Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 5,11%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,04%
  • später

    21 8,94%
  • nie

    169 71,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 192 von 307 ErsteErste ... 92 142 182 188 189 190 191 192 193 194 195 196 202 242 292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 3061

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #1911
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Was du konform findest und was nicht, geht mir achternaus vorbei. Das ist immer dieselbe Pest mit euch Gesinnungsethikern: ihr seid stur bis dorthinaus, völlig egal, ob die Verhältnisse es gestatten oder nicht.Wer soll sich durch das Gequatsche des Höcke eigentlich angesprochen fühlen? Die paar NPD-Glatzen, denen das gefällt, werden der AfD ganz sicher nicht zu den deutlichen Stimmzuwächsen verhelfen, die sie braucht, um mehr Einfluß auf die deutsche Politik zu nehmen.
    Gibs auf Gärtner. Innere Sicherheit, Islamisierung und Massenzuwanderung werden Diffamierung und Hetze gegen AfD und Höcke früher oder später entlarven. Du kannst hier noch so gegen angeblich Braunis, Glatzen und Rechtsdeppen pöbeln...

  2. #1912
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Zum x-ten Male: [die wortwörtliche Wiederholung Deines Beitrags opfere ich meiner intellektuellen Sparsamkeit] […]
    Lieber Gärtner!

    Björn Höcke und die Blondinen:

    „Die Angsträume werden größer, vor allem für blonde Frauen werden sie leider größer (…) Natürlich sind auch Brünette, Rot- und Schwarzhaarige gemeint.“ –

    Hierzu eine Feststellung, eine dreiste Behauptung, ein ‚Sinnbild‘ und ein Verweis auf das sogenannte „deutsche (‚arische‘) Volksgut“:

    • Also auch [Links nur für registrierte Nutzer] (schwarzbraun wie die Haselnuß glänzt ihr güld’nes Haar, Holderi juvi juvi di ha ha ha …).

    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gruß von Leila

  3. #1913
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gibs auf Gärtner. Innere Sicherheit, Islamisierung und Massenzuwanderung werden Diffamierung und Hetze gegen AfD und Höcke früher oder später entlarven. Du kannst hier noch so gegen angeblich Braunis, Glatzen und Rechtsdeppen pöbeln...
    Ja, Herrgottsakra, dann laß uns doch über Innere Sicherheit, Islamisierung und Massenzuwanderung reden und nicht über die Zwangsobsessionen des Bernd H.!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #1914
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Zum x-ten Male: natürlich ist die politmediale Hysterie durchsichtig und bigott. Aber wer nicht völlig gebückt durchs Land läuft, weiß, daß solche Reaktionen so sicher wie das Amen in der Kirche sind, wenn das Thema NS-Zeit aufs Tapet kommt. Der Höcke hat da halt mit vollem Wissen provoziert, sein nachfolgendes scheinheiliges war-doch-nicht-so-gemeint-Getue ändert daran nichts.
    Nicht nur bigott, sondern im Fall Kuzmanys meiner Meinung nach sogar strafbar. Ich würde den an Höckes Stelle jedenfalls wegen Beleidigung, oder anderer einschlägiger Ehrendelikte anzeigen.

    Der Nazi Björn Höcke
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Höcke ist kein Nazi, und auch die Forderung nach Beendigung des Schuldkults ist nicht naziesk.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #1915
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    ... Aber das soll er dann auf eigene Kosten tun und nicht auf AfD-Ticket.
    Das ist nun nicht ganz gerecht, immerhin gehört er auch zu den Gründern. Er muss halt lernen, im Team zu spielen, sonst wird ihm das auf Dauer auch nicht helfen. Außerdem muss man klar sagen: So dramatisch war die Aussage nicht, Petry & Co haben überreagiert. Auch deren Teamfähigkeiten sind ausbaufähig.

    Ich bin da ein wenig gespalten: Einen Kanzlerwahlverein, bei dem Meinungsverschiedenheiten verpönt sind, bei dem Pluralität der Meinungen ein Tabu ist, will ich gerade nicht. Andererseits bedauere ich solche Dummheiten, denn ich wäre gern das Merkel los. Aber das wird dieses Jahr ohnehin nichts, also ist es vielleicht besser, die AfDler kloppen sich jetzt, wo sie ohnehin keine reelle Chance haben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #1916
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Genau diesen Standart wollen Deutsche à la Gärtner dem Rest der Bevölkerung aufzwingen. Deshalb auch dieses künstliche echauffieren über Höckes Rede. Sie spüren nur den Ansatz von deutscher Stärke und fühlen sich schon in ihrem bierseligen Wohlleben gestört. Ekelhaft!
    Ah, wenn nix mehr hilft, dann hilft schamloses Lügen. Ich will also den Deutschen den "Standard aufzwingen", nur als "devoter, sich schänden lassender Deutscher" aufzutreten.

    Ist das Bosheit oder fortgeschrittener Schwachsinn, der dich einen solchen Unsinn schreiben läßt? Jeder, der nicht wie du & deinesgleichen in der Gefolgschaftsheimkellerhöhle den Höcke als wasserfeste Vorlage benutzt, stört sich "bierselig" an "deutscher Stärke"? Herrlich, kann man dich noch für die Bütt mieten, Karneval ist ja noch einen Monat lang.

    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #1917
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, Herrgottsakra, dann laß uns doch über Innere Sicherheit, Islamisierung und Massenzuwanderung reden und nicht über die Zwangsobsessionen des Bernd H.!
    Der uns 1945 von den westlichen Siegermächten eingeimpfte Schuldkult ist die Wurzel allen Übels in Deutschland.
    Angefangen bei Auslandseinsätzen der Bundeswehr bis hin zur Beschneidungsdebatte wird immer wieder darauf Bezug genommen.
    Bevor wir dieses Joch nicht endlich abgeschüttelt haben, wird es keine umfassende Änderung geben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #1918
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist nun nicht ganz gerecht, immerhin gehört er auch zu den Gründern. Er muss halt lernen, im Team zu spielen, sonst wird ihm das auf Dauer auch nicht helfen. Außerdem muss man klar sagen: So dramatisch war die Aussage nicht, Petry & Co haben überreagiert. Auch deren Teamfähigkeiten sind ausbaufähig.

    Ich bin da ein wenig gespalten: Einen Kanzlerwahlverein, bei dem Meinungsverschiedenheiten verpönt sind, bei dem Pluralität der Meinungen ein Tabu ist, will ich gerade nicht. Andererseits bedauere ich solche Dummheiten, denn ich wäre gern das Merkel los. Aber das wird dieses Jahr ohnehin nichts, also ist es vielleicht besser, die AfDler kloppen sich jetzt, wo sie ohnehin keine reelle Chance haben.
    Petry und Konsorten geben hier ebenfalls ein ganz trübes Bild ab, weil sie den Höcke ebenfalls nur als Aufhänger für ihren Machtkampf benutzen. Es ist wirklich zum Weinen.

    Ich hoffe, die schwitzen das noch aus und können endlich anfangen, sich um die gegenwärtigen Probleme zu kümmern.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #1919
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    ... Dummerweise hat der einzige Mann von halbwegs Format bei der AfD Titten und derzeit auch noch einen zunehmenden Taillenumfang, also naturgemäß demnächst einen größeren Auftrag, als diese Partei vor dem Untergang zu retten. ...
    Nicht dein Ernst, oder? Die hektische "Das ist nicht so gemeint!"-Petry sei die einzige AfD-lerin mit Format?



    Ich hätte mich mit Widerspruch ja schwer getan, wenn du die homodekadente Alice Weidel genannt hättest, weil die wirklich unaufgeregt gut argumentieren kann. Die kann aber kaum schwanger werden als Lesbe. Aber Petry? Gib zu, dass du dabei gelacht hast, als du diesen Satz geschrieben hast.

  10. #1920
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Was für "Sprüche" hat er denn losgetreten? Hast du dir seine Rede überhaupt angehört, oder hast du nur die aus dem Kontext gerissenen Zerhackstücklungen der Medien gelesen? Würde mich wirklich brennend interessieren. Wenn das was Höcke sagt nämlich für die Mehrheit des deutschen Volkes schon zu heftig ist, dann soll dieses dämliche Volk zur Hölle fahren und von Afrikanern ersetzt werden. Ein so verblödetes Volk hat auf der Weltbühne nichts verloren.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben