Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 5,11%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,04%
  • später

    21 8,94%
  • nie

    169 71,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 307 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 3061

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Bock im September wieder mitanzusehen, wie sich die Blockparteien im Bundestag allein die Macht unter sich aufteilen!
    Du und wir alle werden es aber mitansehen müssen, wie die Blockparteien einen verwesenden Kadaver mit Namen Deutschland nach dem 17. September unter sich aufteilen. Die AfD als rettender Strohhalm für alle Enttäuschten und Hilflosen, die AfD als Heiland der zipfelmützigen Revoluzzer, der typisch bundesdeutschen Mucker und Schleicher. Die AfD ist wird mir immer mehr, sagen wir - verdächtig, denn politische Zuhälter und Hütchenspieler wie Höcke sind das Leichentuch dieser Partei. Wir alle wissen, das Merkel nicht aufzuhalten ist, auch nicht von der AfD, einer Partei, die immer mehr im Nebel systemimmanenter Beliebigkeit und der rechtsextremen Populisten verdämmert.

    Wenn die AfD aus der Causa Gauland nichts gelernt hat und auch nicht lernen will, dann wird sich die AfD bald selbst zu Grabe tragen, folgerichtig.

  2. #522
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Das hat der Höcke doch ganz prima gemacht bei seiner letzten rede vor den "Patrioten."

    Weiter so, so schafft er Streit in der Partei und macht sie für die Mitte (die letztlich wahlentscheidend ist) unwählbar

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ob mit oder ohne Höcke, die AfD war, ist und bleibt Nazi, so ist es politisch vorbestimmt worden. Selbst wenn der Höcke mit tränenerstickter Stimme in einem regenbogenfarbenen Anzug auf dem Bauch kriechend am Holo-Mahnmal einen auf Oberschleimer machen würde, es würde rein gar nix an der geschürten Popanzstimmung gegen die AfD ändern.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Ben Carson ist mein Liebling in der US Administration. Ihn als Nazi hinzustellen, faellt auch der NWO in den USA schwer und der ist wirklich ein Patriot, der immer sehr sachlich und ruhig geblieben ist. Ein sehr kluger Mann mit viel Fachwissen.

    Es ist heutzutage ueberhaupt nicht schlimm, deutscher Patriot mit viel Fachwissen zu sein. Solche Leute sollte die AfD auch haben.

    Die Themen liegen auf der Strasse. Das Denkmal gehoert sicherlich im Moment nicht zu den Hauptthemen.

    Sieht denn Hoecke nicht, dass die NWO Deutschland zerstoeren will ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das hat der Höcke doch ganz prima gemacht bei seiner letzten rede vor den "Patrioten."

    Weiter so, so schafft er Streit in der Partei und macht sie für die Mitte (die letztlich wahlentscheidend ist) unwählbar
    In dieser Situation taktisch wohl extrem unklug. Mehr an Holm und Carson halten. Damit kann man auch punkten. Ab und zu wie Donald was raushauen. Hat in den USA auch nicht geschadet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #525
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sieht denn Hoecke nicht, dass die NWO Deutschland zerstoeren will ?
    .. Höcke sieht nix , absolut nix , der rennt und schreit rum , wie ein aufgescheuchtes Pferd mit großen Scheuklappen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #526
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Für mich ist Höcke untragbar. Entweder er lernt jetzt endlich sich am Riemen zu reissen oder er verlässt die AfD.

    Ich habe keinen Bock im September wieder mitanzusehen, wie sich die Blockparteien im Bundestag allein die Macht unter sich aufteilen!
    Genauso wird es aber glücklicherweise werden, selbst wenn die AfD über 15% der Stimmen erhält, sie ist derzeit nicht koalitionsfähig und die bürgerliche Mitte bleibt bestimmend.
    Die Kanzlerin hat einen Fehler gemacht, die unkontrollierte Einwanderung zu ermöglichen - ein Fehler, den wir aber wieder korrigieren können.

    Wir schaffen das.

  7. #527
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ''Zitatauszug :..........

    Merkel holte bei allen Bundestagswahlen seit 1990 souverän das Direktmandat im Wahlkreis mit Rügen, Stralsund und seit 2013 auch mit Greifswald. Bei der letzten Bundestagswahl kam sie auf 56,2 Prozent.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---

    ....von denen, die wählen gingen.
    Das muss man berücksichtigen.

    Die Mehrheit der Wahlberechtigten war es bestimmt nicht.
    Aber das ist ein anderes Problem.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #528
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur, dass er Sülzer Höcke, der versucht auf Theatralik zu machen und sich wahrscheinlich dafür noch selbst liebt, hier als potentieller Kandidat gehandelt wird.
    Die sonstigen AfD-Leute gehen hier völlig unter. Auch in Bayern haben sie einen guten Mann.

    Jedoch wird Holm zu ernsten Bedrohung für Merkel. Spätestens 2021 wird die AfD, wenn Holm Bundespolitik macht, groß rauskomm

    ---
    Ernste Bedrohung?

    Holm stammt aus Schwerin. Seine Familie, sagt er, war sozialdemokratisch, westlich orientiert, arrangierte sich aber mit der DDR. Als die friedliche Revolution hereinbrach, befand sich der damals 19-Jährige in der Ausbildung zum Elektromonteur. Holm, sagt er selbst, war damals begeisterter Zuschauer, ein Fan der Wende. Sie hat ihm dieses Leben in Prenzlauer Berg erst möglich gemacht: Er studierte in Berlin Volkswirtschaft, wurde Dorf-DJ, dann Radiomoderator in Schwerin und Frankfurt am Main und hat sich aus dieser Zeit diesen kumpeligen Hey-jetzt-sagen-Sie-mal-Privatradiocharme erhalten.

    Für den Wahlkampf hat sich der nette Holm den harten Björn Höcke aus Thüringen zur Seite geholt. Höcke nennt andere Politiker "vaterlandslose Versager", Merkel eine "Kanzlerdiktatorin" und den Bundestag einen "politischen Swingerclub". Holm selbst klang im Wahlkampf ähnlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der nette Holm, der sich bei Höcke orientieren musste, wird zur "ernsten Bedrohung" für eine Frau, die als "Diktatorin" in ganz Europa gefürchtet, und vor allem bekannt ist. Holm dürfte selbst in der BRD, zumindest aktuell nicht mehr als 5% der Bevölkerung bekannt sein.

    Ganz ehrlich, selbst wenn es so kommen würde, und er der kommende Mann wird, sind solche Sitzpisser für mich unwählbar. Mögen Leute, die eine Familie und Angst davor haben, daß man es sich außenpolitisch verscherzen könnte, auch weiterhin auf solche Leute hoffen.

    Ich kann es nicht.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wir alle wissen, das Merkel nicht aufzuhalten ist, auch nicht von der AfD, einer Partei, die immer mehr im Nebel systemimmanenter Beliebigkeit und der rechtsextremen Populisten verdämmert.
    Wenn die AfD aus der Causa Gauland nichts gelernt hat und auch nicht lernen will, dann wird sich die AfD bald selbst zu Grabe tragen, folgerichtig.
    Wie sollte Deiner Meinung nach eine Partei sein, die unseren Systemparteien Paroli bieten könnte? Rechtsaußen, halbrechts, rechts, mitte, halblinks, linksaußen, Mittelfeld oder Verteidiger. Wetten, Du weißt es nicht, zumindest kannst Dir überhaupt keine wählbare Partei vorstellen.

  10. #530
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In dieser Situation taktisch wohl extrem unklug. Mehr an Holm und Carson halten. Damit kann man auch punkten. Ab und zu wie Donald was raushauen. Hat in den USA auch nicht geschadet.
    Naja, sone Leute wie Höcke und Gedeon zeigen, welcher Geist die AfD eben beherrscht.

    Damit werden sie nie koalitionsfähig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben