Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 5,11%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,04%
  • später

    21 8,94%
  • nie

    169 71,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 306 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 3060

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #1011
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Hmm. Gedeon ist wieder ein anderes Thema, auch hierrüber kann man geteilter Ansicht sein.
    Man kann seine Schriften auch anders interpretieren, als die eines Antisemiten.
    Aber das ist nunmal dünnes Eis in der BRD.[...]
    Es hat einen Grund, warum man erst etliche Hürden überwinden muß, um im Netz das "Neue Deutschland" zu lesen und sich die "Prawda" im Prinzip im Giftschrank befindet. Denn die ehemalige Zweite Welt war in ihrem Wesen anti-zionistisch.

    Wer das nicht glaubt, sollte einmal nachforschen, warum außer dem Ceausescu-Regime kein Ostblock-Staat Israel diplomatisch anerkannt hatte und mit welch harten Worten die Sowjetunion ihre diplomatischen Beziehungen zum "verbrecherischen Zionisten-Regime" (=Zitat!) abgebrochen hatte.

  2. #1012
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das ist so typisch westliches Geheuchel, dass es mich zum Schmunzeln bringt.
    Die armen afrikanischen Soldaten im Dienste der Grande Nation, hätten sie nicht gekämpft, hätten sie in ihren kargen Dörfern ja eh vor sich hinvegetiert und wären nicht produktiv gewesen, wir haben sie aus dieser Unproduktivität geholt, sie zu wertvollen Mitgliedern einer (wenn auch nur militärischen) Gesellschaft gemacht damit sie unseren Krieg mitkämpfen, als Kanonenfutter waren sie tapfere Krieger, vor denen sich das franz. Volk selbstverständlich in Ehrerbietung und Demut verneigt.
    Aber ganz besonders vor denen wollen wir uns verneigen, die aus rassistischen Motiven von der Wehrmacht im Krieg erschossen wurden. Nur weil es Schwarze waren... Wer kommt auch nur auf solche Schweinereien Menschen zu erschießen, und das auch in einem Weltkrieg, ja gar dem größten Krieg der Menschheitsgeschichte? Doch wohl nur Unmenschen und sonstige Nazi-Barbaren...
    Wie man mit so einer kackdreisten Heuchelei noch Achtung vor sich selber haben kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    Denn, dass du dumm wie Knäckebrot bist und diese Heuchelei nicht erkennst, das nehme ich dir zu deinen Gunsten nicht ab.
    Sei nicht so gemein zu ihm.
    Aus jüdischer Sicht gibt es nun mal keinen rationalen Blick auf die Kriegsereignisse, da ist man nunmal befangen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #1013
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Maurice Bardéche, Douglas Reed, James Bacque, Robert Faurisson, Marion Sigaut, Gerard Menuhin, Alain Soral, zum Einstieg vielleicht Peter Haisenko. Das wären jetzt schon doppelt soviele "Witzbudenfiguren", bei denen man mal reinlesen könnte, um eine revisionistische Gegendarstellung zu lesen. Aus meiner Sicht, handelt es sich bei all diesen Leuten um hochanständige Menschen, die ihr ganzes Leben und all ihr Talent für etwas opfern, bzw. opferten, was man eben in diesem konformistisch und stromlinienförmig geprägten Europa heute kaum noch antrifft. Sei es drum.



    Solltest Du jetzt abermals mit dieser Phrase ankommen, bist Du selbst nur ein Clown.
    Ich habe mir ja alles , was Du und Anita geschrieben habt zu den beiden Banausen , durchgelesen .
    Über soviel Faktenresistenz gepaart mit geballter Ignoranz und anerzogener grün-rot-linker Verblödung der beiden Clowns , kann man nur noch den Kopf schütteln .
    Kommentieren werde ich es nicht mehr , sonst platz mir noch der Kragen und das wäre Forenschädigend .
    Geändert von Frontferkel (19.01.2017 um 22:50 Uhr)


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #1014
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Panier Beitrag anzeigen
    Es hat einen Grund, warum man erst etliche Hürden überwinden muß, um im Netz das "Neue Deutschland" zu lesen und sich die "Prawda" im Prinzip im Giftschrank befindet. Denn die ehemalige Zweite Welt war in ihrem Wesen anti-zionistisch.

    Wer das nicht glaubt, sollte einmal nachforschen, warum außer dem Ceausescu-Regime kein Ostblock-Staat Israel diplomatisch anerkannt hatte und mit welch harten Worten die Sowjetunion ihre diplomatischen Beziehungen zum "verbrecherischen Zionisten-Regime" (=Zitat!) abgebrochen hatte.
    Mein Eindruck war, dass es was mit der Achse Tel-Aviv-Washington zu tun hatte, diese Abneigung.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #1015
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und warum wollt ihr diese Leute unbedingt?

    Die feigen Leute sind doch nicht die, auf die es ankommt. Die werden auch in der Wahlkabine wieder feige sein.

    Nein, wenn etwas die Leute abschreckt, dann ist das euer auftreten, die Sorge, dass man die Halbschwulen verliert. Anstelle dass man sich jetzt klar dahinter stellt, wird lamentiert. Es wird sogar gesagt (und das finde ich besonders abstoßend), dass man dem eigentlich ja zustimmt, aber doch nur unter Gesinnungsgenossen.

    Und da fragt ihr euch ernsthaft, warum man nichts gebacken kriegt? Mag ja sein, dass Trump viele alternative Medien hinter sich hatte. Der Brexit hatte das aber nicht. Denn Großbritannien ist ähnlich bei Kritik gegen Masseneinwanderung (teilweise sogar noch strenger, denn bei Kritik gegen Masseneinwanderung kann man den Internetzugang verlieren) ähnlich restriktiv wie Deutschland. Trotzdem hat dort eine Mehrheit gegen den Verbleib in der EU gestimmt.
    Warum ich die will? Weil eine 10% Partei völlig nutzlos ist. Die wird niemanden unter Druck setzen, die kann grob gesagt ausgeblendet werden. Und doch, der Brexit hatte genug Alternativen Medien auf seiner Seite. Die gleichen Alternativen Medien, die für Trump Wahlkampf im Internet gemacht haben, waren auch die Medien, die für Brexit Wahlkampf gemacht haben. Ich weiß zwar nicht, ob du 4chan und Reddit kennst, aber auf diesen Seiten befinden sich hunderttausend "rechte" aus aller Welt. Das fehlt der AfD.

  6. #1016
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Ganz einfach - die Nazibestien =Barbarei, die Demokratie=Zivilisation.
    Die Barbarei ist wenigstens ehrlich. Zivilisation ist eine einzige große Heuchelei.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #1017
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Warum ich die will? Weil eine 10% Partei völlig nutzlos ist. Die wird niemanden unter Druck setzen, die kann grob gesagt ausgeblendet werden. Und doch, der Brexit hatte genug Alternativen Medien auf seiner Seite. Die gleichen Alternativen Medien, die für Trump Wahlkampf im Internet gemacht haben, waren auch die Medien, die für Brexit Wahlkampf gemacht haben. Ich weiß zwar nicht, ob du 4chan und Reddit kennst, aber auf diesen Seiten befinden sich hunderttausend "rechte" aus aller Welt. Das fehlt der AfD.
    Ich sehe das anders. Leute müssen leiden oder aussterben. Dann wählen die auch anders und es ist ihnen egal, wie die pädosatanische Lügenpresse schimpft oder droht oder weint! Mit Feiglingen gewinnt man nichts. Aber ich will dich nicht belehren. Wenn du das nicht glaubst, musst du wohl noch die eine oder andere Lebenserfahrung machen.

    Und was die Medien angeht, Amerika hat sich nicht für den Brexit stark gemacht. Selbst wenn da gigantische Zahlen aus den USA sind, die in GB sind viel kleiner. Auch wenn sie größer sind, als bei uns. Nur ihr versteht nicht, dass KOMPROMISSLOSIGKEIT eine Tugend ist. Das ist nebenbei auch was, wovon Höcke sprach und die viel wichtiger ist für uns. Den die Leute, die Kompromisse machen, werden auch in die Koalition gehen.

    NEIN, wir brauchen keine Koalition, wir brauchen Fundamentalopposition. Genau das, was Höcke sagte und wovor er mahnte, was der AfD am Gefährlichsten werden kann.

  8. #1018
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Greueltaten der US-Streitkräfte in Frankreich?

    Greueltaten die es unter den Nazibarbaren nicht gegeben hat, soso,

    Oignies und Courrières, das Massaker von Oradour, Erschiessungen von etlichen schwarzen, französischen Soldaten (aus den Kolonien)
    sagt dir nichts ... wahrscheinlich Lügenberichte der demokratischen (Pardon demokrattischen /demorötischen oder wie du das nanntest) Lügenpresse.
    Ich bin mir ziemlich sicher, ich hätte davon gehört, wenn diese Dinge beim IMT zur Sprache gekommen wären. Dort aber hatte die französische Seite nichts vorzubringen, was man als Kriegsverbrechen beanstanden konnte. Dadurch kamen die französischen Ankläger natürlich in eine große Verlegenheit. Zum großen Gemetzel kam es in Frankreich im WK II erst, als die Alliierten in der Normandie gelandet waren. Die Quelle hierfür wäre der zuvor erwähnte Maurice Bardéche, der damals dabei war.

    Jean Raspail wiederrum, ebenfalls Zeitzeuge, schrieb, er habe mitangesehen, wie ein Mob nach dem Abzug der Deutschen, einen zurückgebliebenen deutschen Hauptmann, der sein Schicksal in Gardeuniform und mit Haltung erwartete, von seinem Posten wegschleifte, um ihn bei lebendigem Leib zu massakrieren. Die Haltung sagte Raspail, auf die Haltung kommt es an im Leben!
    Geändert von Coriolanus (19.01.2017 um 22:19 Uhr)
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #1019
    Deutsch-Deutscher Benutzerbild von Vorbild
    Registriert seit
    10.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    239

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, das wird nicht der Grund sein, sondern euer taktisches Verhalten.

    Besonders widern mich Leute an, die Höcke sogar insgeheim zustimmen, ihn aber dennoch kritisieren, weil man denkt, so ein paar % mehr zu holen.
    Nach dieser Logik hätten die Grünen also ihre Prozente retten können, wenn sie sich geschlossen hinter der Peter gestellt und "ACAB!" gerufen hätten!?

    Ich werfe den Höcke hauptsächlich politische Inkompetenz vor, da das, was er sagen will, nicht in der Öffentlichkeit ankommt. Er scheint zu glauben, dass das Wahlvolk sich an ihm orientiert. Tatsächlich sind da die Machtverhältnisse genau andersrum. Wenn man gewählt werden will, muss man den Wähler da abholen wo er steht.
    Wenn er das Volk erziehen will, ist er am falschen Ort. Da hätte er lieber Journalist werden sollen.

  10. #1020
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Vorbild Beitrag anzeigen
    Nach dieser Logik hätten die Grünen also ihre Prozente retten können, wenn sie sich geschlossen hinter der Peter gestellt und "ACAB!" gerufen hätten!?
    ....
    Die Grünen sind von allen Systemparteien die ehrlichste Partei.

    Sie sagen, dass sie für ein weltoffenes Deutschland sind. Man kann ihnen vieles vorwerfen, aber nicht, dass sie nicht offen sich zu ihren Zielen bekennen. Deswegen wählen die kranken Leute sie auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben