+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 288

Thema: Grüne wollen Sex auf Rezept

  1. #61
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Oh.

    Guten Morgen....

    Ich lach mich tot...
    Ne, lass mal, lebendig bist du netter
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Seis drum. Diese Variante wäre nicht unbedingt der schrecklichste Tod.

    Und? Welche Frau die in der Pflege arbeitet lässt sich so angrabbeln?
    (Ich kenne da keine und habe damals auch keine da kennengelernt, als ich während des Studiums da gearbeitet habe. Allerdings läuft Frau da auch so nicht rum...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Evt. seine Enkelin.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #64

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Seis drum. Diese Variante wäre nicht unbedingt der schrecklichste Tod.

    schau mal hier wie krank
    62. Jährige heiratet 9 Jährigen

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #65

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Evt. seine Enkelin.

    ---
    habe ich auch vermutet oder seine Tochter , noch sind die meisten Deutschen nicht ganz so abartig
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #66
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sexualassistentinnen – zertifizierte Prostituierte Ich krieg mich nicht mehr. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Das wird bestimmt bald ein Ausbildungsberuf. Wir leben in einer Gaga-Welt voller Verrückter.
    ... dann könnte man ja auch eine Lehre / Ausbildung zu einer Sexualpraktikantin machen .... nach dem Motto : " ..welchen Service hätten`s denn gern .. ?"
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Naja, auch im Alterheim hüpfen noch einige alte Herren und Damen ganz fidel duch die Gänge schwer Kanke werden wohl eher im Krankenhaus liegen
    Naja, ob Der bei den alten Herren noch hüpft, bezweifle ich ..
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #68
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    das müßte auch verboten werden . Ich bin total gegen Abtreibungen
    .. ich nicht ... im Gegenteil ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #69

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Naja, ob Der bei den alten Herren noch hüpft, bezweifle ich ..
    das weiß ich natürlich nicht ob der auch hüpft
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #70
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ....

    Letztlich geht es ja auch nicht um den harten Sex sondern viel eher um Nähe, Zärtlichkeit, Zeit, die mit diesen Menschen verbracht wird, und damit indirekt um den Pflegenotstand.
    Mit Sexassistentinnen ändert sich am Pflegenotstand hoch zehn überhaupt nix! Während also Patient A gerade einen geblasen bekommt, windet sich Patient B vor Schmerz wegen seinem offenen Dekubitus.


    Pflegenotstand bei Dekubitus

    Hamburger Rechtsmediziner haben in einer Studie festgestellt, dass viele ältere Menschen vor ihrem Tod in einem alarmierenden Pflege- und Gesundheitszustand sind. Viele sterben verwahrlost und einsam. Glücklich, wer von seiner Familie versorgt werden kann, denn die Zustände in vielen Pflegeheimen sind mehr als kritisch. ...


    Druckgeschwüre und Vernachlässigung

    Der Sohn erzählt: „Ja, meine Mutter war in der Spezialstation für Schlaganfallpatienten untergebracht, wurde dort im Rollstuhl oft stundenlang sinnlos am Gang sitzen gelassen, wurde auch im Bett, ohne Veränderung der Liegeposition, einfach liegengelassen, ohne sie ausreichend zu lagern. ....



    Pflege im Zeittakt

    Doch statt ausreichend zu pflegen, werden Pflegekräfte entlassen und die Pflegezeiten strikt rationiert: Kämmen, ein bis drei Minuten; Zahnpflege, fünf Minuten; Wasserlassen, zwei bis drei Minuten. Begründet werden die Sparmaßnahmen gewöhnlich mit Geldmangel. Prof. Rolf Hirsch kritisiert diese Herangehensweise: „Das Argument, es ist kein Geld vorhanden, ist eigentlich ein grober Unfug. Im Gegenteil: Es ist ein ganz großer Sarkasmus. Geld ist genügend da. Wir brauchen die Fachkräfte, die sich spezifisch darum kümmern können. Wir brauchen nicht immer mehr Qualitätsstandard, wir brauchen nicht immer mehr Dokumentation, immer mehr Leute die beaufsichtigen, dass alles in Ordnung ist. Wir brauchen vor Ort vermehrt qualifizierte Kräfte, die durchführen, was sinnvoll und notwendig ist.“ Doch offensichtlich werden die Prioritäten nicht immer zugunsten der Alten gesetzt, sonst hätte Frau M. heute noch beide Beine. ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unter Mitwirkung der Grünen versenken wir Milliarden für Migranten, aber unsere Alten werden in Pflegeheimen zum Teil wie Dreck behandelt, weil kein Geld vorhanden sein soll!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Island: Zigaretten für Süchtige auf Rezept
    Von Freikorps im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 12:45
  2. FDP - Cannabis auf Rezept
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 06:50
  3. Alkohol und Tabak nur noch auf Rezept?
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 08:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben