User in diesem Thread gebannt : Seligman


Thema geschlossen
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 270

Thema: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Wohin hätte Syrien denn ausliefern sollen/können?
    Na, wohin schon?
    An die befreundete DDR natürlich!
    Whatever you do, do no harm!

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Im Orient ist alles käuflich, die Israelis hätten nur Geld bieten brauchen und irgendwelche Syrer hätten Brunner gleich vor der Knesset abgeliefert wenn man es denn wollte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selten kam mir eine Nachricht über das Ableben eines Menschen so erfreulich vor. Zu wissen, dass eine Ratte wie eine Ratte in einem Keller ihr Dasein beschließen musste, hat etwas von einer gewissen Gerechtigkeit, die nicht sehr oft ihren Lauf nimmt. Ein Mörder lebte und starb wie in einer gerechten Fabel. Ohne Hoffnung und unter unsäglichen Qualen. So war mein erstes Gefühl, als ich heute morgen diese Nachricht entdeckte. Aber letztlich wird nichts von alldem was diese Bestie in Menschengestalt getan hat dadurch erträglicher. Es bleibt bestenfalls ein kleines befriedigendes Gefühl zurück, dass diese Ratte ein erbärmliches Leben leben und am Ende elendig zugrunde gehen musste.

    Shalom umananda



    Diesen aggressiv-frustrierten Tiraden einer Frau, bei der wohl gerade die Spiralfeder ihrer biologischen Uhr zerbrochen ist, kann ich nun beim besten Willen nichts Positives abgewinnen!

    Wenn man sich klarmacht, daß das Klientel des ollen Freud in Wien genau aus solchen Frauenspersonen bestand, kann man sich über die kruden "Forschungsergebnisse" des ollen Zausels noch nicht mal mehr wundern!

  4. #174
    cornjung
    Gast

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wozu schreibe ich eigentlich, daß es völlig wurscht ist, von welchem Blutsäufer wir gerade reden, solange wir daraus die grundsätzliche Lehre ziehen, dergleichen nicht wieder zuzulassen? Damit Leute wie cornjung oder du mir Doppelstandards vorhalten?
    Du willst mich mal wieder nicht verstehen. Es ist zwar vöpllig wurscht, von welchem Blutsäüfer wir reden, nicht wurscht ist aber mir als Deutscher, dass ich- und nur ich- für den deutschen Blutsäüfer zahlen soll. Auf ewig !!! Ausserdem muss man alles aus der Zeit heraus verstehen, so wie bei den Massenmorden von Hexenverbrennung und Inquisition.

  5. #175
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Man darf anscheinend nie damit anfangen, sich zu entschuldigen. Für nichts, auch nicht für Brandbomben, Napalm, Verwendung von Uranmunition oder nukleare Vernichtung.

    Das wissen auch die Länder, die siegreich aus dem Weltkrieg hervorgegangen sind, und deshalb fangen sie gar nicht erst damit an.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Ansonsten,

    ich sage nur "Schlomo Morel" ...

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ausserdem muss man alles aus der Zeit heraus verstehen, so wie bei den Massenmorden von Hexenverbrennung und Inquisition.
    Das ist ja immer das besonders widerliche bei diesen Christenheinis. Sie plärren immerzu nach Differenzierung wenn es um ihre eigene Geschichte geht, aber haben null Skrupel damit vollkommen undifferenziert auf die Geschichten anderer Völker einzuschlagen.

  8. #178
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am 5. Januar ließ Alain Soral in Frankreich vor Gericht durch seinen Anwalt eine Erklärung verlesen, mit der er sich abermals großer Gefahr aussetzt.

    Zitat Zitat von Alain Soral
    Ich habe mich entschieden, nicht durch meine Anwesenheit dieses Schmierentheater (mascarade) und diese Justizparodie zu legitimieren, sondern, wie es mein Recht ist, in Gestalt meiner Anwälte auszudrücken, was ich tatsächlich über die Eheleute Klarsfeld – Gegenstand des Prozesses – denke.

    Was Herrn Klarsfeld betrifft, informiere ich das Gericht, für den Fall, daß ihm das unbekannt ist, daß sich dieser Herr in einer Dokumentation rühmt, einem alten Mann eine Briefbombe zugeschickt zu haben, und sich freut, ihm die Finger einer Hand herausgerissen zu haben und ein Auge verlieren zu lassen, was aus ihm, kraft geltenden Rechts, einen Verbrecher macht.
    Es war Brunner, dem Klarsfeld die Bombe schickte.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Man darf anscheinend nie damit anfangen, sich zu entschuldigen. Für nichts, auch nicht für Brandbomben, Napalm, Verwendung von Uranmunition oder nukleare Vernichtung.

    Das wissen auch die Länder, die siegreich aus dem Weltkrieg hervorgegangen sind, und deshalb fangen sie gar nicht erst damit an.
    Im allgemeinen:
    Eine Entschuldigung wird oftmals wie eine Rechtfertigung (auf)genommen. Daraus leiten so manche Charaktere eine "Schwäche" (so dämlich und moralisch verkommen das auch immer ist) ab, demzufolge meinen so manche dieser Zeitgenossen jetzt können sie erst recht auftrumpfen (Macht). Das kann man sehr schön im zwischenmenschlichen Umgang beobachten.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Als André Heller von Wien kommend zum ersten Mal das Klassenzimmer in Bad Aussee betrat, sagte Wilhelm Höttl zu den Mitschülern: "Das ist der Heller, setzt euch nicht neben ihn, der hat böses Blut"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja der Chef, des Auslandsnachrichtendienstes der Waffen-SS! Na klar!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 15:58
  2. Saddam soll fry sein!
    Von Odin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 23:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben