+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Codex Alimentarius

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard Codex Alimentarius

    Ich bin nicht sicher, ob der "Codex Alimentarius" ausreichend bekannt ist, bezweifle es aber. Sonst würden Konzerne wie Nestlé schon längst keine Umsätze mehr machen. Die global wirkenden Eliten haben selbstverständlich kein Interesse daran, diese Informationen der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Umso wichtiger ist das Verbreiten!

    Andreas Popp hat sich des Themas angenommen und ein Pdf-Dokument zur Verfügung gestellt, welches schon durch sein weit verbreitetes Format geeignet ist, weitergegeben zu werden. Ich bitte darum, das zu tun! Das Wissen, das darin vermittelt wird, ist für uns alle existenziell wichtig!

    Ich kann hier leider nichts mehr hochladen, muss erst herausfinden, wie ich den Speicher wieder freigebe. Deshalb an dieser Stelle nur den Link zur Datei in meiner Dropbox:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  2. #2
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.015

    Standard AW: Codex Alimentarius

    Es ist zu wenig bekannt. Es wird ja auch nicht drüber gesprochen.

    Aus dem Dokument von Popper:

    • Sämtliche Nahrungsmittel will man zukünftig zur „Entgiftung“
      bestrahlen, wodurch auch Vitamine und Mineralien zerstört werden.
      Das soll auch für Bio-Nahrung gelten.
    • - Eine erhöhte Fluoranreicherung soll bei der Nahrungsmittelher￾stellung erlaubt werden.
    • - Hohe natürliche Vitamininhalte wie z.B. A, B, C und D oder Zink und
      Magnesium darf bestimmte Höhen nicht überschreiten, da man sie
      als „therapeutisch“ einstuft.
    • - Freie Ernährungsberatungen sollen reduziert und ganz abgeschafft
      werden, wenn auch nur sukzessive, um dann diese „Arbeit“ ausge￾suchten Experten zu übertragen.
    • - Kühe sollen mit genmanipulierten Wachstumshormonen behandelt
      werden (Monsanto lässt grüßen).
    • - Tiere, die der Nahrungsmittelproduktion dienen, dürfen erhöht mit
      Antibiotika und Wachstumshormonen behandelt werden. Das gilt
      auch für Geflügel und Wassertiere.
    • - Die Grenzen des Pestizid-Einsatzes sollen aufgestockt werden und
      Aflatoxin soll in der Milch zulässig sein. Dieser „Stoff“ entsteht beim
      Vergammeln von Tierfutter.
    • - Natürlich soll auch die generelle genmanipulierte Behandlung aller
      Pflanzen Einzug in die Weltnahrungskette halten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Codex Alimentarius

    Sehr gute Zusammenfassung! Uns bleibt wirklich nur, unser Gemüse auf dem Balkon anzubauen. Aber du bekommst ja auch kein unbehandeltes Saatgut mehr ...
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  4. #4
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Codex Alimentarius

    IM Handel ist nur noch Dreck, was bei Tomaten anfängt. Das gillt auch für Balkanländer bereits teilweise. So kaufe ich Tomaten nur in einem Mini Laden, der nur Tomaten selbst gezogen hat, oder vom Nachbarn. Die schmecken dann Super. In Kroatien, sogar Bosnien zu Kroatien haben die Läden nur noch den EU Einheits Chemie Brei: Geschmacklos!

    Leider fehlt im Eingangslink, die Hauptursache für die Leiden der Menschen, Alzheimer, Schlaganfall und Co. :: Zucker, der erst die Giftstoffe auch noch bindet. Auch Omega 3 Säure ist nur eine Erfindung des Unievers Konzerns, zusammen mit der Pharma Industrie, welche alle Studien der gekaufte Professoeren zahlen. Cholesterin betrug. Alles bekannt durch uralte Studien, was auch die TV Sender inzwischen brachten

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Codex Alimentarius

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    IM Handel ist nur noch Dreck, was bei Tomaten anfängt. Das gillt auch für Balkanländer bereits teilweise. So kaufe ich Tomaten nur in einem Mini Laden, der nur Tomaten selbst gezogen hat, oder vom Nachbarn. Die schmecken dann Super. In Kroatien, sogar Bosnien zu Kroatien haben die Läden nur noch den EU Einheits Chemie Brei: Geschmacklos!

    Leider fehlt im Eingangslink, die Hauptursache für die Leiden der Menschen, Alzheimer, Schlaganfall und Co. :: Zucker, der erst die Giftstoffe auch noch bindet. Auch Omega 3 Säure ist nur eine Erfindung des Unievers Konzerns, zusammen mit der Pharma Industrie, welche alle Studien der gekaufte Professoeren zahlen. Cholesterin betrug. Alles bekannt durch uralte Studien, was auch die TV Sender inzwischen brachten
    Ich danke dir für die wertvolle Ergänzung zu diesem Thema!
    Meine Intention ist nicht, die Menschheit zu heilen, sondern sie für dieses Thema zu sensibilisieren. Nicht sehr erfolgreich, aber einen Versuch ist es wert gewesen. Die meisten Leute leben sehr unbewusst und so essen sie eben auch. Sie wollen gar nicht wissen, was alles in dem industriellen Fertigfraß enthalten ist.

    Wenn du mal angefangen hast, dich dafür zu interessieren, kommst du meist an Informationen, die tiefer ins Thema einsteigen. Deshalb war mir Vollständigkeit nicht ganz so wichtig.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  6. #6
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Codex Alimentarius

    ich beschäftige mich damit seit Jahrzehnten, lebe viel im Ausland. War viel auf See, oder wo es keinen Arzt gibt. Bei mir auf dem Umland von München, konnte ich viele Famile auch viele Bauernfamilien dafür interessieren, allein wenn man Wurst im Supermarkt kauft, vollkommen mit Nitrit verseucht, damit es rot aussieht, ebenfalls hochgefährlich.

    Nachdem es doch etliche tote gab, weil die leute jeden Müll essen, zuwenig Bewegung haben, die Ärzte Idioten sind, hat sich hier viel geändert in den Familien. Cola, Supermarkt Limonaden gibt es max. im Restaurant!

    Einfach nicht kaufen: Erdbeeren, Weintrauben und Birnen, wegen der hohen Belastung. Honik nur beim Imker, ist auch ein Fortschritt. Und Nutella und Co. gehört verboten

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Codex Alimentarius

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich beschäftige mich damit seit Jahrzehnten, lebe viel im Ausland. War viel auf See, oder wo es keinen Arzt gibt. Bei mir auf dem Umland von München, konnte ich viele Famile auch viele Bauernfamilien dafür interessieren, allein wenn man Wurst im Supermarkt kauft, vollkommen mit Nitrit verseucht, damit es rot aussieht, ebenfalls hochgefährlich.

    Nachdem es doch etliche tote gab, weil die leute jeden Müll essen, zuwenig Bewegung haben, die Ärzte Idioten sind, hat sich hier viel geändert in den Familien. Cola, Supermarkt Limonaden gibt es max. im Restaurant!

    Einfach nicht kaufen: Erdbeeren, Weintrauben und Birnen, wegen der hohen Belastung. Honik nur beim Imker, ist auch ein Fortschritt. Und Nutella und Co. gehört verboten

    Danke, dass du da bist, das macht Hoffnung.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Codex Alimentarius

    Gebt mal "Codex Alimentarius" bei YT ein...
    Vor ein paar Jahren gab es da nur ganz wenige Videos
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Codex Alimentarius

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Gebt mal "Codex Alimentarius" bei YT ein...
    Vor ein paar Jahren gab es da nur ganz wenige Videos
    Danke für den Hinweis, das werde ich tun!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  10. #10
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.965

    Standard AW: Codex Alimentarius

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher, ob der "Codex Alimentarius" ausreichend bekannt ist, bezweifle es aber. Sonst würden Konzerne wie Nestlé schon längst keine Umsätze mehr machen. Die global wirkenden Eliten haben selbstverständlich kein Interesse daran, diese Informationen der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Umso wichtiger ist das Verbreiten!

    Andreas Popp hat sich des Themas angenommen und ein Pdf-Dokument zur Verfügung gestellt, welches schon durch sein weit verbreitetes Format geeignet ist, weitergegeben zu werden. Ich bitte darum, das zu tun! Das Wissen, das darin vermittelt wird, ist für uns alle existenziell wichtig!

    Ich kann hier leider nichts mehr hochladen, muss erst herausfinden, wie ich den Speicher wieder freigebe. Deshalb an dieser Stelle nur den Link zur Datei in meiner Dropbox:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Codex kennt so gut wie niemand.

    Daraus:
    "...und ein eigener kleiner Garten mit gesunden Früchten oder Gemüse könnten die Sinne der Menschenzeitnah schärfen..."
    Die Menschen in den Millionen-Großstädten der Welt suchen in diesem Satz verzweifelt die Stelle zum Lachen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Codex Alimentarius
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 20:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:05
  3. Aufklärung über den Codex Alimentarius
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Europa
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 12:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 10:17
  5. Codex Alimentarius
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 10:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben