Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 5,11%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,04%
  • später

    21 8,94%
  • nie

    169 71,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 251 von 307 ErsteErste ... 151 201 241 247 248 249 250 251 252 253 254 255 261 301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 3061

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #2501
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist die Gegenrichtung zum Schuldkult. Es bedeutet keine Leugnung, es bedeutet keine Relativierung, es bedeutet nur, dass nach 70 Jahren mal langsam Schluss ist mit der Schuld, und der ständigen mahnenden Erinnerung und Bezugnahme bei jeder relevanten politischen Handlung unserer Regierung.
    Meine Gegenfrage: Kannst du dir denn vorstellen, dass man mit dem geschichtlichen Ereignis "Holocaust" anders umgeht, als es uns anerzogen wurde?
    Ja klar, man kann die historische Sichtweise auf den Holocaust um 180 Grad wenden. Das hieße ihn zu leugnen und das wird irgendwann mal genauso legal werden wie das Buch "Mein Kampf" zu kaufen. Das war früher ja auch verboten.

  2. #2502
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was eine 180-Grad-Wende in Bezug auf "Schuldkult" ist, das verstehst Du aber schon? 180 Grad, das ist die Gegenrichtung.
    Exakt das war auch mein Gedanke. 180°-Wende, das ist dreimal "Auschwitz hoch!"

    Natürlich hat er das niemals nicht gemeint. Der Typ ist eine loose cannon und die AfD wäre gut beraten, den Mann baldmöglichst loszuwerden. Und das sage ich als jemand, der Frauke Petry für eine unsympathische Polit-Domina ohne jedes Charisma hält.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #2503
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Na, mal wieder sämtliches argumentative Pulver verschossen, dass nun wieder ad personam angesagt ist?

    Zu deiner Information: Ich bin kein Fanboy, der Mann ist ist mir als Typ persönlich herzlich unsympatisch. Nichtsdestotrotz hat er mit fast allem, was er sagt, natürlich recht
    Danke für die Bestätigung.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #2504
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen

    BTW: Ich finde es gut, dass Dummschwätzer wie du hier schreiben, so erkennt jeder sofort, wie das deutsche Schlafschaf tickt.
    Wenn dir der Inhalt aus Höckes Rede, in Anspielung und Aussage selbst nicht erkennbar ist, nebst den daraus entstandenen Beuteschemata für die System-Journaille, dann wundert es mich, wie du den Lehrgang für den angehenden Blockwart überhaupt bestehen konntest. Wenn es wirklich einen Zusammenhang zwischen der Sprache mit ihren grammatikalischen und lexikalischen Strukturen gibt, mit den daraus entstehenden relativen Denkmustern, dann haben die Schlafschafe in ihrer natürlichen Abneigung gegen tuntige Aufgüsse aus dem verdämmerten Reich des Gröfaz recht, denn eine AfD, wie sie Höcke und & wollen, diese wird folgerichtig das Schicksal der NPD teilen.

    Item.

    Was die Schlafschafe betrifft, du als michelmütziger Spießbürger altbundesländischer Traditionsstandards, der im HPF gern einmal seine muckertümlichen Neurosen einpflegt, du bist vieles aber ganz bestimmt nicht das Sprachrohr des deutschen Volkes, denn die Zeiten, als Deutschland ein Land der Galgen war, in dem es weder eine geduldete Opposition noch wirkliche Meinungsfreiheit gab, so ein Deutschland wollen die Deutschen wohl eher weniger. Die AfD wohl auch nicht, ein Deutschland der Dichter und Denker hatten wir, ein Deutschland der Richter und Henker hatten wir auch, welchen Weg Deutschland in Zukunft gehen wird, das werden geistferne Schattenwesen wie du nimmer bestimmen, und die Höckes dieser Welt ebenfalls nicht.

    Glaube mir, das Kreuz, das Jesus trug, war gewiss kein Hakenkreuz.

  5. #2505
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Exakt das war auch mein Gedanke. 180°-Wende, das ist dreimal "Auschwitz hoch!"

    Natürlich hat er das niemals nicht gemeint. Der Typ ist eine loose cannon und die AfD wäre gut beraten, den Mann baldmöglichst loszuwerden. Und das sage ich als jemand, der Frauke Petry für eine unsympathische Polit-Domina ohne jedes Charisma hält.

    Klar doch, Höcke raus, Polit-Domina Petry auch, Storch hat kein Charisma, auch raus, Meuthen ist eine CDU-Kopie, auch raus, Gärtner hält seinen Garten nicht sauber, auch raus ....
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #2506
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist die Gegenrichtung zum Schuldkult. Es bedeutet keine Leugnung, es bedeutet keine Relativierung, es bedeutet nur, dass nach 70 Jahren mal langsam Schluss ist mit der Schuld, und der ständigen mahnenden Erinnerung und Bezugnahme bei jeder relevanten politischen Handlung unserer Regierung.
    Meine Gegenfrage: Kannst du dir denn vorstellen, dass man mit dem geschichtlichen Ereignis "Holocaust" anders umgeht, als es uns anerzogen wurde?
    Eben. Höcke leugnet nicht die Dogmen der Schuldkultreligion, er will den Gottesdienst "reformieren". Das reicht dem Klerus, ihn zu exkommunizieren. So wie das die Glaubenswächter in Buchenwald jetzt taten.
    Ex septentrione lux

  7. #2507
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja klar, man kann die historische Sichtweise auf den Holocaust um 180 Grad wenden. Das hieße ihn zu leugnen und das wird irgendwann mal genauso legal werden wie das Buch "Mein Kampf" zu kaufen. Das war früher ja auch verboten.
    Nein, das heißt es nicht. Wir leugnen ja auch nicht irgendwelche anderen Greueltaten in der Vergangenheit, z.B. die an den Hereros, wir machen dafür nur nicht täglich ein Fass auf.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Exakt das war auch mein Gedanke. 180°-Wende, das ist dreimal "Auschwitz hoch!"

    Natürlich hat er das niemals nicht gemeint. Der Typ ist eine loose cannon und die AfD wäre gut beraten, den Mann baldmöglichst loszuwerden. Und das sage ich als jemand, der Frauke Petry für eine unsympathische Polit-Domina ohne jedes Charisma hält.
    Ja, so sind sie halt, die Gedanken des umerzogenen deutschen Schlafmichels.
    Der Typ ist in Mitteldeutschland übrigens Erfolgsgarant. Hier im Westen ist ohnehin Hopfen und Malz verloren. Das wird nichts mehr.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #2508
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Klar doch, Höcke raus, Polit-Domina Petry auch, Storch hat kein Charisma, auch raus, Meuthen ist eine CDU-Kopie, auch raus, Gärtner hält seinen Garten nicht sauber, auch raus ....
    Ja, ist das etwa meine Schuld, daß rechte Parteien in Deutschland traditionell nur Gartenzwerge aufzubieten haben?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #2509
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Eben. Höcke leugnet nicht die Dogmen der Schuldkultreligion, er will den Gottesdienst "reformieren". Das reicht dem Klerus, ihn zu exkommunizieren. So wie das die Glaubenswächter in Buchenwald jetzt taten.
    Klingt jetzt besonders lustig, aber die haben aus der Vergangenheit gelernt. Denn der Martin Luther wollte 1517 auch keine andere Kirche!

  10. #2510
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn dir der Inhalt aus Höckes Rede, in Anspielung und Aussage selbst nicht erkennbar ist, nebst den daraus entstandenen Beuteschemata für die System-Journaille, dann wundert es mich, wie du den Lehrgang für den angehenden Blockwart überhaupt bestehen konntest. Wenn es wirklich einen Zusammenhang zwischen der Sprache mit ihren grammatikalischen und lexikalischen Strukturen gibt, mit den daraus entstehenden relativen Denkmustern, dann haben die Schlafschafe in ihrer natürlichen Abneigung gegen tuntige Aufgüsse aus dem verdämmerten Reich des Gröfaz recht, denn eine AfD, wie sie Höcke und & wollen, diese wird folgerichtig das Schicksal der NPD teilen.

    Item.

    Was die Schlafschafe betrifft, du als michelmütziger Spießbürger altbundesländischer Traditionsstandards, der im HPF gern einmal seine muckertümlichen Neurosen einpflegt, du bist vieles aber ganz bestimmt nicht das Sprachrohr des deutschen Volkes, denn die Zeiten, als Deutschland ein Land der Galgen war, in dem es weder eine geduldete Opposition noch wirkliche Meinungsfreiheit gab, so ein Deutschland wollen die Deutschen wohl eher weniger. Die AfD wohl auch nicht, ein Deutschland der Dichter und Denker hatten wir, ein Deutschland der Richter und Henker hatten wir auch, welchen Weg Deutschland in Zukunft gehen wird, das werden geistferne Schattenwesen wie du nimmer bestimmen, und die Höckes dieser Welt ebenfalls nicht.

    Glaube mir, das Kreuz, das Jesus trug, war gewiss kein Hakenkreuz.
    Dann mach mal Butter bei die Fische!
    Wolltest du nicht, anstatt wieder nur dümmliche Volksreden zu halten, despektierliche Zitate Höckes zum Holocaust bringen?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben