+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 313

Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

  1. #251
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist schon fast lachhaft, wenn es nicht so unverschämt wäre. Dieseslbe Person, die vor einem Jahr 'wir schaffen das' prägte, verlangt jetzt nationale Kraftanstrengungen.

  2. #252
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.822

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Kann sich der Mossad eigentlich keine Tastaturen mit Umlauten leisten? Damit wäre deine allzu offensichtliche Zionisten-Propaganda in jedem halbwegs passenden Thema etwas weniger leicht durchschaubar. Du bist doch weder eine Deutsche, noch lebst Du in Deutschland! Ich wundere mich doch sehr, was ausgerechnet dich dazu treibt, dir über unsere Belange derart viele Gedanken zu machen. Israel scheint offenbar sehr daran interessiert, daß sich seine Feindbilder auch in den Köpfen der Europäer festsetzen. Könnt ihr doch dann deutlich ungehemmter gegen die von euch bestohlenen Palästinenser vorgehen, sind diese laut deinem Bekunden schließlich ebenfalls nichts als gefährliche "Islamisten", welche getilgt gehören. Um nichts anderes geht es dir hier doch, das ist leicht durchschaubar.
    Du solltest dir allerdings darüber bewußt sein, daß man sich hier sehr darüber im Klaren ist, wer denn den nordafrikanischen Raum bereits über Jahrzehnte destabilisiert hat und wer davon in erster Linie seine Vorteile zu ziehen gedenkt...
    Sehr treffend formuliert.
    Grün geht leider gerade nicht.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    NSU scheint ein einziger Geheimdienstsumpf zu sein. Das BRD-System hat da mitgemordet. Wird Zeit, dass im BND und Staatsschutz der antideutsche Sumpf mal ausgetrocknet wird.
    Hier wären die Taten in Mölln und Solingen noch zu benennen!
    Da wurden Aussagen/Geständnisse erpreßt und auch Unschuldige eingekerkert, damit die Umerziehung und Abrichtung vollzogen werden kann und konnte!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #254
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.683

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Kann sich der Mossad eigentlich keine Tastaturen mit Umlauten leisten? Damit wäre deine allzu offensichtliche Zionisten-Propaganda in jedem halbwegs passenden Thema etwas weniger leicht durchschaubar. Du bist doch weder eine Deutsche, noch lebst Du in Deutschland! Ich wundere mich doch sehr, was ausgerechnet dich dazu treibt, dir über unsere Belange derart viele Gedanken zu machen. Israel scheint offenbar sehr daran interessiert, daß sich seine Feindbilder auch in den Köpfen der Europäer festsetzen. Könnt ihr doch dann deutlich ungehemmter gegen die von euch bestohlenen Palästinenser vorgehen, sind diese laut deinem Bekunden schließlich ebenfalls nichts als gefährliche "Islamisten", welche getilgt gehören. Um nichts anderes geht es dir hier doch, das ist leicht durchschaubar.
    Du solltest dir allerdings darüber bewußt sein, daß man sich hier sehr darüber im Klaren ist, wer denn den nordafrikanischen Raum bereits über Jahrzehnte destabilisiert hat und wer davon in erster Linie seine Vorteile zu ziehen gedenkt...


    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #255
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.683

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hier wären die Taten in Mölln und Solingen noch zu benennen!
    Da wurden Aussagen/Geständnisse erpreßt und auch Unschuldige eingekerkert, damit die Umerziehung und Abrichtung vollzogen werden kann und konnte!
    Das Oktoberfestattentat in Muenchen 1980 ist da schon recht komisch. Der Barschelmord sowieso.

    Ich koennte mich auf die rotfaschistischen und antideutschen BRD-Geheimdienste und auch auf die antiamerikanischen NWO-US Geheimdienste nicht einlassen. Dort muss mit Trump richtig aufgeraeumt werden. Null Vertrauen zu denen. Scheint ein einziger Sumpf zu sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #256
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Na, fühlst Du dich erkannt? Wer hat denn hier extra eine heilige Mauer zum Jammern und Wehklagen?
    Im Übrigen gilt: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!


  7. #257
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist schon fast lachhaft, wenn es nicht so unverschämt wäre. Dieseslbe Person, die vor einem Jahr 'wir schaffen das' prägte, verlangt jetzt nationale Kraftanstrengungen.
    Diese von Dir verlinkte "Nationale Kraftanstrengung für Rückführungen"
    wurde am 15.10.2016 veröffentlicht! Geschehen ist N I C H T S !

    Zur Erinnerung, die Eidesformel, auch für den Bundeskanzler:

    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“

    Es werden munter weiter afro-orientalische Herrenmenschen in die Sozialsysteme geschauffelt und tatenlos zugeschaut, wie neben publikumswirksamen Hass-Terror-Attacken auf Deutsche, täglich Übergriffe auf Deutsche stattfinden! Folgenlos!

    Na, das nenne ich doch mal Eidesbruch in Formvollendung, bzw. rechtsstaatliche Verelendung!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #258
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Oktoberfestattentat in Muenchen 1980 ist da schon recht komisch. Der Barschelmord sowieso.

    Ich koennte mich auf die rotfaschistischen und antideutschen BRD-Geheimdienste und auch auf die antiamerikanischen NWO-US Geheimdienste nicht einlassen. Dort muss mit Trump richtig aufgeraeumt werden. Null Vertrauen zu denen. Scheint ein einziger Sumpf zu sein.
    Ausgerechnet den Barschel hier anzuführen, ist mehr als dreist von dir!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese von Dir verlinkte "Nationale Kraftanstrengung für Rückführungen"
    wurde am 15.10.2016 veröffentlicht! Geschehen ist N I C H T S !

    Zur Erinnerung, die Eidesformel, auch für den Bundeskanzler:

    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“

    Es werden munter weiter afro-orientalische Herrenmenschen in die Sozialsysteme geschauffelt und tatenlos zugeschaut, wie neben publikumswirksamen Hass-Terror-Attacken auf Deutsche, täglich Übergriffe auf Deutsche stattfinden! Folgenlos!

    Na, das nenne ich doch mal Eidesbruch in Formvollendung, bzw. rechtsstaatliche Verelendung!
    Deswegen wurde ja auch der § 80 StGB abgeschafft, eine Bürde der Last weniger auf dem Weg zu ewigem Ruhm.
    Überhaupt....hat sich seit bestehen der Menschheit etwas zum positiven verändert, nein es gibt befohlene Anschläge von irgend welchen Dumpfbacken erfunden, nur um die Menschheit in Panik zu versetzen.
    Es werden ständig neue Feindbilder inszeniert, geändert hat das am Bild der Menschheit gar nichts, es sind die gleichen Vollpfosten wie eh und je, welche das Sagen haben.....es sind aber nur Schwätzer und keine Macher......das machen,dies wird vom Volk verlangt.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ach je, wie oft seit 2013 soll sich die AfD bereits zerfleischt, zerlegt und in Luft aufgelöst haben? Ich habe nicht mitgezählt.
    Und die Bundestagswahl ist nicht irgendeine Landtagswahl bei der landesspezifische Faktoren eine Rolle spielen. Ich würde mal ganz ruhig abwarten, denn u. U. wird sich bei der Bt-Wahl der geballet Frust entladen. Mal ganz abgesehen davon, dass bis zum 24.09. noch genügend Zeit vorhanden ist um dem Bürger die Folgen der derzeitigen desaströsen Politik vor Augen zu führen. Ich sage es seit 2015 und ich sage es immer noch: Bis zur BT-Wahl 2017 wird in diesem verschiessenen Staat genügend passieren um die AfD jenseits der 30% zu hieven.
    Ich muss mir nur das Possenspiel in meiner Heimat - dem Ländle - ansehen. Einzug in den Landtag - Theater und Fraktionstrennung - dann haben sich Alle wieder lieb und Fraktionszusammenschluss, warten wir auf die nächste Fraktionstrennung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 600 Abschiebungen abgebrochen
    Von black_swan im Forum Innenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 07:42
  2. Grünen-Politiker Palmer für Abschiebungen
    Von Patriotistin im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 22:02
  3. Israel: 80000 Abschiebungen geplant?
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Krisengebiete
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 21:26
  4. Merkel kündigt Schutzschirm für Arbeitnehmer an
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 10:25
  5. CDU-Politiker Arslan lehnt Abschiebungen ab
    Von Freddy Krüger im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 12:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben