+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 239

Thema: Hamburg - eine Stadt geht kaputt

Ethnopluralist Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Hamburg - eine Stadt geht kaputt

Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Nicht mehr oder weniger, wie Sie.
    Derartige Antworten bekomme ich von "Siri" auch immer, wenn die KI keine Vorschläge im Netz findet.

Wallenquist Benutzerbild von Schlummifix

Wahnsinn in Deutschland...

08.01.
    Fünf Schwarzafrikaner überfallen eine Krankenschwester im Park, vergewaltigen sie und rauben sie aus.

Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist Hamburg.
    Hamburg feiert fröhlich die "Elbphilharmonie".
    „Wie konnte ein ganzes Land (nicht zum ersten Mal in seiner Geschichte) jede politische Vernunft, jeden Pragmatismus und jeden Common Sense über Bord werfen? Wie konnte dieses Volk von Geisterfahrern zugleich meinen, es vertrete die einzig legitime Position, während der Rest der westlichen Staaten im Irrtum oder in der Unmoral befangen bleibt?“(Prof. Rolf Peter Sieferle zur Haltung Deutschlands in der Flüchtlingskrise)

Kosmopolit Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wahnsinn in Deutschland...

08.01.
    Fünf Schwarzafrikaner überfallen eine Krankenschwester im Park, vergewaltigen sie und rauben sie aus.

Quelle:

Das ist Hamburg.
    Hamburg feiert fröhlich die "Elbphilharmonie".
    Think positive! Hamburg hat eben nicht nur die schoensten Frauen aller
    Staedte in Deutschland sondern die wehrhaftesten Krankenschwestern.
    Ein, zwei, drei oder vier permageile Negerboecke reichen nicht aus um
    eine hanseatische Krankenschwester zu vergewaltigen und auszurauben.
    Dispara, cobarde, (que) solamente vas a matar a un hombre!

Schiess! Feigling, (weil) Du wirst blos einen Mann toeten!

Wallenquist Benutzerbild von Schlummifix

Großeinsatz in Hamburg:

Bei einem Überfall auf eine Sparkasse in Hamburg-Altona hat ein Bankräuber am Donnerstagabend mehrere Schüsse abgegeben. Er traf einen 45-Jährigen Angestellten, der durch einen Bauchschuss lebensgefährlich verletzt wurde. Die Hamburger Mordkommission ermittelt. Der Räuber flüchtete auf einem Fahrrad und wird noch gesucht.
    „Wie konnte ein ganzes Land (nicht zum ersten Mal in seiner Geschichte) jede politische Vernunft, jeden Pragmatismus und jeden Common Sense über Bord werfen? Wie konnte dieses Volk von Geisterfahrern zugleich meinen, es vertrete die einzig legitime Position, während der Rest der westlichen Staaten im Irrtum oder in der Unmoral befangen bleibt?“(Prof. Rolf Peter Sieferle zur Haltung Deutschlands in der Flüchtlingskrise)

In Memoriam Neda Benutzerbild von Don

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, es lässt die ohnehin künstlich wirkenden Beiträge dieses "Türken" noch peinlicher erscheinen.
    Das sind mehrere. Der Duktus zeigt Unterschiede in der Fähigkeit, gestelztes Deutsch zu schreiben.
    Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.

Bismarck for President Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Ich glaube an das Gute im Menschen. Egal welcher Religion, Herkunft, Hautfarbe und Rasse. Die Taten von einigen Unruhestiftern als Vorwand für pauschale Hetze zu nehmen, empfinde ich als unangemessen. Sie würde ich auch verteidigen, wenn man Ihre Familie mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringen würde. Vielleicht liegt mein Fehler an der ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Mein Gerechtigkeitssinn besagt, deutsche Gesetze beachten. Kein Islamrabatt...
    Der Werbefilm für das gelobte Asylland Germany

Mitglied Benutzerbild von Arminius10

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion (Ditib) soll laut Hamburger CDU
    aggressiv gegen die christliche Kultur, gegen Weihnachten und Silvesterfeiern gehetzt haben.

Quelle:
    Angeblich gibt es ja nur wenige "geistig verwirrte" "Einzeltäter" die Terroranschläge begehen und der Rest der Muslime wäre absolut friedfertig. Die Wahrheit ist, dass der überwiegende Teil der Muslime antiwestlich und antichristlich eingestellt ist und sie ihren Hass nur solange verbergen wie und wo sie in der Minderheit sind. es gibt eine breite Schicht muslimischer Fundamentalisten in deutschland england und Frankreich die ein großes Reservoir an terroristen erzeugen werden.

Neuer Besen Benutzerbild von Bolle

Anfrage der AfD in Hamburg

117 vollendete und 28 versuchte Vergewaltigungen.

Die AfD wollte wissen, an wie vielen Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung Ausländer beteiligt waren. Die Antwort nimmt die Fraktion zum Anlass, um eine härtere Abschiebepraxis zu fordern.
    Die Hamburger Bürgerschaftsfraktion der AfD hat am Freitag die Antwort auf eine eigene parlamentarische Anfrage veröffentlicht, in der die Beteiligung von ausländischen Tätern an [Links nur für registrierte Nutzer] abgefragt wurde. Demnach kam es im ausgewerteten Jahr 2015 laut Polizeilicher Kriminalstatistik zu 1321 angezeigten Fällen, davon 117 vollendete und 28 versuchte Vergewaltigungen. Von den 99 in [Links nur für registrierte Nutzer] insgesamt ermittelten Tatverdächtigen waren 45,5 Prozent keine deutschen Staatsbürger.

- Auffallend, bei 1321 angezeigten Straftaten wurden nur 99 Tatverdächtige/Täter ermittelt. Offiziell beträgt die Aufklärungsquote von Sexualstraftaten in Hamburg für das Jahr 2015 66,9 Prozent (Quelle BKA). Wenn ich mir die Zahlen oben ansehe, liegt die Aufklärungsquote hier wesentlich niedriger, warum?

- Dazu wäre es sicher noch interessant, wieviele der 54,5% "deutschen Staatsbürger" einen Migratitionshintergrund haben

Fragen über Fragen........
    "Wenn Sie in vielen Dingen anderer Meinung sind: Kämpfen Sie trotzdem mit. Denn es könnte morgen Ihre Meinung sein, die nicht mehr gefällt."

R. Tichy

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was soll an Hamburg denn noch kaputt gehen?

Diese Stadt ist im Laufe der letzten Jahre zu einem Dreckloch mutiert.
    In der Innenstadt und in vielen Stadtteilen hat man den Eindruck, im Orient oder in Afrika zu sein.
    Hamburg, meine Perle? Das war einmal. Ist lange her.
    Das muss ich leider bestätigen! Die Innenstadt Hamburgs (nennt sich selbst schönste Stadt der Welt, ha,ha,ha!) entwickelt sich zurück, wirkt heute schmuddelig, vermufft und spiessig, vermutlich ist kein Geld für Instandsetzungen und Neuerungen vorhanden, weil alles Geld und alle Energie an die Invasion geht.

Und was Hamburg den Touristen als "Attraktionen" anzubieten hat, ist eher eine Lachnummer: eine langweilige Hafenrundfahrt und die kindische Legostadt. Nichts würde mich in diese Stadt als Tourist ziehen!!

Und die Wohngebiete Hamburgs kann man eh fast alle vergessen, überteuert und unattraktiv.
    Geändert von Xenes (15.01.2017 um 15:15 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was soll an Hamburg denn noch kaputt gehen? Diese Stadt ist im Laufe der letzten Jahre zu einem Dreckloch mutiert. In der Innenstadt und in vielen Stadtteilen hat man den Eindruck, im Orient oder in Afrika zu sein. Hamburg, meine Perle? Das war einmal. Ist lange her.
    .. Olaf Scholz hat gestern aber ausgesagt , in Hamburg gibt es keine No-Go-Areas ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen .. und die sind für die ... >>>>>>>

+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer