Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 5,11%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,04%
  • später

    21 8,94%
  • nie

    169 71,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 306 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 3060

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    JA Höcke hat allen Gegnern der AfD einen Bärendienst erwiesen - jetzt könenn alle wieder schreiben seht her diese NAzipartei ! die Antifa und andere Schlägertruppen können jetzt noch ungestörter auf die AfD einschlagen sind ja alles NAzis !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Für mich ist Höcke untragbar. Entweder er lernt jetzt endlich sich am Riemen zu reissen oder er verlässt die AfD.

    Ich habe keinen Bock im September wieder mitanzusehen, wie sich die Blockparteien im Bundestag allein die Macht unter sich aufteilen!

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Du gehörst also auch zum hellbraunen Ostflügel der AfD?
    ja, denn ich bin Mitglied des Flügels und habe die Erfurter Resolution unterschrieben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf das diesjährige Kyffhäusertreffen freue ich mich wie Bolle.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Das kostet die AfD nicht nur 3 Prozent! Das könnte dier AfD sogar nachhaltig schaden. Die Presse ist dabei den Vorfall ausführlich auszuschlachten.

    Höcke erweist der AfD damit einen Bärendienst! Dank ihm sitzt die geisteskranke Merkel jetzt wieder noch fester im Sattel.

    Also was soll das bitte? Höcke könnte zur Abwechslung mal sein Hirn einschalten. Er muss wissen, dass alle seine Worte genau beobachtet werden.

    Zum Glück ist noch Zeit bis zur Bundestagswahl. Bis dahin ist hoffentlich Gras darüber gewachsen.
    Bis zur Wahl ist noch ein wenig Zeit, jetzt gibt es erst mal sicher ein Sinken der Umfragewerte für die AFD. Das ist aber nicht entscheidend bis zur Wahl, es kommt vielmehr darauf an was sonst bis dahin passiert. Macht die Türkei die Toren und Türen auf und es kommen wieder Massen, gibt es neue Anschläge, Massenübergriffe oder wie gestern bei Focus zu lesen war, sogar schon religiös motivierte Morde (Alte Oma wurde als Ungläubige in ihrem Haus inmitten Deutschland von Moslem stranguliert und ausgeraubt). Oder kündigt man schon Steuererhöhungen an um all das finanzieren zu können, was man sich da eingebrockt hat?
    Die Sache hier lässt jedoch den Widerstand, den Aktionismus gegen alles rund um die AFD stärker werden und wenn von Massenprotesten zu Anlass des Parteitags der AFD im April berichtet wird, wenden sich noch mehr Leute ab, die ohnehin nicht sicher sind, wen sie wählen, egal ob die früheren Nichtwähler oder die Protestwähler.
    Letztlich verstehe ich die Leute der AFD nicht, warum nicht populäre Themen nehmen, wie Altersarmut, damit könnte man punkten, mit weg von Massentierhaltung, mit der Annäherung an die Einstellungen zur Flüchtlingsfrage an andere EU Länder, es könnte so einfach sein. Statt dessen solche sinnlose, unerhebliche Themen mit denen man nichts wirklich für Deutschland erreicht und sich nur Feinde mehr schafft bzw. den Widerstand gegen einen erhöht. Und so treten sie von einem Fettnäpfchen ins andere anstatt sich um die wichtigen Dinge zu kümmern, nämlich unsere Zukunft.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Das kostet die AfD nicht nur 3 Prozent! Das könnte dier AfD sogar nachhaltig schaden. Die Presse ist dabei den Vorfall ausführlich auszuschlachten.

    Höcke erweist der AfD damit einen Bärendienst! Dank ihm sitzt die geisteskranke Merkel jetzt wieder noch fester im Sattel.

    Also was soll das bitte? Höcke könnte zur Abwechslung mal sein Hirn einschalten. Er muss wissen, dass alle seine Worte genau beobachtet werden.

    Zum Glück ist noch Zeit bis zur Bundestagswahl. Bis dahin ist hoffentlich Gras darüber gewachsen.
    nee, es ist egal was die Presse herauswürgt, denn jeder denkt sich mittlerweile selbst seinen Teil
    und die die sich von der Presse beeinflussen lassen können getrost andere Parteien wählen,
    ich wäre sogar verwundert wenn die Presse Höcke loben würde,

    seiner Rede kann ich zustimmen, ich hoffe nur das er sich nicht irgendwann die Maske vom Gesicht reißt und darunter Heiko Maas erscheint der sagt: "ich habe euch alle verarscht "
    so wie damals dieser Professor Probstl


  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Das kostet die AfD nicht nur 3 Prozent! Das könnte dier AfD sogar nachhaltig schaden. Die Presse ist dabei den Vorfall ausführlich auszuschlachten.

    Höcke erweist der AfD damit einen Bärendienst! Dank ihm sitzt die geisteskranke Merkel jetzt wieder noch fester im Sattel.

    Also was soll das bitte? Höcke könnte zur Abwechslung mal sein Hirn einschalten. Er muss wissen, dass alle seine Worte genau beobachtet werden.

    Zum Glück ist noch Zeit bis zur Bundestagswahl. Bis dahin ist hoffentlich Gras darüber gewachsen.
    Dir ist anscheinend auch noch nicht aufgefallen, dass die Presse inzwischen völlig obsolet geworden ist.
    Welche Zeitungen liest du denn noch und welche Fernsehprogramme verfolgst du denn noch so?
    So wie man dein Geschreibsel verstehen kann willst du selber aber immer noch nicht Merkel wählen.
    Aber du scheinst alle anderen für so blöd zu halten jetzt die AFD als verbrannt zu sehen. Lass dir gesagt sein, genau das Gegenteil ist der Fall. Die AFD hat durch diesen Vorgang gewonnen.
    Ist dir nicht aufgefallen, dass die Systemmedien nur noch Leute wie den Stegner oder den Prandl hervorzerren können – und das sind absolute Negativmenschen, bei denen die Menschen das Kotzen kriegen. Die Hetze von Stegner und Prantl bringen der AFD mindestens 3%.

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Er tritt ja auch in IM Erikas Wahlkreis an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es sieht leider hier niemand, dass Holm die einzige wirklich Bedrohung für Merkel ist.

    Höcke und Petry sind typisch deutsche Sülzer. Holm redet nur um Fakten, klar, präzise und leistet sich keinen "Faustpax".
    Außerdem hat er das beste Abschneiden der AfD bewirkt, als zweitstärkste Kraft noch vor der CDU.

    Die Ankündigungen, Merkels Wahlkreis zu gewinnen und dann in die Bundespolitik zu gehen, sollten jedem klar machen, dass er der zukünftige Mann der AfD werden wird.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #508
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Höcke ist ein Mann, der schon immer die gezielte Provokation gesucht und insofern auch jetzt sehr genau gewußt hat, welches (Presse)Echo er mit seinen Ausführungen hervorrufen würde. Sein jetzt scheinheilig nachgeschobenes "war doch nicht so gemeint" ist nicht dazu geeignet, diesen Eindruck zu zerstreuen. .
    .. meiner Meinung nach ist der Typ so , sehr denkt auch so .. ... aber nach meiner Meinung will Höcke nur provozieren , er gefällt sich in der Rolle , er hält sich selber für den unumstrittenen politischen Redner ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #509
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Eindeutig im Rahmen der erlaubten Kritik.
    Nur in diesem Gesinnungsstaat nicht, und ihr fallt jedes mal darauf herein.
    Na gut, du bist je ein überzeugter Anhänger dieses Systems der Meinungsbeschneidung.
    Du weißt doch gar nicht, was ein "Gesinnungsstaat" überhaupt ist!
    Wenn wir tatsächlich eine "Meinungsbeschneidung" hätten, hätte man Deine Gelabere schon längst unterbunden.
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  10. #510
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Bis zur Wahl ist noch ein wenig Zeit, jetzt gibt es erst mal sicher ein Sinken der Umfragewerte für die AFD. Das ist aber nicht entscheidend bis zur Wahl, es kommt vielmehr darauf an was sonst bis dahin passiert.
    *Élections, piège à cons* = Wahlen, Falle für Idioten

    Letztlich verstehe ich die Leute der AFD nicht, warum nicht populäre Themen nehmen, wie Altersarmut, damit könnte man punkten, mit weg von Massentierhaltung, mit der Annäherung an die Einstellungen zur Flüchtlingsfrage an andere EU Länder, es könnte so einfach sein. Statt dessen solche sinnlose, unerhebliche Themen mit denen man nichts wirklich für Deutschland erreicht und sich nur Feinde mehr schafft bzw. den Widerstand gegen einen erhöht. Und so treten sie von einem Fettnäpfchen ins andere anstatt sich um die wichtigen Dinge zu kümmern, nämlich unsere Zukunft.
    Populäre Themen nehmen, oder aber einen großen Bogen um unangenehme Wahrheiten machen. Selbst zu Lügnern und Heuchlern werden, um sich nicht mit der entscheidenden Tatsache zu beschäftigen, daß die BRD an die Schurkenstaaten USA und Israel gekettet ist. Lieber "KITA"- und Studiengebühren, oder eine "Steuervergünstigung" diskutieren, statt sich zu fragen, wie aus einer hochangesehenen Kulturnation, ein globaler Wirtschaftsstandort werden konnte, der mit seiner industriellen Überflussproduktion zum Mekka für alle Bedürftigen dieser Welt wird. Eines steht fest, die Ideologie des Demokratismus, hat man den Leuten hier so nachhaltig ins Gehirn gebrannt, daß es schon ein göttliches Wunder bräuchte, um diese Verkrustung noch einmal aufzubrechen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben