+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 95

Thema: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

  1. #81
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Also vorerst mal besteht die AfD nicht rein aus ehemaligen CDUlern und Zweitens: Warum sollten ehemalige CDUler nicht etwas verändern wollen? Ist Mann, wenn Mann einmal in der CDU gewesen ist politisch automatisch festgefahren, oder wie? Die AfD ist derzeit die einzige Partei mit der sich etwas verändern lässt; ob sie jetzt letztendlich die politische Offenbarung ist, ist vorerst mal gar nicht relevant.
    Wohin die "Reise" mit den etablierten Parteien führt, sollte inzwischen jedem klar sein. Wer unsere einzige, und letzte Chance (AfD) verstreichen lässt, verhindert eine längst überfällige Kurskorrektur.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Erst hieß es, 1.1 Mio in 2015. Dann wurde es runter gerechnet auf rund 890.000.....mehr wären angeblich nicht gekommen. Jetzt heissts, in 2016 wäre die Zahl so hoch, weil die die 15 gekommen wären sich erst in 16 registrieren lassen haben. Ja wieviele kamen nun in 15??? Die Wahheit dürfte zwischen 2 und 3 Mio liegen!

    Es gibt keinen entlarvenderen Vorgang, wie die Verschleierung durch diesen Durcheinander. Diesem Staat traue ich nicht mehr. Dieser Staat hat soweit fertig, daß er sein völliges Unvermögen auch noch zu Schau stellt.

    Wenn ich mich an gestern Abend an die TV-Sendungen erinnere......nä.....die laufen in Berlin und München nur noch umher, wie ein Hühnerhaufen. Alle plärren kreuz und quer .......da ist die blanke Panik am Werk.......die Bundestagswahl und diverse Landtagswahlen lassen grüßen.

    Von mir persönlich, bekommen die Etablierten ihre Quittung! Es reicht!
    Es reicht wenn man sich den Konigsteiner Schlüssel anschaut. Dann kann man erahnen wieviele wirklich da sind. Ganz grob gerechnet - also wirklich ganz grob - kann man sagen dass jede Gemeinde eine Zuteilungsquote von 1,3% hat. Wenn man das mal hochrechnet, sind wir bei den ursprünglich genannten 1.000.000. Offizielle wohlgemerkt! Ich glaube auch nicht dass es bedeutend mehr sind. Aber eben auch nicht weniger.

  3. #83
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Es reicht wenn man sich den Konigsteiner Schlüssel anschaut. .
    genau so ist es, Sachsen wurden in 15 62.000 "Geschenke" zugeteilt, wir haben eine Quote von 5% , also waren es 1,2 Millionen "Geschenke", bloss gut , dass sich bis Oktober schon die Hälfte verpisst hat hier hülft unser Naziimage uns ganz gut , bei NTV kam grad beim Auslandsjournal ein bericht über Aleppo, dort sind sogar Leute nach Kabul geflüchtet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    genau so ist es, Sachsen wurden in 15 62.000 "Geschenke" zugeteilt, wir haben eine Quote von 5% , also waren es 1,2 Millionen "Geschenke", bloss gut , dass sich bis Oktober schon die Hälfte verpisst hat hier hülft unser Naziimage uns ganz gut , bei NTV kam grad beim Auslandsjournal ein bericht über Aleppo, dort sind sogar Leute nach Kabul geflüchtet
    Wir auf dem Land kommen auch noch ganz gut weg. Weil es die alle in die Städte zieht. Das wird aber kippen, wenn der Staat da eingreift und die "Zuweisung" einführt.

  5. #85
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Es reicht wenn man sich den Konigsteiner Schlüssel anschaut. Dann kann man erahnen wieviele wirklich da sind. Ganz grob gerechnet - also wirklich ganz grob - kann man sagen dass jede Gemeinde eine Zuteilungsquote von 1,3% hat. Wenn man das mal hochrechnet, sind wir bei den ursprünglich genannten 1.000.000. Offizielle wohlgemerkt! Ich glaube auch nicht dass es bedeutend mehr sind. Aber eben auch nicht weniger.
    Ich brauche keinen Konigsteiner Schlüssel, ich bin jeden Tag unterwegs, und sehe mit eigenen Augen, was in diesem unserem Lande abgeht !

    Übrigens, die staatl. geschönten Zahlen sind für mich blanker Hohn !!!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #86
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wir auf dem Land kommen auch noch ganz gut weg. Weil es die alle in die Städte zieht. Das wird aber kippen, wenn der Staat da eingreift und die "Zuweisung" einführt.
    die Zuweisung interessiert die nicht, die mögen zwar dann dort ihre Adresse haben, sind aber bei ihren Artgenossen in den MuKu Zentren und das ist auch gut so. Ausserdem werden da sicher welche wegen Unmenschlichkeit klagen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Ich habe die feste Überzeugung, dass du interlektuell den Beitrag des Vorposters Buchenholz nicht wirklich verstehen konntest.
    Ist nicht schlimm. Schwamm drüber.

    Es kann ja nicht jeder so klug sein wie Buchenholz.
    Der leider keine Antwort auf meinen Post findet.

  8. #88
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Zuweisung interessiert die nicht, die mögen zwar dann dort ihre Adresse haben, sind aber bei ihren Artgenossen in den MuKu Zentren und das ist auch gut so. Ausserdem werden da sicher welche wegen Unmenschlichkeit klagen
    In der Tat, eine Residenzpflicht für die "Neuankömmlinge" würde außerdem gegen die links-grüne Ideologie verstoßen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Es kann ja nicht jeder so klug sein wie Buchenholz.
    Der leider keine Antwort auf meinen Post findet.
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Es ist auch die höchste Form der Erkenntnis.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #90
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Jeder hat andere Zahlen, weil mangels Kontrolle keine zuverlässigen Zahlen existieren. Folglich wird extrapoliert, interpoliert und geschätzt. Die Schätzungen und Berechnungsmethoden erfolgen oftmals nicht mit dem Ziel, eine Zahl zu ermitteln, die der Realität möglichst nahe kommt, sondern eine, die in's politische Konzept passt.

    Alles, was mit "Wir schaffen das" auch nur entfernt zu tun hat, ist an Ungenauigkeit nicht zu überbieten.

    Insofern ist schon das Thema falsch. Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen hat nicht eine Methode, sondern eine Vielzahl von Methoden.
    Das trifft es ziemlich gut!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesamt schönt Flüchtlingszahlen !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 10:19
  2. Flüchtlingszahlen 2013.
    Von mick31 im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 21:11
  3. Der größte Beschiss in der Menschheitsgeschichte - Das Geldsystem
    Von LieblinG im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 23:03
  4. Beschiss in der Namensstatistik...
    Von Alfred im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 14:25
  5. Boxen im Zweiten- Beschiss Teil zwei!
    Von Monarchist1985 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 02:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben