+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 340

Thema: Karneval nicht mehr so wie früher

  1. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meine Güte, natürlich mussten die an dem Tisch mitlachen. In einer derart heiteren und angeheiterten Stimmung bleibt den anwesenden Protagonisten doch gar nichts anderes mehr übrig als mitzulachen.

    Aber darum geht es doch gar nicht. Das ist doch Pipifax, wenn da ein paar Gäste lachen.

    Es geht darum, dass diese Sendung - wie auch viele andere Sendungen dieser Art - von Millionen Zuschauern gesehen werden. Wenn dann von Anfang bis Ende von fast allen Darstellern unablässig offene oder subtile Hetze gegen die AfD abgelassen hat, hat so etwas eine gewaltige Breitenwirkung.

    Wieviele Millionen Zuschauer haben das Hetz-Spektakel verfolgt und werden in ihrem Unterbewusstsein verankern, dass die AfD doch nicht gut sein kann, wenn so hervorragende Humoristen unisono die AfD verteufeln?

    Das ist das wesentliche Problem an diesem Medien-Dreck, aber das kapierst du in deiner naiven Einfalt nicht - oder willst es nicht kapieren, weil es deinen eigenen persönlichen Intentionen entspricht.

    Schau dir doch mal am kommenden Freitag die Übertragung des bereits dort schon industrialisiert-kommerzialisierten, generalstabsmäßigen Fassenacht-Brachialhumors der Mainzer an und zähle, wie oft eine abfällige oder hämische Bemerkung über die AfD eingebaut wird.

    Mein Gott, bist du naiv.
    Ach Chronos mit dir ist es doch auch immer das gleiche. Wer nicht deiner Meinung ist, ist gehirngewaschen, naiv oder einfach nur doof.
    Ich hab die Sendung anders wahrgenommen und fand sie unterhaltsam. Wenn es dir anders ging, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, warum du dich dann fast vier Stunden vor die Glotze sitzt.
    Kannst du das mal erklären?

  2. #332
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ach Chronos mit dir ist es doch auch immer das gleiche. Wer nicht deiner Meinung ist, ist gehirngewaschen, naiv oder einfach nur doof.
    Ich hab die Sendung anders wahrgenommen und fand sie unterhaltsam. Wenn es dir anders ging, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, warum du dich dann fast vier Stunden vor die Glotze sitzt.
    Kannst du das mal erklären?
    Dem Prinzip können wir nicht widersprechen.
    Wir können nur festhalten, daß du damit entspannt bist, weil du eine andere Haltung zu den Dingen hast. Aber - er hat Recht,
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ach Chronos mit dir ist es doch auch immer das gleiche. Wer nicht deiner Meinung ist, ist gehirngewaschen, naiv oder einfach nur doof.
    Versuchst du jetzt den uralten Trick, den Überbringer einer dir unangenehmen Wahrheit persönlich zu diskreditieren, anstatt dich den Fakten stellen zu müssen?

    Mag ja sein, dass ich dir mit der Annahme, du seist naiv, unrecht tue. Kann sein. Kann sogar sein, dass du die 24/7-Hetze der Öffentlich-Rechtlichen gegen und über die AfD mit Vergnügen goutierst und dich sogar darüber freust.
    Da du meines Wissens keine Deutsche bist, wäre das nur allzu logisch, denn ein großer Teil der Widersacher und Verleumder der AfD sind erfahrungsgemäß gar keine Deutschen - siehe die ganzen Hetztiraden in den sozialen Medien.

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ich hab die Sendung anders wahrgenommen und fand sie unterhaltsam.
    Klaro. Solche Häme über die AfD erfreut dein Gemüt. Aus den von mir angedeuteten Gründen.....

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Wenn es dir anders ging, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, warum du dich dann fast vier Stunden vor die Glotze sitzt.
    Kannst du das mal erklären?
    Klar kann ich das erklären.

    Es gibt ein paar Sketche und Nummern, die mir schon immer sehr gefallen haben und die ich auch immer noch gerne sehe, auch wenn man immer häufiger die schäbigen Abfälligkeiten gegen die AfD schlucken muss.

    Glücklicherweise gibt es auch bei den Franken-Fasnachtern immer noch ein paar Protagonisten, die sich derart primitiv-abfällige Anzüglichkeiten über die AfD ganz einfach verkneifen, wie beispielsweise meine Lieblingstruppe, die "Altneihauser Feierwehrkapell'n". Und für die lohnt es sich für mich, mehrere Stunden auszuharren.
    Geändert von Chronos (15.02.2020 um 13:04 Uhr) Grund: Auf Wunsch einer einzelnen Dame den Namen der Altneihauser Feierwehrkapell'n korrigiert

  4. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

    Glücklicherweise gibt es auch bei den Franken-Fasnachtern immer noch ein paar Protagonisten, die sich derart primitiv-abfällige Anzüglichkeiten über die AfD ganz einfach verkneifen, wie beispielsweise meine Lieblingstruppe, die Alt-Neuhauser Feuerwehrkapelle. Und für die lohnt es sich für mich, mehrere Stunden auszuharren.
    Deine Lieblingstruppe und dann weißt du nicht mal, wie man den Namen richtig schreibt?
    Vergackeieren kannst du jemand anderen

  5. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Deine Lieblingstruppe und dann weißt du nicht mal, wie man den Namen richtig schreibt?
    Vergackeieren kannst du jemand anderen
    Ja, war ein Flüchtigkeitsfehler. Ich korrigiere den Namen gleich.

  6. #336
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.408

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das vollkommene Idiotie. Bewaffnete Polizisten laufen in Massen durch die Stadt und gegen bewaffnete Grenzübergänge wird protestiert. Das steht in keinem Verhältnis zur Sache. Die Leute können nicht mehr frei und unbeschwert feiern.
    Ich bin für bewaffnete Grenzübergänge und Asyl auf Zeit nur noch für kriegsflüchtige, bedürftige Kinder und Frauen.

    Wenn die Arabs und Türken es schaffen, dass dieses spießige Karneval mit verordnetem Lustigsein endlich abgeschafft wird, gröle ich HELAU!!
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #337
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Deine Lieblingstruppe und dann weißt du nicht mal, wie man den Namen richtig schreibt ?
    Ja, sei nicht so pingelig. Sonst poste ich wieder meine nicht kostümierten Lieblingsgruppen....

  8. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Mad AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, war ein Flüchtigkeitsfehler. Ich korrigiere den Namen gleich.
    ich schaue es mir nicht mehr an, leider.

    ich habe mich seit jahrzehnten immer darauf gefreut und mich über den biß gegen die oberen so oft gekugelt vor lachen.

    heute ist das nicht mehr so, es wurde mainstreammäßig abgeflacht, die, die früher dabei waren, haben aufgehört und für mich ist es keine faßnacht! mehr, schade.

    kurz habe ich gestern abend reingezappt, auch der "dreggsagg" michl müller ist nicht mehr so, wie er war. die haben alle einen maulkorb verpaßt bekommen, schade drum.

    auch die altneiheiser schwächeln, es tut mir so leid darum.

    na ja, ois hod a end, nur de worscht hod zwoa.

    den blöden karneval! habe ich mir noch nie angeschaut.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #339
    Traminer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Baden und Berlin
    Beiträge
    709

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Für mich ist jeder zweite Muslim ein Gefährder.
    Zum Karneval nach Köln gehe ich in diesem Jahr nicht. Auch den Rosenmontagszug lasse ich links liegen. Kann sich jemand von euch vorstellen wie viel Brei entstehen könnte, wenn ein Musel-LKW oder gar ein Musel-Panzerwagen in eine enge Gasse rein fährt in der Hunderte Menschen auf den Zug warten? Flüchten kann man dort nicht mehr.

    Wenn ich in Deutschland was zu sagen hätte, würde ich im ersten Schritt innerhalb eines Jahres 2 Millionen Muslime nach Hause schicken, also alle die irgendwie eine Eintragung bei der Polizei haben. Grund egal. Im Gastland begeht man keine Strafen, überhaupt Keine. Und natürlich die Grenze wäre wieder dicht. Auch die grüne Grenze. Natürlich auch andere kriminellen Ausländer müssten Deutschland verlassen. Und Gesetze brechende Politiker würde ich auch erst mal verhaften. Die Regierung von heute und die Spitzen der Grünen und der Linken wären als Erste dran, genau so wie das Erdogan in der Türkei gemacht hat, obwohl der total überzogen hat, weil er selbst ein Krimineller ist.

    das gilt nicht nur fasnacht


    es gilt für alle Feste!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 10:12
  2. Sätze, die Ihr nicht mehr hören könnt!
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 17:26
  3. 11.11. 11:11h Karneval im Islam geht gar nicht
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:37
  4. Großdhimmiland: Schüler sollen Muslime nicht mehr angucken um sie nicht zu beleidigen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben