+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 288

Thema: Grüne wollen Sex auf Rezept

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben festgestellt, dass ihr Klientel bei den Jüngeren wohl ausgereizt ist und so machte man sich auf die Suche nach neuer potenzieller Wählerschaft... und man hat sie entdeckt: Alte, kranke Männer. Und da die Quelle an Alten nie versagen wird, gibt man sich jetzt alle Mühe, diese Wählerschaft zu ködern

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Generell spricht doch nichts dagegen Behinderten eine "Helferin" zu bezahlen. Das Problem ist, was dabei herauskommen wird und was für Personen plötzlich als "Behindert" und als berechtigt dazu gelten werden ... (ähnlich wie so manche immer als "reifeverzögert" gelten wenn man mit 21 Jahren Straftaten begeht ....)
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  2. #262
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Generell spricht doch nichts dagegen Behinderten eine "Helferin" zu bezahlen. Das Problem ist, was dabei herauskommen wird und was für Personen plötzlich als "Behindert" und als berechtigt dazu gelten werden ... (ähnlich wie so manche immer als "reifeverzögert" gelten wenn man mit 21 Jahren Straftaten begeht ....)
    Der Behinderte kann sich, wenn sein Verlangen unstillbar ist, eine Prostituierte auf eigene Kosten kommen lassen, daran hindert ihn doch keiner. Finanziell steht er nämlich, falls er nicht in einem Beschäftigungsverhältnis ist, genau so gleich dar wie ein ALGII Empfänger. UNd auch dieser ALGII Empfänger hat sexuelle Bedürfnisse und mit welchem Recht will ich diesem dann die Gratisnutte absprechen?

  3. #263
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben festgestellt, dass ihr Klientel bei den Jüngeren wohl ausgereizt ist und so machte man sich auf die Suche nach neuer potenzieller Wählerschaft... und man hat sie entdeckt: Alte, kranke Männer. Und da die Quelle an Alten nie versagen wird, gibt man sich jetzt alle Mühe, diese Wählerschaft zu ködern

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die habe ich auch mal gewählt. Dann kam das mit den Kinderschweinereien heraus. Und nun wieder so eine Haltung, die auf eine total verrückte Sicht auf Sexualität verweist. Prostituierte bieten keinen heißen Sex, sondern eine kühle Dienstleistung. Vielen Alten fehlt auch nicht der Sex, sondern jemand zum Quatschen. Das merkt man an jeder Kasse, wenn man mal zur falschen Zeit Einkaufen geht.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch mal gewählt. Dann kam das mit den Kinderschweinereien heraus. Und nun wieder so eine Haltung, die auf eine total verrückte Sicht auf Sexualität verweist. Prostituierte bieten keinen heißen Sex, sondern eine kühle Dienstleistung. Vielen Alten fehlt auch nicht der Sex, sondern jemand zum Quatschen. Das merkt man an jeder Kasse, wenn man mal zur falschen Zeit Einkaufen geht.
    Kann ich mir vorstellen. Sind die aber selber schuld. Es gibt diverse Vereine, die auf Ältere geeicht sind...z.B. Wandergruppen oder Chöre. Am Stammtisch spinnen wir uns immer einen ein: Später wollen wir evtl. `ne Senioren-WG gründen...und den ganzen Tag von alten Zeiten schnattern!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #265
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen



    Unglaublich! Geht es noch dekadenter und perverser?!
    Es wird Zeit, dass diese grünen Faschisten, die unsere Heimat in 40 Jahren nachhaltig zerstört haben, - verboten werden!
    Ich sage da nur eines Kalaschnikov .....den Rest kannste dir denken.

  6. #266
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich sage da nur eines Kalaschnikov .....den Rest kannste dir denken.
    Die Leserbriefe von heute im "Berliner-Kurier" sprechen Bände. Tenor der Beiträge: Die Grünen ticken nicht mehr ganz richtig.
    Kritik auch von den Pflegeverbänden: "Wer sich einen Abwichsen lassen will, kann das selbst bezahlen!"


  7. #267
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    "Wer sich einen Abwichsen lassen will, kann das selbst bezahlen!"
    Oder selbst Hand anlegen! Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine, dass Querschnittsgelähmte Untenrum ohnehin nichts mehr spüren. Und soviele Armlose gibt es nicht, die es sich nicht selbst besorgen könnten. Für die und für Contergan-Geschädigte gibt es motorisierte Gummimösen...

    Soziale Kontakte, Freunde sind viel wichtiger als Sex. Das wird jeder bestätigen können, der längere Zeit verheiratet ist. Sex ist ein Sahnehäubchen, aber ganz sicher kein Grundbedürfnis, dass man nicht auch selbst befriedigen könnte.

    Aber die Vermutung wurde ja schon geäußert, dass die Grünen jetzt den Rentner als Wähler entdeckt haben. Ich glaube, da ist wohl was dran.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Zephyr
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    289

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben festgestellt, dass ihr Klientel bei den Jüngeren wohl ausgereizt ist und so machte man sich auf die Suche nach neuer potenzieller Wählerschaft... und man hat sie entdeckt: Alte, kranke Männer. Und da die Quelle an Alten nie versagen wird, gibt man sich jetzt alle Mühe, diese Wählerschaft zu ködern

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hmmm... so schlimm ist diese Idee m.M.n. garnicht.
    Mir ist es immer lieber wenn der Staat etwas fuer alte, kranke, einheimische Senioren tut, als fuer irgendwelche verwildete Muselaffen aus Afganistan oder Afrika.
    In Japan gibt es seit ein paar Jahren ein aehnlicher Programm, dort werden die Kosten auch von der Krankenkasse uebernommen:

    People say you have to travel to see the world.
    Sometimes I think that if you just stay in one place and keep your eyes open, you’re going to see just about all that you can handle.

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Sexualbegleiterin Anna „Für viele Pflegebedürftige bin ich die erste Nackte im Leben“

    Manche möchten nur mal gucken, andere wollen gleich mehr. Anna, 36, aus Frankfurt ist Sexualassistentin und lässt sich für Sex mit gesunden, aber vor allem auch mit pflegebedürftigen Menschen bezahlen. Für sie ist es mehr als ein Job, sie möchte etwas bewegen. „Jeder Mensch sollte das Recht auf eine selbstbestimmte Sexualität haben“, sagt sie.
    ...
    Für sie ist eine Bezuschussung von Sex für Menschen mit Einschränkungen nicht nur angemessen, sondern auch „ethisch-moralisch notwendig.“ Sie hält Sexualität im Leben eines Menschen für ein Grundbedürfnis wie Essen, Schlafen oder Atmen. Doch die Praxis sieht anders aus.

    Für viele ihrer „Gäste“ ist Anna die erste Frau, die sie nackt sehen. „Ich freue mich immer wieder wenn Anverwandte – meist sind es die Mütter – auch schwerstbehinderter Söhne bei mir anfragen, und tolerant, sachlich und dem Sohne wohlwollend die von ihm gewünschten sexuellen Dienstleistungen mit mir absprechen und mich beauftragen.“
    ...
    Für den Fall, dass sich der Vorschlag der subventionierten Sexualbegleitung durchsetzen sollte, hat Anna bereits vorgesorgt. Schon jetzt stellt sie für ihre Gäste Rechnungen und Kassenbelege aus. „Eine Abrechnung mit der Krankenkasse sollte also zumindest buchhalterisch mit mir oder anderen Sexarbeiterinnen, die steuerehrlich arbeiten, absolut transparent und reibungslos möglich sein.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #270
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen



    Unglaublich! Geht es noch dekadenter und perverser?!
    Es wird Zeit, dass diese grünen Faschisten, die unsere Heimat in 40 Jahren nachhaltig zerstört haben, - verboten werden!
    Die vier aus der Anstalt beim gemeinsamen Ausgang.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Island: Zigaretten für Süchtige auf Rezept
    Von Freikorps im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 13:45
  2. FDP - Cannabis auf Rezept
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 07:50
  3. Alkohol und Tabak nur noch auf Rezept?
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 09:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben