Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 5,11%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,04%
  • später

    21 8,94%
  • nie

    169 71,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 306 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 3060

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #1001
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Man könnte, im Wissen, daß die polnische Exilregierung auf die Insel flüchten konnte, vielleicht zu dem abschließenden Urteil kommen, daß es sich bei Polen um einen zappeligen Köder handelte.
    Mindestens.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #1002
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Sie gaben den Polen die Zusage, weil sie ein Opfer brauchten.
    Ohne diese Zusage hätten die Polen doch nie daran geglaubt, einem Krieg mit D. gewachsen zu sein.
    Was sie ja auch nicht waren, wie die wenigen Wochen bis zur vollständigen Niederlage zeigten.
    Ja, die Polen waren das Bauernopfer (was nicht heisst, sie waren gänzlich unschuldig), hinterrücks verraten von den Westmächten, die im Gegensatz zur heutigen Schreibung den Krieg nicht weniger wollten und brauchten, wie die Russen oder D. Wohl genau in dieser Reihenfolge.
    Das Empire und Frankreich taten bis zum Bruch des Münchener Abkommens alles um einen Krieg zu verhindern.
    Die Nazibarbaren leider nicht.

    Geht doch.
    sag ich doch.

  3. #1003
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Das alles ist wohl richtig. Aber erklär mir doch einmal, was eigendlich das Ziel der westlichen Verbrecherbanden gewesen war. Haben sie ihr Ziel erreicht, kämpfen sie noch weiterhin an ihren verbrecherischen Zielen - und was soll das alles überhaupt. Die Vorgänge sind bekannt aber die erhofften Ziele nicht? Was will der Westen mit Obama, Hollande, Merkel eigentlich erreichen?
    Haupttreiber ist die USA, denn in Katar ist das zweitgrösste Gasfeld der Erde und will eine Pipeline durch Syrien nach Europa um Russland zu schwächen ( bzgl Gasabsatz ) . Drum mischt da auch Katar mit.

    Auch diese Seite hat dazu gute Infos. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das Empire und Frankreich taten bis zum Bruch des Münchener Abkommens alles um einen Krieg zu verhindern.
    Die Nazibarbaren leider nicht.


    sag ich doch.
    Versailles nicht vergessen !
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich muss mir nichts, aber auch gar nichts vorstellen. Denn das, was am 23. Mai 1949 seinen unheilvollen Anfang genommen hat, das wird keine Partei mehr ausbügeln oder berichtigen können, denn dieser pseudodemokratische Sumpf, der in rund 70 Jahren immer größer und tiefer wurde, diesen stinkenden Morast aus Korruption, aus transatlantischer Untertänigkeit, aus EU-Faschismus und erfolgreicher Volksverblödung, den legt keine, nicht eine Partei mehr trocken, auch die AfD nicht.
    Ich glaubs auch, dass das eine Partei alleine nicht reissen wird, vor allem kann eine Partei alleine nur an der Deutungshoheit ruetteln, diese zu kippen wird sie so nicht koennen.

    Die paranoiden Reaktionen auf Hoeckes Kritik am Mahnmal (eigentlich an dessen Positionierung) zeigen auch ganz genau, dass man einer Partei auch gern verbieten wuerde an den Folterinstrumenten der Deutungshoheit zu Ruetteln.

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das Empire und Frankreich taten bis zum Bruch des Münchener Abkommens alles um einen Krieg zu verhindern.
    Die Nazibarbaren leider nicht.


    sag ich doch.
    Wer soll denn das Muenchener Abkommen gebrochen haben, Polen? Es gab in England Kraefte fuer einen Krieg auch schon vorher.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #1006
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Greueltaten der US-Streitkräfte in Frankreich?

    Greueltaten die es unter den Nazibarbaren nicht gegeben hat, soso,

    Oignies und Courrières, das Massaker von Oradour, Erschiessungen von etlichen schwarzen, französischen Soldaten (aus den Kolonien)
    sagt dir nichts ... wahrscheinlich Lügenberichte der demokratischen (Pardon demokrattischen /demorötischen oder wie du das nanntest) Lügenpresse.
    Das ist so typisch westliches Geheuchel, dass es mich zum Schmunzeln bringt.
    Die armen afrikanischen Soldaten im Dienste der Grande Nation, hätten sie nicht gekämpft, hätten sie in ihren kargen Dörfern ja eh vor sich hinvegetiert und wären nicht produktiv gewesen, wir haben sie aus dieser Unproduktivität geholt, sie zu wertvollen Mitgliedern einer (wenn auch nur militärischen) Gesellschaft gemacht damit sie unseren Krieg mitkämpfen, als Kanonenfutter waren sie tapfere Krieger, vor denen sich das franz. Volk selbstverständlich in Ehrerbietung und Demut verneigt.
    Aber ganz besonders vor denen wollen wir uns verneigen, die aus rassistischen Motiven von der Wehrmacht im Krieg erschossen wurden. Nur weil es Schwarze waren... Wer kommt auch nur auf solche Schweinereien Menschen zu erschießen, und das auch in einem Weltkrieg, ja gar dem größten Krieg der Menschheitsgeschichte? Doch wohl nur Unmenschen und sonstige Nazi-Barbaren...
    Wie man mit so einer kackdreisten Heuchelei noch Achtung vor sich selber haben kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    Denn, dass du dumm wie Knäckebrot bist und diese Heuchelei nicht erkennst, das nehme ich dir zu deinen Gunsten nicht ab.

  7. #1007
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Ah, ein Russe das erklärt natürlich weshalb du die Wahlmöglichkeit nicht kennst, du fragtest was die denn hätten tun können, wörtl.:
    "Echt? Erkläre mal, wie sie das hätten tun sollen, sich "auf die Seite der Freiheit und Demokratie schlagen"
    darauf gab ich dir die Erklärung - es gab keinen Zwang Daeshbarbar zu werden.
    Und ? den gibts auch nicht, die hatten die Wahl und entschieden sich für den religiösen Wahn der retardierten Fanatiker warum ? Weil sie letztlich Angst vor der Freiheit haben.
    Genauso wie der syrischer Diktator und sein Volksgenossenfreund der Zar,
    sagt der westliche Herrenmensch.
    Wirres Geschreibe, die wollen halt einen syrischen Gotteststaat diese Daeshleute....jaaaa besser als Assad, was sonst.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Exakt so schaut es aus! Höcke wird die Partei bis zur BTW auf 5-8% runterdrücken, wenn er nicht die Schnauze hält....!
    Nein, das wird nicht der Grund sein, sondern euer taktisches Verhalten.

    Besonders widern mich Leute an, die Höcke sogar insgeheim zustimmen, ihn aber dennoch kritisieren, weil man denkt, so ein paar % mehr zu holen.

  9. #1009
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Greueltaten der US-Streitkräfte in Frankreich?
    Die gab es. Neulich eine Doku im TV. Gefangene darf man nicht erschiessen, weisst du ?


    Greueltaten die es unter den Nazibarbaren nicht gegeben hat, soso,

    Oignies und Courrières, das Massaker von Oradour, Erschiessungen von etlichen schwarzen, französischen Soldaten (aus den Kolonien)
    sagt dir nichts ... wahrscheinlich Lügenberichte der demokratischen (Pardon demokrattischen /demorötischen oder wie du das nanntest) Lügenpresse.
    Hast einen link. Auffallend bei dir ist, die Amis sind immer die guten....ja die Hiroshima Amis uvm.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #1010
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das Empire und Frankreich taten bis zum Bruch des Münchener Abkommens alles um einen Krieg zu verhindern.
    Die Nazibarbaren leider nicht.
    Das seh ich halt anders.
    Diametral anders.
    Für mich sind die Angelsachsen und ihre Verbündeten die perfidesten Kriegsteilnehmer, weil sie so schlau, rücksichtslos und eigentlich auch feige vorgingen.
    Während die Russen grob, direkt und mutig, aber auch unbedarft und recht einfältig operierten, waren die Insulaner eher die Strippenzieher und Taktiker.

    Aber hier kommen wir nicht überein, da du in deinem zementierten Weltbild verankert bist.Während ich früher auch mal ähnlich wie du gestrickt war, in meinem Glauben über die Kriegsgeschichte, aber meine Ansichten in weiten Teilen revidiert habe.
    Nehm ich Hebräern auch nicht wirklich übel, ihr könnt halt auch nicht aus eurer Haut.
    Umananda ist ja auch so eine Frankreichgläubige, wie du eben der Englandfan (wie der Adolf ja auch) bist. Da kommt man nicht gegen an.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben