+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 100

Thema: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

  1. #51

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ein paar mehr als das kleine Häufchen Pegida-Spaziergänger sind es allemal.
    Hmm, da wäre ich mir nicht so sicher sogar mein Doc hat die Schnauze gestrichen voll und hat die Partei gewechselt und im Wartezimmer saßen auch einige Bürger mit einem dicken Hälschen was unsere graue Eminenz und ihre Fachkräfte betrifft
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #52

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Auch Youtube sucht seit einiger Zeit sogenannte "Helden" (früher hätten wir vielleicht "Hilfsdenunzianten") dazu gesagt,
    die tapfer gegen "Hasskommentare" kämpfen und diese melden sollen. Immer mehr Ärsche gehen auf Grundeis. Gut so!





    Die Begeisterung für das Programm ist überwältigend:



    [Links nur für registrierte Nutzer].

    So viele potentielle Blockwarte, dieser Enthusiasmus-ich bin so gerührt, dass ich mir einen schütteln möchte.......

    Aktuell steht es übrigens 29.931 zu 938.285.
    Auch Youtube sucht seit einiger Zeit sogenannte "Helden" (früher hätten wir vielleicht "Hilfsdenunzianten") dazu gesagt,
    die tapfer gegen "Hasskommentare" kämpfen und diese melden sollen. Immer mehr Ärsche gehen auf Grundeis. Gut so!
    Haja, sie fodern also die Deutschen auf gegen die eigenen Bürger zu gehen und sie zu denuzieren.
    Sind ja perfide Zustände wie in der DDR
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Deswegen sind die Zahlen eh nicht aussagekräftig. Weil man gar nicht weiß, wer da wie oft gevotet hat.

    Politische Mehrheiten oder Minderheiten lassen sich nur aus Wahlen erkennen. Nicht aus Umfragen und auch nicht aus Internet-Votings. Das müsst ihr mal lernen.



    Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Ihr Rechtsdreher seid längst nicht so viele, wie du meinst. Ihr seid nur laut, unverschämt und dauerplärrend.
    Die Differenz zwischen Befürworten und Ablehnern ist hier aussagekräftig. Manipulation ist möglich (von beiden Seiten),
    erklärt das Ergebnis aber nicht mal ansatzweise vollständig.

    Zu den Wahlen: Politikverdrossenheit äußert sich in Deutschland vor allem leider im Nichtwählen. Bei einer Wahlbeteiligung
    von mitunter kaum fünfzig Prozent kann von einer zufriedenen Mehrheit kaum die Rede sein. Und die Idioten, die immer
    noch die Einheitspartei CDUCSUFDPSPDGrüneLinke wählen, tun das nicht unbedingt aus Überzeugung, sondern oft aus der
    Haltung heraus "wen sollen wir denn sonst wählen?"-hilflos, unentschlossen. Neben massiver medialer Desinformation und
    Hetzkampagnen gegen Oppositionelle sind auch menschliche Schwächen für das scheinbar gute Abschneiden "unserer Volks-
    parteien" mitverantwortlich.

    Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Ihr Rechtsdreher seid längst nicht so viele, wie du meinst. Ihr seid nur laut, unver-
    schämt und dauerplärrend.
    Wo immer in Deutschland auf politischen Veranstaltungen eine Bühne gestürmt und geprügelt wird: Täter links.
    Wo immer eine friedliche Demonstration in Gewalt umschlägt: Täter links.
    Wo immer der Infostand einer politischen Partei zerstört oder das Büro eines Abgeordneten verwüstet wird: Täter links.
    Wo immer ein Andersdenkender bei seinem Arbeitgeber angeschwärzt oder offentlich denuziert wird: Täter links.

    Die "bösen Rechtspopulisten" müssen nicht schreien, prügeln und denunzieren-sie haben Argumente und sind im Recht.
    Die Linken haben nur einen abgenutzen Zahnstocher (ehemals Nazikeule), Megaphon und nutzen im Kampf gegen die
    Freiheit der Meinung Mittel, deren Gebrauch sie als Bodensatz der Menschheit entlarvt. Eine ehemalige Stasi-Denun-
    ziantin wird unter "Justizminister" Maas zum Blockwart im Netz und bestimmt darüber, was geschrieben werden darf und
    was nicht. Für mich als gelernten DDR-Bürger (obwohl nicht verfolgt) ein unerträglicher Zustand. Für ein Charakterwrack
    wie Dich ist das hingegen wohl keine Aufregung wert.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #54
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen


    Diese Behauptung trifft nur dann zu, wenn die jeweilige Wahl nicht durch Wahlfälschung (und Wahlbetrug) beeinflußt wird!

    Trifft auf die BRD mit ihren massiven Wahlfälschungen und Wahlbetrügereien also nicht zu!

    Hier könnten anonyme Umfragen genauer sein, als "Wahlen"!
    In Deutschland gibt es keine Wahlfälschungen.

    Wenn man Wahlen fälschen würde, würde man auch Umfragen fälschen.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #55
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Hmm, da wäre ich mir nicht so sicher
    Das ist sogar ganz sicher.

    sogar mein Doc hat die Schnauze gestrichen voll und hat die Partei gewechselt und im Wartezimmer saßen auch einige Bürger mit einem dicken Hälschen was unsere graue Eminenz und ihre Fachkräfte betrifft
    Bei 60 Millionen Wahlberechtigten fallen ein paar Leute nicht ins Gewicht.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Bei 60 Millionen Wahlberechtigten fallen ein paar Leute nicht ins Gewicht.
    Und wie viele von denen gehen tatsächlich wählen? Richtig, mitunter kaum die Hälfte.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #57
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Differenz zwischen Befürworten und Ablehnern ist hier aussagekräftig. Manipulation ist möglich (von beiden Seiten),
    erklärt das Ergebnis aber nicht mal ansatzweise vollständig.
    Da diese Zahlen manipuliert werden können, sind sie nicht aussagekräftig.

    Zu den Wahlen: Politikverdrossenheit äußert sich in Deutschland vor allem leider im Nichtwählen. Bei einer Wahlbeteiligung
    von mitunter kaum fünfzig Prozent kann von einer zufriedenen Mehrheit kaum die Rede sein. Und die Idioten, die immer
    noch die Einheitspartei CDUCSUFDPSPDGrüneLinke wählen, tun das nicht unbedingt aus Überzeugung, sondern oft aus der
    Haltung heraus "wen sollen wir denn sonst wählen?"-hilflos, unentschlossen. Neben massiver medialer Desinformation und
    Hetzkampagnen gegen Oppositionelle sind auch menschliche Schwächen für das scheinbar gute Abschneiden "unserer Volks-
    parteien" mitverantwortlich.
    Nichtwählen bedeutet nichts anderes als sich der Stimme enthalten. Nichtwählen bedeutet, dass es der Person egal oder nicht so wichtig ist.

    Wo immer in Deutschland auf politischen Veranstaltungen eine Bühne gestürmt und geprügelt wird: Täter links.
    Wo immer eine friedliche Demonstration in Gewalt umschlägt: Täter links.
    Wo immer der Infostand einer politischen Partei zerstört oder das Büro eines Abgeordneten verwüstet wird: Täter links.
    Wo immer ein Andersdenkender bei seinem Arbeitgeber angeschwärzt oder offentlich denuziert wird: Täter links.

    Die "bösen Rechtspopulisten" müssen nicht schreien, prügeln und denunzieren-sie haben Argumente und sind im Recht.
    Die Linken haben nur einen abgenutzen Zahnstocher (ehemals Nazikeule), Megaphon und nutzen im Kampf gegen die
    Freiheit der Meinung Mittel, deren Gebrauch sie als Bodensatz der Menschheit entlarvt. Eine ehemalige Stasi-Denun-
    ziantin wird unter "Justizminister" Maas zum Blockwart im Netz und bestimmt darüber, was geschrieben werden darf und
    was nicht. Für mich als gelernten DDR-Bürger (obwohl nicht verfolgt) ein unerträglicher Zustand. Für ein Charakterwrack
    wie Dich ist das hingegen wohl keine Aufregung wert.
    Jaja, die Rechtsdeppen sind immer die armen Opfer!

    Bei all der Hetze und Menschenverachtung, die ihr täglich betreibt, ist es immer wieder amüsant, wenn ihr euch ständig als Opfer darstellt. Und nein, Rechtspopulisten haben keine Argumente. Die plärren laut durch die Gegend. Die Hasskommentare sind dabei Mittel zum Zweck. Aber wenn auf euch mal so ein Hass einprasselt, dann seid ihr natürlich sofort wieder die armen Opfer. "mimimimimimimi"
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #58
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Und wie viele von denen gehen tatsächlich wählen? Richtig, mitunter kaum die Hälfte.
    Das ist doch deren eigene Entscheidung. Es zwingt sie niemand zum Nichtwählen. Wenn sie nicht zur Wahl gehen, kann es ihnen nicht so wichtig sein.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da diese Zahlen manipuliert werden können, sind sie nicht aussagekräftig.



    Nichtwählen bedeutet nichts anderes als sich der Stimme enthalten. Nichtwählen bedeutet, dass es der Person egal oder nicht so wichtig ist.



    Jaja, die Rechtsdeppen sind immer die armen Opfer!

    Bei all der Hetze und Menschenverachtung, die ihr täglich betreibt, ist es immer wieder amüsant, wenn ihr euch ständig als Opfer darstellt. Und nein, Rechtspopulisten haben keine Argumente. Die plärren laut durch die Gegend. Die Hasskommentare sind dabei Mittel zum Zweck. Aber wenn auf euch mal so ein Hass einprasselt, dann seid ihr natürlich sofort wieder die armen Opfer. "mimimimimimimi"
    Und wieder singst Du nur die Hymne der Trolle in Dumm-Dur. Für einen Kerl, der seine persönlichen Angaben
    ("ich bin Unternehmer") selbst eindrucksvoll zerlegt hat, bist Du immer noch recht keck. Vor allem, wenn man
    bedenkt, dass Du noch in keiner Diskussion gut abgeschnitten hast.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist doch deren eigene Entscheidung. Es zwingt sie niemand zum Nichtwählen. Wenn sie nicht zur Wahl gehen, kann es ihnen nicht so wichtig sein.

    Ich hatte es Dir doch gerade einiges dazu erklärt, aber "summ, Mist, 'ne Scheibe, summ, Mist, 'ne Scheibe"-bist Du eine Stubenfliege?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "SPIEGEL"-Hetze: "Der Terror der besorgten Bürger"
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 15:44
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 14:34
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 22:00
  4. "Edel-Migrant" Edathy fordert "Demokratie"-Gipfel.
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 18:26
  5. Schäuble fordert "Internierung", Internet- und Handyverbot für "Gefährder"
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 02:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben