+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

  1. #41
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    36.904

    Standard AW: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Über diese eventuelle Wende können wir beide nur von Angesicht zu Angesicht Philosophieren
    Haste auch wieder recht. Ein Prösterchen auf die angebliche Meinungsfreiheit.

  2. #42
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Haste auch wieder recht. Ein Prösterchen auf die angebliche Meinungsfreiheit.
    Wir leben in einem wirklich nettem und freien Land
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Daumen runter! AW: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen


    "Die 100 Wohnungen für Geringverdiener am Dantebad sind jetzt bezugsfertig. Erste Mieter freuen sich über die Schlüsselübergabe. 100 Wohnungen hat die Gewofag hier errichtet für Geringverdiener, Flüchtlinge und Wohnungslose – 100 von 561 des Programms "Wohnen für alle", die heuer fertig werden sollen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Kommentatorin bemerkt treffend: "Geringverdiener, Flüchtlinge und Wohnungslose? Sind es am Ende 100% geringverdienende, wohnungslose Flüchtlinge?"

    München ist eh schon überbelegt, tausende ziehen jährlich zu. Und was machen die Wohnungsbaufirmen? Neue Wohnungen bauen und diese an "Neubürger" vergeben.
    Das ist eben ein typisches Beispiel dafür, dass du als normaler Arbeitnehmer immer mehr der Dumme bist.

    Solche Wohnungen werden an Habenichtse vergeben, während derjenige, der täglich arbeiten geht selbst schauen muss, wie er seine Wohnung bezahlt.

    Willkommen in Deutschland 2017!

    Früher war das noch tolerierbar, als es immerhin wenige Einheimische waren, die davon profitierten. Mittlerweile reisen irgendwelche Asylanten ein und bekommen eine staatliche Rundumversorgung. Und das bis hin zur Rente.

    Die kleine Verkäuferin hat am Ende dann 40 Jahren gearbeitet, eingezahlt und bekommt dieselbe Rente, wie irgendwelche Asylanten (Grundsicherung).


  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das ist keine, das ist ein jüdisches mistviech der schlimmsten sorte.

    besteht nur aus neid, haß und wut, weils nicht so klappt, wie sie es wollte im schlaraffenland.

    ich frage mich? was sucht dieser abschaum in der brd?

    abzocken, schmarotzen im hintergrund, groß angeben im vordergrund ...

    und nagt wahrscheinlich nur noch an der tisch- oder teppichkante.

    anders kann ich mir diese giftlereien nicht mehr erklären.

    grüßle s.
    Damit dürftest Du nicht ganz falsch liegen.

  5. #45
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    (...)

    ich frage mich?(...)
    Frag mich, bei Fragen. :-)
    kol-ut-shan

  6. #46
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

    Meine Miete stieg dieses Jahr um 14 Euro. Oj.
    kol-ut-shan

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen


    "Die 100 Wohnungen für Geringverdiener am Dantebad sind jetzt bezugsfertig. Erste Mieter freuen sich über die Schlüsselübergabe. 100 Wohnungen hat die Gewofag hier errichtet für Geringverdiener, Flüchtlinge und Wohnungslose – 100 von 561 des Programms "Wohnen für alle", die heuer fertig werden sollen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Kommentatorin bemerkt treffend: "Geringverdiener, Flüchtlinge und Wohnungslose? Sind es am Ende 100% geringverdienende, wohnungslose Flüchtlinge?"

    München ist eh schon überbelegt, tausende ziehen jährlich zu. Und was machen die Wohnungsbaufirmen? Neue Wohnungen bauen und diese an "Neubürger" vergeben.

    Das nächste Getto!

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und als Krönung: die CSU erreicht in Bayern fast die absolute Mehrheit. Ich könnte kotzen. Das Volk ist dermaßen krank im Kopf, da fehlen einem die Worte!
    Mein Kollege, der früher strammer CDU-Wähler war, bedauert, dass er als Rheinländer nit die CSU wählen kann. Wenn ich ihm sage, dass die CDU und CSU den gleichen Mist anrühren und nur Scheindiskussionen führen, um den "Pöbel" hinter's Licht zu führen, winkt er ab.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Daumen hoch! AW: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ja vor allem wenn man bedenkt, wie schnell man gerne Deutsche Bürger die mal eine schlechte Bonität oder Schufa hatten und haben nie wieder eine Wohnung geben möchte, ganze Karrieren von Obdachlosen sprechen Bände...und man ignorierte diese Leute und ganz plötzlich mit der Flüchtlingskrise hat man das christliche Seelenheil entdeckt dass hat schon was.

    -Vor allem dass man gering verdienende mit dem Refugee MÜLL in einem Zusammenhang bringt ist schon an Perversion nicht zu überbieten oder eher verachtung - so gesehen, du bist weniger Wert als den Zigeunermüll den wir uns her holen und du gehst für Hungerlohn arbeiten und darfst dir nachts Zigeuner und Negermusik rein ziehen - aber bitte nicht strafanzeige machen, weil dann bist du RASSIST !!!!
    Wären alle Ausländer wie Du, gäbe es in Deutschland keine Probleme mit Ausländern. Ihr Tschechen seid aber eh unproblematisch und wirklich eine Bereicherung.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #50
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Das überbelegte München baut extra neue Wohnungen für "alle"

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Mein Kollege, der früher strammer CDU-Wähler war, bedauert, dass er als Rheinländer nit die CSU wählen kann. Wenn ich ihm sage, dass die CDU und CSU den gleichen Mist anrühren und nur Scheindiskussionen führen, um den "Pöbel" hinter's Licht zu führen, winkt er ab.
    Die CSU ist wie ein aggressiver Werber für ein Bordell. Er macht Dich scharf, erzählt was von geilen Weibern, Du freust Dich gehst in den Puff und was siehst Du? Abgewrackte alte Nutten aus Mecklenburg-Vorpommern!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angeblich keine Elektriker in München: Ausbeuter sucht neue "Fachkräfte" im Asylheim
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.04.2016, 21:17
  2. "Alle in einen Sack stecken und draufhauen!" - wer sind die schlimmsten "68er"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 19:16
  3. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 10:34
  4. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 05:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben