+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 108

Thema: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Ja. Und den einen Redner haben sie als "Höcke" verkleidet.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Man diskutiert wieder über den Umgang mit kriminellen Ausländern. Diskutieren anstatt "Handeln", wie auch in der Politik.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lustig auch wieder die Konstellation, Stoiber scheint der einzige zu sein, mit einer etwas anderen Meinung.
    In der Tat eine ausgewogene Runde.....
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Oje, was für ein hanebüchender Unsinn.

    Die "Bürgerwehr" schlägt sympathische marokkanische Studenten zusammen, die perfektes Deutsch reden!

    Komisch, die marokkanische Betriebswirtin, die ich neulich traf, wurde noch nie von einer Bürgerwehr zusammengeschlagen.

    Jetzt wird es noch besser im Tatort:
    Die Bürgerwehr entwickelt sich zur "Dönerwehr", jedem Deutscher der es wagt einen Döner zu essen wird der aus der Hand geschlagen...

    Meinen die den Schwachsinn wirklich ernst?
    Ist der Regisseur vielleicht AfD Mitglied und will Argumente für den GEZ - Boykott liefern?
    ARD nimmt seinen Job mal wieder sehr ernst.....
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  4. #94
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    ARD nimmt seinen Job mal wieder sehr ernst.....
    Ich kenne das vom politischen Unterricht bei der Truppe in den 70-er Jahren. Da wurde uns auch genauestens erklärt was wir zu denken hatten.

    "Tatort" und auch die anderen Unterrichtssendungen schaue ich mir schon lange nicht mehr an. Ich boykottiere den Kinderkram. Die staatliche Propaganda-Zwangsgebühr muß ich zwar trotzdem zahlen, aber die Fernsehindustrie verdient an mir keinen Cent. Die können von mir aus jeden Tag ein noch besseres, noch schärferes und noch größeres LED-Meinungsaquarium mit tollen Super-Duper-Dolby-Surround-Zubehör und was immer sie wollen auf den Markt werfen - ich kaufe nicht ein Stück davon, weil ich mit dem Dreck schon lange fertig bin.

    Lügenpresse-Abo ist auch gekündigt und Infos hole ich mir von vertrauenswürdigen Seiten aus dem Netz. Ein Großteil der Staatpropaganda prallt wirkungslos an mir ab, bzw. erreicht mich erst gar nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #95
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Heute:

    Die Tatort-Täter kommen jetzt aus der AFD oder dem Umfeld der deutschen Demonstranten gegen Ausländerüberfremdung?

    Tatort-Blitzkritik Nr. 228: „Wacht am Rhein“ (Köln) Lieb' Vaterland, magst ruhig sein
    Dass sich der Sonntags-"Tatort" um Menschen am Rande der Gesellschaft kümmert, ist eine ehrenwerte Sache. Wenn dies aber zu penetrant geschieht, dann kann das Anliegen auch ins Gegenteil verkehrt werden.

    Köln
    So gibt es so gut wie keine neue Folge mehr, in der die Dramaturgie nicht mit dem Schicksal von Flüchtlingen operiert. Damit allerdings werden häufig allzu billige Stereotypen verbreitet.
    Den jungen Männer aus Nordafrika, Syrien oder Afghanistan werden im Köln-Krimi "Wacht am Rhein", die Spießbürger von nebenan entgegengestellt -- auch das ein "Tatort"-Klischee --, und man wird mit der sensationellen These belehrt, dass es gute Flüchtlinge und böse gibt, zumindest kleinkriminelle. Und dass es gutwillige Einheimische gibt und zu Untaten fähige …
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Wer letzte Woche gedacht hat, verlogener und falscher geht fast nicht mehr, der wurde beim heutigen Tatort widerlegt.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Den jungen Männer aus Nordafrika, Syrien oder Afghanistan werden im Köln-Krimi "Wacht am Rhein", die Spießbürger von nebenan entgegengestellt -- auch das ein "Tatort"-Klischee --, und man wird mit der sensationellen These belehrt, dass es gute Flüchtlinge und böse gibt, zumindest kleinkriminelle. Und dass es gutwillige Einheimische gibt und zu Untaten fähige …
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der "kleinkriminelle Tunesier" in diesem Tatort war ja nicht wirklich böse, wie dann die "Auflösung" des Falles zeigte.
    Der wurde ja nur von dem Bösen AfD-ler in die Falle gelockt, da dieser immer wieder behauptete, in seiner Zoohandlung wären massenhaft schwarze Bargeldbestände gelagert. Was aber gar nicht stimmte, der AfD-ler wollte den Tunesier nur verführen! Und der hätte ja auch nur Schwarzgeld klauen wollen eines Nazis, also nicht weiter der Rede wert!

    Und die Gutmenschen lehnen sich jetzt zurück und sagen selbstgefällig: "Was habt ihr denn? Wir sind doch gar nicht einseitig! Auch Tunesier begehen bei uns im Tatort Straftaten! Hört auf, dem Tatort Einseitigkeit vorzuwerfen, sonst gibt es eine Meldung an Heikos Fake-News-Stasi!"

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Man diskutiert wieder über den Umgang mit kriminellen Ausländern. Diskutieren anstatt "Handeln", wie auch in der Politik.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lustig auch wieder die Konstellation, Stoiber scheint der einzige zu sein, mit einer etwas anderen Meinung.
    Ich hatte mal kurz reingehört...allerdings nur solange, bis ich Stoiber sah!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #99
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.439

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Man diskutiert wieder über den Umgang mit kriminellen Ausländern. Diskutieren anstatt "Handeln", wie auch in der Politik. .
    .. war das schon mal anders `?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #100
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal kurz reingehört...allerdings nur solange, bis ich Stoiber sah!
    Habe heute mich jemanden geredet, der es gesehen hat. Soll gar nicht so schlimm gewesen sein, wie befürchtet. Olaf Scholz soll ganz vernünftig geklungen haben.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 12:59
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 16:46
  3. ARD: Tatort gegen "Rechts"
    Von Atheist im Forum Medien
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 17:20
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 22:44
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 03:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben