User in diesem Thread gebannt : Seligman


Thema geschlossen
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 270

Thema: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

  1. #191
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Nach Westen wäre ja auch doof
    Ich mein ja nur. Ich finde es einfach interessanter über lebendige Barbaren zu reden, als über ausgestorbene, über aktuelle als vergangene Völkermorde.

    Wenn keiner aus der Geschichte lernen will, lohnt sich die ganze Geschichtsschreibung nicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Darf ich in dem Zusammenhang die Nakba und die ethnische Säuberung Palästinas durch zionistische Terrororganisationen anführen, oder vielleicht das Streben Israels nach Lebensraum im Osten?
    Die zionistischen Terrororganisationen richteten allerdings keine NS-ähnlichen Konzentrations- und Vernichtungslager für die vertriebene, palästinensische Bevölkerung ein, um Missverständnissen vorzubeugen.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich mein ja nur. Ich finde es einfach interessanter über lebendige Barbaren zu reden, als über ausgestorbene.
    ....
    Schon klar Konnte ich mir nur nicht verkneifen

  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Darf ich in dem Zusammenhang die Nakba und die ethnische Säuberung Palästinas durch zionistische Terrororganisationen anführen, oder vielleicht das Streben Israels nach Lebensraum im Osten?
    Du kannst quasi anführen, was immer du möchtest. Problematisch wird es erst, wenn das bundesdeutsche Dogma von der Einmaligkeit des HC irgendwie in Gefahr erscheint. Das ist doch inzwischen ein alter Hut, wieso debattieren wir das wieder und wieder?

  5. #195
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Problematisch wird es erst, wenn das bundesdeutsche Dogma von der Einmaligkeit des HC irgendwie in Gefahr erscheint.
    Keine Sorge, dafür ist die Flachpfeife Kurti ja da.

  6. #196
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, dafür ist die Flachpfeife Kurti ja da.
    Der ist das eine Ende der Fahnenstange, das andere Ende haben wir hier auch. Geht mir beides etwa gleich auf den Nerv. Gut, Kurti ist dabei noch platt und langweilig, aber das macht es nur marginal schlimmer.

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du kannst quasi anführen, was immer du möchtest. Problematisch wird es erst, wenn das bundesdeutsche Dogma von der Einmaligkeit des HC irgendwie in Gefahr erscheint. Das ist doch inzwischen ein alter Hut, wieso debattieren wir das wieder und wieder?


    Aber bitteschön,

    WER um Gottes Willen,

    bestreitet denn die EINMALIGKEIT des Themas "Holocaust"?

    Und dabei meine ich schon den HC aus der Fernsehserie "Holocaust"!

    Also ich kenne NIEMANDEN, der diesbezüglich die EINMALIGKEIT auch nur im geringsten bestreiten würde!!!
    Und zwar egal unter welchem Aspekt man dieses Thema betrachten kann!

  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Aber bitteschön,

    WER um Gottes Willen,

    bestreitet denn die EINMALIGKEIT des Themas "Holocaust"?

    Und dabei meine ich schon den HC aus der Fernsehserie "Holocaust"!

    Also ich kenne NIEMANDEN, der diesbezüglich die EINMALIGKEIT auch nur im geringsten bestreiten würde!!!
    Weißt du, im Grunde kann ich dich gut leiden. Aber sowas geht mir auf den Sack. Wir haben das alles hier bis zum Kotzen und zurück debattiert, Effekt gleich null. Da komme ich mir langsam vor wie einer der beiden Ostfriesen, die sich gegenseitig in die Eier treten und sich freuen, dass es wegen der Stahlkappen im Schuh gar nicht an den Zehen weh tut...

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du willst mich mal wieder nicht verstehen. Es ist zwar vöpllig wurscht, von welchem Blutsäüfer wir reden, nicht wurscht ist aber mir als Deutscher, dass ich- und nur ich- für den deutschen Blutsäüfer zahlen soll. Auf ewig !!! Ausserdem muss man alles aus der Zeit heraus verstehen, so wie bei den Massenmorden von Hexenverbrennung und Inquisition.
    Ach so, aus der Zeit heraus. Aber Du machst doch mich und alle anderen Katholiken jeden einzelnen Tag im Forum persönlich verantwortlich für Hexenverbrennungen, obwohl das ewig lange her ist. Reichlich doppelmoralisch, oder eben nur einfach dumm.

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: NS-Verbrecher Brunner soll in Keller in Damaskus gestorben sein

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die zionistischen Terrororganisationen richteten allerdings keine NS-ähnlichen Konzentrations- und Vernichtungslager für die vertriebene, palästinensische Bevölkerung ein, um Missverständnissen vorzubeugen.
    Von Gaza mal abgesehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 15:58
  2. Saddam soll fry sein!
    Von Odin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 23:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben