+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 272

Thema: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Geisteskranke. Das Ganze war ursprünglich ein Prank auf 4chan. Keiner konnte damals ahnen das die extreme Linke das so ernst nehmen würde, es aufgreifen und zelebrieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das passiert inzwischen immer öfter. Hier etwas aus 1979, was damals niemals ernst nahm. Heute ist das Realität!



  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns den NWO-Neusprech nicht zu eigen machen. Es handelt sich hier nicht um Geschlechter, sondern um sexuelle Perversionen.
    Es handelt sich hier um Perversionen eines Volkes, welches nicht mehr im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ist. Solche Perioden gab es schon einmal im Ausgang des Mittelalters, wo auch die Existenz von Hexen mit ihren Teufelsbuhlereien für bare Münze genommen wurde.
    In einem solchen Zustand ist das Volk nicht mehr in der Lage, mit zu entscheiden. Es muss schnellstens entmündigt werden und einen Vormund zugeteilt bekommen.

  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Am Ende weiß keiner mehr, was oder wer er/sie/es ist. Viele werden gar wahnsinnig werden - ich hoffe es trifft die Richtigen.
    Habe hier ein lustiges Video gefunden, wo ein norwegisches Mädchen denkt sie sei eine Katze

    ab 7:42

    Der Typ hat übrigens einen super Kanal bezüglich solcher Themen - vieles ist wirklich sehr unterhaltsam.


    P.S.: Menno - was bin ich denn heute?
    Ach ich fühle mich wie.....ich hab´s......GOTT
    Kniet nieder ihr Ungläubigen!
    Geändert von Trusty (24.02.2018 um 14:31 Uhr)

  4. #164
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Am Ende weiß keiner mehr, was oder wer er/sie/es ist. Viele werden gar wahnsinnig werden - ich hoffe es trifft die Richtigen.
    Habe hier ein lustiges Video gefunden, wo ein norwegisches Mädchen denkt sie sei eine Katze

    ab 7:42

    Der Typ hat übrigens einen super Kanal bezüglich solcher Themen - vieles ist wirklich sehr unterhaltsam.


    P.S.: Menno - was bin ich denn heute?
    Ach ich fühle mich wie.....ich hab´s......GOTT
    Kniet nieder ihr Ungläubigen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    A John Hopkins psychiatrist claims that transgenderism is a mental illness that should be diagnosed and treated accordingly.

    According to Dr. Paul R. McHugh, former chief psychiatrist at the John Hopkins Hospital, transgenderism merits psychiatric treatment and not sexual reassignment surgery, which he says does not biologically change a persons sex anyway.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja. Natürlich ist das Transgendertum eine Geisteskrankheit. Ich warte nur noch auf den Moment, wo Menschen, Doktore, Wissenschaftler, welche dies sagen, wegen Hassverbrechen festgenommen, verurteilt und lebenslang eingesperrt werden. Ich kann mir die erhitzten Debatten dazu in den Parlamenten bildhaft vorstellen. Vor allem erregte Grüne und Liberale, welche die Menschenrechte der Transgender auf Wahnsinn verteidigen und jeden nachdenklichen Mahner, Denker und Kritiker hasserfüllt und emotional attackieren. Man bekommt dann ein Gefühl dafür, wie es zur Zeit der Hexenverfolgung zugegangen sein könnte.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja. Natürlich ist das Transgendertum eine Geisteskrankheit. Ich warte nur noch auf den Moment, wo Menschen, Doktore, Wissenschaftler, welche dies sagen, wegen Hassverbrechen festgenommen, verurteilt und lebenslang eingesperrt werden. Ich kann mir die erhitzten Debatten dazu in den Parlamenten bildhaft vorstellen. Vor allem erregte Grüne und Liberale, welche die Menschenrechte der Transgender auf Wahnsinn verteidigen und jeden nachdenklichen Mahner, Denker und Kritiker hasserfüllt und emotional attackieren. Man bekommt dann ein Gefühl dafür, wie es zur Zeit der Hexenverfolgung zugegangen sein könnte.
    Es ist die gleiche Sorte Volk, die früher den Rauch der Scheiterhaufen genüsslich eingesogen haben.

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir brauchen mal wieder richtigen Hunger, dann denkt niemand mehr an 85 (vor einem Jahr waren es noch 62) Geschlechter.

    Es werden sowieso immer mehr. 2018 sind wir schon dreistellig mit den möglichen Geschlechtern. Wetten?

    Wie bieseln die alle ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie bieseln die alle ?
    ..die ziehen es hoch und spucken es aus
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Die "Mehheit der Deutschen", oder besser gesagt der Blödmichel und Bunzelbirnen, glaubt auch noch ganz andere Sachen. Wenn es ihnen ihre Verblödungsmedien nur oft genug vorlügen würden, dann würden sie auch bedingungslos das Vorhandensein von Weihnachtsmann, Osterhas' und Zahnfee zur Kenntnis nehmen.

  9. #169
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Werden neue Löcher gebohrt, oder wie läuft das?

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 10:46
  2. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 11:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben