+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Maas ist irre?

  1. #21
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.990

    Standard AW: Maas ist irre?

    Maas ist so ein schlechter Redner...da hat der Redenschreiber einfach Mist gebaut. Oder Maas kann nicht einmal ablesen.
    Was will er mit seinem nasalen Geseiere überhaupt sagen? Solche Reden kann er sich komplett sparen...

    Das gequälte Klatschen der eigenen Fraktion spricht für sich.

    Ehrlich, solche Schwachsinnsreden sind der Grund für die ganze Politikverdrossenheit.
    Ich saß mal auf der Empore im Bundestag, um mich herum eine Schulklasse. Die waren alle kurz vorm Einschlafen.
    Außerdem meinten sie, die da unten seien alle so alt.
    Ja genau: alt, verblödet, langweilig, kurz vorm Abnippeln. Ein Altenheim.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Maas ist irre?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Maas ist so ein schlechter Redner...da hat der Redenschreiber einfach Mist gebaut. Oder Maas kann nicht einmal ablesen.
    Was will er mit seinem nasalen Geseiere überhaupt sagen? Solche Reden kann er sich komplett sparen...

    Das gequälte Klatschen der eigenen Fraktion spricht für sich.

    Ehrlich, solche Schwachsinnsreden sind der Grund für die ganze Politikverdrossenheit.
    Ich saß mal auf der Empore im Bundestag, um mich herum eine Schulklasse. Die waren alle kurz vorm Einschlafen.
    Außerdem meinten sie, die da unten seien alle so alt.
    Ja genau: alt, verblödet, langweilig, kurz vorm Abnippeln. Ein Altenheim.
    man muss nicht politikverdrossen sein - sondern einfach mal den Arsch hoch kriegen und seine Stimme einer "Alternative" geben....wenn da mehr ihren Arsch hoch kriegen würden und die Wahlbeteidigung auch bei mehr als 90% liegen würde, könnte die AFD sogar die Mehrheit kriegen...das klappt aber nicht weil noch viele Idioten der Wahl fern bleiben und später jammern.

  3. #23
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Maas ist irre?

    Analyse: So gefährlich ist das neue Hate-Speech-Gesetz für die Meinungsfreiheit

    von [Links nur für registrierte Nutzer] am 14. März 2017, 18:28 in [Links nur für registrierte Nutzer]

    Justizminister Heiko Maas hat heute einen Gesetzenwurf gegen Hate Speech und Fake News vorgestellt. Das geplante Gesetz würde Facebook zum Richter über die Meinungsfreiheit machen und eine ausgefeilte Zensurinfrastruktur etablieren.

    Privatisierte Rechtsdurchsetzung: Facebook als Richter Dienste, die vom Gesetz betroffen sind, müssen eine Kontaktstelle in Deutschland einrichten. Bei Beschwerden über Inhalte müssen sie unverzüglich von der Beschwerde Kenntnis nehmen und prüfen, ob der Inhalt rechtswidrig und zu entfernen oder der Zugang zu ihm zu sperren ist. Offensichtlich rechtswidrige Inhalte müssen innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Beschwerde entfernt oder gesperrt werden. Dabei entscheidet aber der Dienst selbst, was „offensichtlich rechtswidrig“ ist. Andere rechtswidrige Inhalte müssen innerhalb von sieben Tagen gelöscht werden.

    Fazit:

    Der Gesetzentwurf ist sehr weit gefasst und betrifft deutlich mehr Dienste als die großen marktdominanten und meinungsbildenden sozialen Netzwerke Facebook und Twitter, die in der bisherigen Debatte immer als Grund für das Gesetz herhalten mussten. In der weiten Definition des Gesetzentwurfes sind auch Messenger wie WhatsApp enthalten. Zudem könnten laut Gesetzestext kommerzielle Maildienstleister sowie Datenspeicherdienste wie Dropbox betroffen sein, selbst wenn das Justizministerium sowohl in der Begründung wie auch uns gegenüber sagt, dass diese nicht darunter fielen. Am Ende zählt aber nur der Gesetzestext.
    Würde der Entwurf Gesetz werden, macht man die betroffenen Netzwerke ohne vorhergehende richterliche Überprüfung zu Ermittler, Richter und Henker über die Meinungsfreiheit.


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  4. #24
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.990

    Standard AW: Maas ist irre?

    So fängt das immer an..immer das Gleiche. Nichts Neues in der Welt.

    Ein Provinz-Trottel meint, er müsse das Netz zensieren.
    Wenn das durchgeht, sind die BRDlinge nicht mehr zu retten. Möglich wärs..

    Dann muss das Internet sich aus der BRD verabschieden.
    Im Maas-Zeitalter würde ich Facebook und Co. dann jedenfalls gar nicht mehr nutzen.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Maas ist irre?

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    genau so: wir Deutsche sollen arabisch lernen, meinte nicht Merkel, in arabischen Ländern Urlaub machen (wieso fliehen unsere "Goldstücke" von dort)
    ja wir sollen arabisch lernen aber nicht in arabischen Ländern Urlaub machen...dass ist an RealSataire nicht mehr zu übertreffen und ich dachte - ich sei ein Mann der black Humor liefern kann - die Politiker werden jeden Tag immer besser..

  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Maas ist irre?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ja wir sollen arabisch lernen aber nicht in arabischen Ländern Urlaub machen...dass ist an RealSataire nicht mehr zu übertreffen und ich dachte - ich sei ein Mann der black Humor liefern kann - die Politiker werden jeden Tag immer besser..
    Ich würde nur einen einzigen Satz auf Arabisch lernen :
    "Haut endlich ab, Ihr seid bei uns unerwüscht !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Maas ist irre?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich würde nur einen einzigen Satz auf Arabisch lernen :
    "Haut endlich ab, Ihr seid bei uns unerwüscht !"
    na na na - wo ist dann dein christlicher anstand geblieben ... hieß es nicht nochmal im Jahr 2006 , die Welt zu Gast bei Freunden ?

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Maas ist irre?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    na na na - wo ist dann dein christlicher anstand geblieben ... hieß es nicht nochmal im Jahr 2006 , die Welt zu Gast bei Freunden ?
    Mein "christlicher Anstand" ist das eine, mein Selbsterhaltungstrieb ist das andere. Mit anderen Worten, ich habe keine Lust mich in's afrikanisch-orientalische Mittelalter zu begeben !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.554

    Standard AW: Maas ist irre?

    Der kleine Wicht ist lächerlich. Nicht einmal zum Wadenbeißer taugt er - und zum politischen Redner erst recht nicht! Ein passender Repräsentant der BRD-Politclique.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Maas ist irre?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der kleine Wicht ist lächerlich. Nicht einmal zum Wadenbeißer taugt er - und zum politischen Redner erst recht nicht! Ein passender Repräsentant der BRD-Politclique.
    Maas sollte dringend sein Septum nasi (Nasenscheidewand) operativ begradigen lassen, denn sein "Näseln" hört sich geradezu albern an.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesjustizminister Heiko Maas
    Von Dornröschen im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 11:43
  2. Der Abgang von Maas in Zwickau
    Von Beobachter im Forum Deutschland
    Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 07.05.2016, 00:37
  3. Justizminister H. Maas Werbezensur
    Von Pillefiz im Forum Innenpolitik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 22:18
  4. Von der Maas bis an die Memel ....
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 13:21
  5. Irans Präsidenten als, der Irre von Teheran. Aber wer ist hier Irre?
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben