+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thema: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja. Wieviele derartige Aktionen gibt es mittlerweile in PlemmPlemmLand? Sind es schon 10.000? Da heißt es es für die immer gleichen Akteure langsam Überstunden schieben, um bei der immer gleichen Grütze mitzumarschieren.....
    Na ja, sehr viel Dumme werden sie nicht mehr finden.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #22

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Gute Aktion!
    werden wohl nicht mehr viele zur Verfügung stehen, eventuell noch einige intelligenzgeminderte und abgegriffene Gestalten wie die Grünen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #23

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, sehr viel Dumme werden sie nicht mehr finden.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #24
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Nachdem die SPD in einigen Umfragen den Atem der AfD im Nacken spürt, scheinen sie sich gleich reihenweise einzunässen. Gabriel gerade im Staatsfunk aus Mainz ne ganz schwache Figur abgegeben. Sich mehrfach widersprochen und sofort frech geworden, wenn in die Enge getrieben.

  5. #25
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    1 Euro mehr pro Zeile?
    500 Euro mehr pro Zeile.

    Ding Ding Ding - schon wieder einen Tausender in der Kasse!
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #26
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Richtig. Alle auf einem Haufen. Macht es einfacher.
    Hm, mal wieder Gewaltphantasien?
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #27
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    werden wohl nicht mehr viele zur Verfügung stehen...
    Ein paar mehr als das kleine Häufchen Pegida-Spaziergänger sind es allemal.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Auch Youtube sucht seit einiger Zeit sogenannte "Helden" (früher hätten wir vielleicht "Hilfsdenunzianten") dazu gesagt,
    die tapfer gegen "Hasskommentare" kämpfen und diese melden sollen. Immer mehr Ärsche gehen auf Grundeis. Gut so!

    YouTube ist berüchtigt für seine Hasskommentare. Im Schutz ihrer Anonymität schiessen User gegen alles und jeden.
    Nun sucht die Videoplattform freiwillige Helfer: Sogenannte «Helden», die gegen wütende Kommentare ankämpfen.
    YouTube-Nutzer sollen sich als sogenannte «Helden» nützlich machen. Als Teilnehmer des Programms [Links nur für registrierte Nutzer]
    sind sie aufgefordert, Fragen im YouTube-Forum zu beantworten und Clips zu melden, die gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] verstossen.
    Die Begeisterung für das Programm ist überwältigend:

    Das [Links nur für registrierte Nutzer] zum Heldenprogramm kommt nicht gut an, gemessen an 5650 «Gefällt-mir»- im Vergleich zu 345'400
    «Gefällt mir nicht»-Stimmen. Die Kommentarfunktion unter dem Video wurden von YouTube gleich deaktiviert – wohl in weiser
    Voraussicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    So viele potentielle Blockwarte, dieser Enthusiasmus-ich bin so gerührt, dass ich mir einen schütteln möchte.......

    Aktuell steht es übrigens 29.931 zu 938.285.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    500 Euro mehr pro Zeile.

    Ding Ding Ding - schon wieder einen Tausender in der Kasse!
    ....
    Cent sind es. Selbst das ist noch überbezahlt

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ein paar mehr als das kleine Häufchen Pegida-Spaziergänger sind es allemal.
    Ja, in der Tat: der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "SPIEGEL"-Hetze: "Der Terror der besorgten Bürger"
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 15:44
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 14:34
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 22:00
  4. "Edel-Migrant" Edathy fordert "Demokratie"-Gipfel.
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 18:26
  5. Schäuble fordert "Internierung", Internet- und Handyverbot für "Gefährder"
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 02:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben