Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 5,11%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,04%
  • später

    21 8,94%
  • nie

    169 71,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 239 von 307 ErsteErste ... 139 189 229 235 236 237 238 239 240 241 242 243 249 289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 3061

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #2381
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.334

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das stimmt mitnichten. Viel zu hoch die Zahl.

    Aber zum Thema:

    "Verantwortung verjährt nicht, mögen auch Jahrzehnte oder Jahrhunderte vergehen. Die Verantwortung bleibt", sagt Ramelow.


    Oder Jahrtausende? Das tausendjährige Schuldreich?
    Das wird sich automatisch von selbst erledigen. Noch gibt es Zeitzeugen. In ein oder zwei Generationen interessiert sich da niemand mehr für. Im Gegenteil, bei zunehmender Verstärkung daran zu erinnern und zu mahnen wird die Ablehnung bzw. das Desinteresse bei diesen Generationen noch weiter zunehmen. Deswegen kann man sich das Bemühen heute auch sparen. In Zukunft wird sich das von selbst erledigen und heute bringt es nichts oder ist eher kontraproduktiv.

  2. #2382
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wäre heute undenkbar und da es bald die beliebig auslegbare Fake-Gesetzgebung geben wird, so wird allen Deutschen die Maas-Tastatur verordnet.

    Diese dürfte so oder ähnlich aussehen, die Taste mit dem "Professorenhut" steht für die Schere im Kopf bevor wie unsere Meinung äußern, darunter die Anscheißertaste daneben die Rumpelstilzchen-Taste, wenn man die betätigt, dann wird man stehend auf der Flucht erschossen.
    Erinnert mich sehr an die Bauanleitung für den "any key".

    So gesehen brauchen wir bald keine Tastaturen mehr, eine Beliebigkeitstaste reicht völlig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #2383
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Erinnert mich sehr an die Bauanleitung für den "any key".

    So gesehen brauchen wir bald keine Tastaturen mehr, eine Beliebigkeitstaste reicht völlig.
    Schon die Betätigung einer Tatstatur könnte als Symphatisant der rechten Kreise eingestuft werden, jetzt einmal George Orwells 1984 etwas überspitzt interpretiert, bestraft wird das dann mit drei Wochen Toilettendienst in einem Asylantenheim. In wieweit der Fake-Paragraph die Existenz der politischen Foren beeinträchtigen wird, das bleibt abzuwarten. Wobei in einem totalitären System da wenig Hoffnungen aufkeimen dürften, es wird wohl alles in chinesischen Verhältnissen enden.

  4. #2384
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.327

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    (...)
    "Verantwortung verjährt nicht, mögen auch Jahrzehnte oder Jahrhunderte vergehen. Die Verantwortung bleibt", sagt Ramelow.

    Oder Jahrtausende? Das tausendjährige Schuldreich?
    Sähe der Geschichtsehrliche keinen Anlass ständig Relativierer zu korrigieren, so hätte sich der HC längst zu einem peinlichen Randthema entwickelt.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #2385
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Für mich ist die AfD Teil einer neuen politischen Bewegung, die sich durch die gesamte westliche Welt zieht, eine rechtsliberale Bewegung. Bin mir nicht sicher, ob Höcke wirklich reinpasst, ob er nicht doch zu unbeherrscht ist und wie genau er zum Liberalismus steht.
    Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, unausgesprochene Sprachverbote so weit wie möglich durch Provokationen zurückzurollen.
    Ich finde, das macht er sehr gut. Weiter so.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #2386
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, unausgesprochene Sprachverbote so weit wie möglich durch Provokationen zurückzurollen.
    Ich finde, das macht er sehr gut. Weiter so.
    Wenn Höcke die stramm nationale Kassandra mimen will, so ist das seine Sache, das Porzellan allerdings, was er dabei zertöppert, so als heldisch heiser krächzender Goebbels-Verschnitt, das wird der AfD mehr Wählerstimmen kosten, als sie vielleicht denken. Die immer mehr Hoffnunslosen, die Wehrlosen, die Enttäuschten und Ratlosen, die Ausgegrenzten und Diffamierten, in Deutschland, die wollen keine Müsli-NPD und keinen in die Vergangenheit verliebten Stürmer-Abklatsch sondern eine ehrliche und wehrhafte Opposition der eisernen Faust und klaren Kante.

    Höcke mit seinem mehr als nur provokativen und auch völlig infantilen Holofaust-Gebrabbel ist der Brutus des AfD.

  7. #2387
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fakten sollten im Vordergrund stehen.



    ---

    Hat er aber Glück gehabt, dass die dumme Pute Bretschneider nicht während seiner Rede den Vorsitz hatte, sonst hätte sie gleich wieder irgendeinen nichtigen Grund gefunden, das Mikrofon abzuschalten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #2388
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Sicher werden viele Indios das Denkmal von Pizarro in Lima nicht sonderlich hochschätzen, aber offenbar respektieren sie es, sonst stünde es nicht mehr an seinem Platz.

    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Gibt es ein Mahnmal für die Schandtaten der Indios?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #2389
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Je mehr Zeit verstreicht, desto weniger Gelegenheiten bieten sich logischerweise, auf dem beliebten Thema herumzuhacken.

    Also muss man jeden noch so kleinen Anlass noch stärker hochspielen und instrumentalisieren.

    Heute Morgen wurde im TV berichtet, dass eine Schulklasse aus Magdeburg sogar die Stolpersteine in ihrer Stadt mit Zahnbürsten und Zahnpasta reinigte.

    Mal sehen, auf welche Ideen man noch kommen wird, um das Thema mediengerecht am Köcheln zu halten.

    Eigentlich müsste der ZdJ dem Bernd Höcke ein Anerkennungshonorar für die gelungene Vorlage bezahlen....
    Das ist ja ungeheuerlich , abartig . Schon Schulkinder werden im Sinne des Erhalts des Schuldkultes auf das übelste missbraucht .
    Man möchte am liebsten mit dem Knüppel dazwischen hauen . Nur meine gute deutsche Erziehung verbietet mir das .
    Werde ich aber persönlich angegriffen, ist es mit den guten Manieren ESSIG .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #2390
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aber, aber, werter Chronos, wo bleibt denn deine antike Bildung?

    Duo cum faciunt idem, non est idem.

    (Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe.)
    Eben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben