+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Deutsch-polnische Geschichte als Dauerbelastung

  1. #71
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Deutsch-polnische Geschichte als Dauerbelastung

    Zitat Zitat von Hunne
    Lies mal in den von dir geliebten Landser-Heftchen nach. Vielleicht erfährst du da mehr?
    Folgende Problematik: deine Argumentation baut auf Stereotypen und Trugbildern auf.
    Die Ursache könnte darin liegen das man dir von Anfang an, ob deines geringen geistigen Horizontes, der nur ein recht stark ausgeprägtes Rechtschreibverständnis beherbergt, komplexe Zusammenhänge auf möglichst niedriger geistiger Ebene versucht hat näher zu bringen. Das ganze hast du verinnerlicht und so klammert sich deine Argumentation im besonderen an Schlagworte wie: rote, braune, Landserheftchen, Nazis, usw. ein immer wiederkehrendes feststellbares Phänomen. Nur davon mußt du weg kommen, wenn du dich ernsthaft für komplexe zusammenhänge der Weltgeschichte interessierst!

    So, damit du noch einen kleinen Erfolg verzeichnen kannst, darfst du mir die Rechtschreibfehler aufzählen.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Deutsch-polnische Geschichte als Dauerbelastung

    Zitat Zitat von mggelheimer
    ........ ob deines geringen geistigen Horizontes,

    Mein Kleiner, der Sinn meiner Argumentation ist es, beschränkte Nachwuchsnazis wie Dich, auf die Palme zu bringen. Etwas, was mir bei den geistig weniger beweglichen unter euch auch immer sehr gut gelingt.

    Intelligente rechte Zeitgenossen, wie z.B. Kaiser, mit dem sich eine ernsthafte Diskussion lohnen würde, gibt es bei euch leider nur sehr vereinzelt. Mit euch thumben teutschen Recken spiele ich aber ungemein gerne. Und du bist mir in deiner pickeligen Blödheit ein besonders lieber Spielkamerad. Aber jetzt hab ich leider keine Zeit mehr für Spielchen mit dir. Schade, du mußt dich bis morgen gedulden. HEIL DEUTSCHLAND, brauner Recke!

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Deutsch-polnische Geschichte als Dauerbelastung

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Wir werden nie quitt sein. Liegt der polnische Lebensraum nicht im OSTEN !
    WIR sollten den Mut aufbringen und den Polen sagen, daß WIR quitt sind.
    Wenn SIE das nicht zu akzeptieren gewillt sind, ist das IHR Problem.

  4. #74
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Deutsch-polnische Geschichte als Dauerbelastung

    Zitat Zitat von Hunne

    Mein Kleiner, der Sinn meiner Argumentation ist es, beschränkte Nachwuchsnazis wie Dich, auf die Palme zu bringen. Etwas, was mir bei den geistig weniger beweglichen unter euch auch immer sehr gut gelingt. ...u.a. Müll!
    Hier treten nun weiter Probleme zum Vorschein! Neben erheblichen Defiziten im Begreifen von weltgeschichtlichen Zusammenhängen, kommen nun auch Persönlichkeitsdefizite zum tragen, die es mir erschweren deinen Focus auf die Elementarfakten zu lenken.

    Leider hast du dir einen Panzer aus Arroganz und Überheblichkeit zugelegt, mit dem du es dir selber sehr schwer machst dein verworrenes Weltbild für neues zu öffnen.

    Der Versuch deinerseits deine Argumentation ins lächerliche zu ziehen mit dem Verweis (O-Ton Hunne) "Nachwuchsnazis" auf die Palme bringen zu wollen, gibt dich der Lächerlichkeit sowohl vor dem Genie als auch dem Trottel gleichermaßen preis.

    Allein die Tatsache das du bei mir mit "Nachwuchsnazi" schon faktisch so daneben liegst wie jemand der einen Blauwahl als Fisch bezeichnet und ich mich von einem bemitleidenswerten andersbegabten wie dir auch nicht auf die Palme bringen lasse, -vielleicht an der Geduld die ich dir entgegen bringe auch für dich erkennbar, sollte dir im großen und ganzen zu denken geben.

    Ich werde mir nun die Mühe machen einmal sporadisch deine bisher verfaßten Beiträge auf Ernsthaftigkeit hin zu untersuchen. Sollte ich mehr als eine Handvoll kompetenter Beiträge finden nehme ich alles zurück.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben