+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Oktoberfest 2017 teurer wegen Kosten zur Sicherheit

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Oktoberfest 2017 teurer wegen Kosten zur Sicherheit

    Ein Drittel schlechter

    In der Gondel eines Fahrgeschäft ein paar Meter weiter sitzt ein gelangweilter Kartenabreißer. Seit fast einer Stunde steht das Karussell still. Die Betreiber des Fahrgeschäftes sind unzufrieden: Das Geschäft laufe ein Drittel schlechter als noch in den letzten Jahren. "Heute ist Familientag und was man hier nicht sieht, sind Kinder. Das kann doch nicht sein, die Menschen haben zu viel Angst und fühlen sich unsicher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Sex-Hölle Oktoberfest

    Sex-Hölle Oktoberfest: Reporterin macht den Grabscher-Test mit versteckter Kamera

    Nein heißt nein, jetzt auch auf der Wiesn. Eine Änderung des Sexualstrafrechts soll Frauen besser schützen. Aber bringt das wirklich was? Unsere Reporterin hat es mehr oder weniger freiwillig am eigenen Körper spüren müssen.

    weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wieder versucht man den " bösen Deutschen" im Zelt zu Diskreditieren..... Die " Ficki-Ficki-Grabscher"
    wurden als Touristen bezeichnet , und der Michel war das "Monster " widerliche verdrehte Berichterstattung...
    Die Systemmedienhuren sind sich für nichts zu schade.....
    Geändert von Patriotistin (22.09.2017 um 12:13 Uhr)


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Sex-Hölle Oktoberfest

    1. Wieviele der Grabscher sind "traumatisierte Refugees"?

    2. Millionen Menschen besuchen das Oktoberfest. Wieviele Fälle von sexueller Belästigung gibt es überhaupt?

    3. Sollte die Lügenpresse versuchen, die Massenübergriffe in der Kölner Silvesternacht zu verharmlosen oder zu relativeren - es gibt einen Unterschied zwischen grabschen/in den Hintern kneifen, was natürlich auch zu bestrafen ist, und Vergewaltigung!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.180

    Standard AW: Sex-Hölle Oktoberfest

    Der Artikel suggeriert, dass es auf der Wiesn Massenvergewaltigungen gäbe.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.883

    Standard AW: Sex-Hölle Oktoberfest

    Bei den Preisen frage ich mich, ob überhaupt nennenswert Flutschis aufs Oktoberfest gehen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Sex-Hölle Oktoberfest

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Bei den Preisen frage ich mich, ob überhaupt nennenswert Flutschis aufs Oktoberfest gehen.
    Die Herren trinken halt eine Cola. Und glaub nicht, dass sie alle arm sind. Im Herbst 2015 tauchten einige Flüchtlinge mit Geldbündeln auf. Dieses Geld wurde nicht beschlagnahmt und auf die Stütze angerechnet. Nein, das tut das BRD-Regime nur bei Deutschen. Es gibt sogar Fälle, wo die Stütze gestrichen oder gesenkt wurde, weil ein Sachbearbeiter Arbeitslosengeldempfänger bei der Suche nach Pfandflaschen gesehen hatte. In diesem Forum wurde das diskutiert. Quellen und Diskussionen bringt die Suchfunktion zutage.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sex-Hölle Oktoberfest

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Bei den Preisen frage ich mich, ob überhaupt nennenswert Flutschis aufs Oktoberfest gehen.
    Die haken sich unter bei Melanie, Karin und Lena die dann auch alles bezahlen.

  8. #28
    Lipstick Lesbian Benutzerbild von Blood Red Rose
    Registriert seit
    21.09.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    46

    Standard AW: Sex-Hölle Oktoberfest

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Bei den Preisen frage ich mich, ob überhaupt nennenswert Flutschis aufs Oktoberfest gehen.
    Warum sollten sie nicht? Ihnen Bier nur gegen Vorkasse auszuschenken wäre doch rassistisch. Und die Security zu rufen o. ä., wenn sie abhauen wollen ohne zu bezahlen, wäre erst recht rassistisch!

    Und zum Video: Trotz der Blurrungen sieht man doch, dass die meisten Perversen die auf die Reporterin losgegangen sind, keine Deutschen waren. Und hört euch mal die Akzente der "Touristen" genau an - Dänen, Niederländer oder Franzosen klingen anders, wenn sie Englisch sprechen!

  9. #29
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Sex-Hölle Oktoberfest

    Polizei schnappt mehrere Wiesn-Grapscherlauter gäste und geile inder, pakis ....alles dabei....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #30
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Sex-Hölle Oktoberfest

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Polizei schnappt mehrere Wiesn-Grapscherlauter gäste und geile inder, pakis ....alles dabei....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bunt statt Braun !

    Allerfeinste Multikulti !

    Wie sagte das Merkel schon ?! "Das müssen wir aushalten!"

    Das sind doch die soooo gesuchten ausländischen Fachkräfte !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Oktoberfest hat begonnen
    Von deutschland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 02.10.2019, 14:42
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 19:28
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 23:08
  4. USA: Todesstern wird wegen zu hoher Kosten nicht gebaut.
    Von Alfred im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 17:19
  5. Das Oktoberfest...
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben