Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 5,11%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,04%
  • später

    21 8,94%
  • nie

    169 71,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 306 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 3060

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #1021
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, ich hätte davon gehört, wenn diese Dinge beim IMT zur Sprache gekommen wären. Dort aber hatte die französische Seite nichts vorzubringen, was man als Kriegsverbrechen beanstanden konnte. Dadurch kamen die französischen Ankläger natürlich in eine große Verlegenheit. Zum großem Gemetzel kam es in Frankreich im WK II erst, als die Alliierten in der Normandie gelandet waren. Die Quelle hierfür wäre der zuvor erwähnte Maurice Bardéche, der damals dabei war.

    Jean Raspail wiederrum, ebenfalls Zeitzeuge, schrieb, er habe mitangesehen, wie ein Mob nach dem Abzug der Deutschen, einen zurückgebliebenen deutschen Hauptmann, der seinem Schicksal in Gardeuniform und mit Haltung erwartete, von seinem Posten wegschleiften, um ihn bei lebendigem Leib zu massakrieren. Die Haltung sagte Raspail, auf die Haltung kommt es an im Leben!
    Es gibt zahlreiche Filmaufnahmen, in denen Franzosen auf gefangene US-Bomberpiloten einschlagen, na weil die Amerikaner einfach alles wegbomten -egal ob Deutscher, Franzose, Mann, Frau, Kind oder Katze.
    Das häßlichste was ich aber jemals gesehen habe, war das Geschehen, wie die 'Resistance' mal einen deutschen Soldaten ermordete, der sich mitten in einem großen Platz befand und dann robbend versuchte den Keckenschützen zu entkommen. Nach Filmschnitten sah man dann einen der feigen Mörder, der das Gewehr des toten Soldaten klaute.

  2. #1022
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Warum ich die will? Weil eine 10% Partei völlig nutzlos ist. Die wird niemanden unter Druck setzen, die kann grob gesagt ausgeblendet werden.
    Was zuletzt an Verschärfungen in der Asyl- und Sicherheitspolitik beschlossen wurde, geht alles auf AfD-Vorschläge zurück. Selbst im "Presseclub", forderte man nach dem Berliner Anschlag plötzlich ein Umdenken, welches letztlich nur ein Einschwenken auf AfD-Positionen ist. Leider wird nicht zu erwarten sein, daß die jetzige Regierung damit ernst macht. Aber eines steht fest, die AfD dient schon jetzt mit ihren vermeintlichen 10% als Orientierung.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #1023
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind von allen Systemparteien die ehrlichste Partei.

    Sie sagen, dass sie für ein weltoffenes Deutschland sind. Man kann ihnen vieles vorwerfen, aber nicht, dass sie nicht offen sich zu ihren Zielen bekennen. Deswegen wählen die kranken Leute sie auch.


    Grünenwähler wissen oft nur 30 % was eine Partei macht. Sie hat ein sozialpopulistisches Programm, "biep wir haben uns alle lieb" plus Umwelt.

    Bei Bierzeltveranstaltungen erzählen sie keinen Genderscheiss, Homoehe uvm.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #1024
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Man muss sich auch nur mal ansehen, was die GRÜNEN mit ihren 10% in diesem Land anrichteten. Gerade in der Demokratie genießen die Minderheiten doch Sonderrechte.

    Das gilt natürlich nicht für Positionen, die nur rechts deutsch sind.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #1025
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Grünenwähler wissen oft nur 30 % was eine Partei macht. Sie hat ein sozialpopulistisches Programm, "biep wir haben uns alle lieb" plus Umwelt.

    Bei Bierzeltveranstaltungen erzählen sie keinen Genderscheiss, Homoehe uvm.
    Ja, aber wenn man das nicht weiß und auch selbst ohne Internet nicht in der Lage ist, das rauszufinden, dann sollte man nicht wählen gehen. Weil man ja gar nichts versteht.

  6. #1026
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass Höcke es doppeldeutig hat anklingen lassen, auch um zu provozieren.
    Und im Sinne der Mehrheit der AfD-Wähler war es sicherlich auch nicht.
    F.Petry weiss das auch, und ihr geht es um die Wähler.
    Selbst wenn sie anders darüber denkt (also den Kontext erkennt und versteht), so weiss sie doch zu genau, dass es viele der Wähler eben nicht so auffassen, und viele andere sich dem Bild der Medien anschliessen.
    Aus Sicht von Petry/Pretzell ist das verständlich.
    Ich als Wähler entscheide aber nach Ausstrahlung und Kommunikation.
    Und da ist mit ein provokanter Klarsprecher, der auch keine Angst hat heisse Eisen anzupacken, oder die Einseitigkeitsspirale der Sicht auf jene Zeit zu durchbrechen, nunmal lieber.
    Dass ich damit eine Minderheit in Bereich der pot. AfD-Wähler bin, ist mir durchaus bewusst.
    Aber ich wähle diese Partei auf Bundesebene auch nicht aus 100% Überzeugung, sondern aus Vernunft.
    Und weil es eben noch Protagonisten wie Höcke gibt, und nicht nur Weichspüler wie Meuthen.
    Obwohl ich auch da sagen muss, dass mir der Pathos des Herrn H. auch nicht immer so liegt.
    Danke Dir , das sind genau meine Worte .
    So , das musste jetzt einmal sein .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #1027
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Grünenwähler wissen oft nur 30 % was eine Partei macht. Sie hat ein sozialpopulistisches Programm, "biep wir haben uns alle lieb" plus Umwelt.

    Bei Bierzeltveranstaltungen erzählen sie keinen Genderscheiss, Homoehe uvm.
    Die Sache mit dem genderscheiß ist folgender, kein Mensch versteht den Blödsinn. Wenn du andere darüber aufklären willst, denken diese du hast den Verstand verloren. Kein Mensch versteht das, probiere es mal aus. Und deswegen können die den Blödsinn auch machen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #1028
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Es gibt zahlreiche Filmaufnahmen, in denen Franzosen auf gefangene US-Bomberpiloten einschlagen, na weil die Amerikaner einfach alles wegbomten -egal ob Deutscher, Franzose, Mann, Frau, Kind oder Katze.
    Mehr als Bomben "droppen", haben diese feigen Dreckschweine bis heute nicht in petto. Geradezu lächerlich, diese Nation als "The Land of the Brave" zu bezeichnen. Wären die Nationalsozialisten ähnlich skrupellos, feige und bestialisch veranlagt gewesen, hätten sie genügend Zeit gehabt, Versailles in Schutt und Asche zu legen, immerhin wurde dort der schändliche Vertrag aufgesetzt, der zwangsläufig in einer Forstsetzung des Weltkriegs münden musste.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #1029
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Man muss sich auch nur mal ansehen, was die GRÜNEN mit ihren 10% in diesem Land anrichteten. Gerade in der Demokratie genießen die Minderheiten doch Sonderrechte.

    Das gilt natürlich nicht für Positionen, die nur rechts deutsch sind.
    Eben. Es regieren die CDU und die SPD, dennoch wird selbst jetzt (nicht ganz zu unrecht, aber leider auch viel zu kurz gedacht) Claudia Roth für fast alles, was wegen der Flüchtlinge passiert, verantwortlich gemacht. Dabei ist sie nur Bundestagsvize und Merkel allein hat ohne Claudia die Millionenheere hier reingeholt.

  10. #1030
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn man das nicht weiß und auch selbst ohne Internet nicht in der Lage ist, das rauszufinden, dann sollte man nicht wählen gehen. Weil man ja gar nichts versteht.
    Kennst ja die unpolitischen Deppen. Wie kann man sich im Bierzelt eine Meinung bilden ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben