+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 340

Thema: Karneval nicht mehr so wie früher

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es kann ja sein, dass dich das alles nicht interessiert, weil du vermutlich aus irgendeinem Grund diese Entwicklung verharmlosen und beschönigen willst.

    ABER DIE MEISTEN DEUTSCHEN SIND WEGEN DIESER ENTWICKLUNG BESORGT UND SOGAR SAUER!

    Kommt das jetzt in deinem Oberstübchen an?









    Leider kommt gar nichts an. Denn du übertreibst sehr oft. Die Wahrheit liegt also in der Mitte?

  2. #102
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ich beschönige gar nichts! Nur rede ich mir nicht ein, dass jedes scheiß Problem auf dieser Welt von den Ausländern ausgeht. So leicht machst du es dir vielleicht.....

    Deutschland geht es beschissen und es wird immer beschissener und dafür gibt es leider noch 1000 andere Gründe! Und glaub mir, es wäre mir auch viel lieber, wenn es nur 1 Problem gäbe.
    Brain, wie wärs wenn du dich etwas detaillierter ausdrückst, dann kann man begreifen was du genau meinst.
    Was sind diese tausend andere Gründe unabhängig, vom Islam, Migranten und Ausländern, die uns große Probleme machen?

    Wäre es denn nicht so, dass wir mit diesen tausenden von Euros, die wir momentan raus werfen unsere eigenen Probleme gut lösen könnten (Kinder- und Altersarmut, Renten). Die meisten regen sich eben über die Migranten deshalb auf, da wir überhaupt nicht zuständig sind. Die Zuständigkeit ist in erster Linie am eigenen Kontinent. Merkel hat die Grenzen nicht gesichert; bewaffnete Grenzübergänge würden auch einiges ersparen...

    Aber erzähl mal du, was du für viele Probleme siehst?
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Hat Brain überhaupt ein Oberstübchen ?

    Seinem Gerede nach, ist er wahrscheinlich selbst ein Besatzer, sonst hätt er längst gemerkt, dass dieser Artikel, den ich eingesetzt hatte, von PRO Köln stammt.
    Er ist aller Wahrscheinlichkeit nach selbst ein hirnloser Verharmloser.
    wer sein gehirn aus dem oberstübchen transferiert hat und es auf händen trägt, kann nicht ganz knusper sein.

    dazu noch blau eingefärbt und leuchtend?

    folglich befindet sich zwischen den ohren was?

    luft, oder nicht einmal mehr diese, sondern nur noch ein vakuum.

    tststs, komische sache das.

    grüßle s.

    zitat, etwas anders als sonst:

    Leider kommt gar nichts an. Denn du übertreibst sehr oft. Die Wahrheit liegt also in der Mitte?

    das paßt, er gibts sogar zu
    Geändert von sibilla (21.02.2017 um 16:09 Uhr) Grund: zitat eingefügt
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #104
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Welche Probleme meinst du denn genau? Was erwartet mich denn im Karneval? 50 Neger die mich vergewaltigen wollen? Ein paar Betonpoller? 15 Polizisten mehr als sonst?
    Denkst du wirklich in Köln interessiert das irgendeine Sau? Die besaufen sich weiterhin und haben ihren Spaß!
    Aus Spaß kann auch schnell Ernst werden, wobei ich nicht den "kleinen Ernst" meine. Vielleicht kommst du ja mal in den Genuss, von ein paar Halbaffen ausgeraubt und zusätzlich noch "verwöhnt" zu werden.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #105
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Hier ein Wagen aus dem Kölner sog. "Karneval".



    Daß die „Föttchesföhler“ nicht Donald Trump sondern Muhamad, Hassan, usw. heissen, scheint den J/Zecken entfallen zu sein. – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017

    Hier einer der Täter von Köln:



    Feixend und mit Tuch auf dem Kopf verließ Silvester-Täter Hassan T. das Amtsgericht als freier Mann. – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017
    Vermutlich gibt es in dem ganzen Zug nicht ein Hinweis auf die Bereicherer. Würde mich nicht wundern.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #106

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Vermutlich gibt es in dem ganzen Zug nicht ein Hinweis auf die Bereicherer. Würde mich nicht wundern.

    so ein Pech aber auch, kein Verhaftungen , keine Verhandlungen und Geldstrafen wegen Rassimus ..
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Welche Probleme meinst du denn genau? Was erwartet mich denn im Karneval? 50 Neger die mich vergewaltigen wollen? Ein paar Betonpoller? 15 Polizisten mehr als sonst?
    Denkst du wirklich in Köln interessiert das irgendeine Sau? Die besaufen sich weiterhin und haben ihren Spaß!
    Genau, solange DU nicht von 50 Negern vergewaltigt wirst, ist alles 'im Lack'. Es häät noch immer jootjejange? toitoitoi?

    Bist Du Kölner?


  8. #108

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Aus Spaß kann auch schnell Ernst werden, wobei ich nicht den "kleinen Ernst" meine. Vielleicht kommst du ja mal in den Genuss, von ein paar Halbaffen ausgeraubt und zusätzlich noch "verwöhnt" zu werden.
    Karneval , die ersehnten Wilkommenrefugeesgrabschtage nach der Sylvesternacht ....
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #109
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Karneval , die ersehnten Wilkommenrefugessgrabschtage nach der Sylvesternacht ....
    Viele warten schon sehnsüchtig drauf, was.... Zwanzig schwarze Hände überall, haaaaaaaaaaaasch...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #110
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Guten Tag Latrop, G.,

    in Zeiten offener Grenzen ist Karneval nicht mehr so wie früher. Derzeit laufen mehr als 500 Gefährder in Deutschland frei herum. Jedem von ihnen ist zuzutrauen, dass er einen LKW in eine Menschenmenge steuern könnte. So wie im vergangenen Jahr im französischen Nizza, wo 82 Menschen starben. Oder wie in Berlin, wo auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz weit mehr als 12 Menschen ihr Leben verloren hätten, wenn der von einem Islamisten gekaperte LKW nicht mit einem automatischen Bremssystem ausgestattet gewesen wäre.

    Es gibt zwei Möglichkeiten, auf die Gefahr zu reagieren: So, wie es Donald Trump heute an der Grenze zu Mexiko tut sowie mit dem Rausschmiss illegaler Einwanderer und der Inhaftierung der hochkriminellen Gefährder. Oder so, wie es Angela Merkel macht, die die Polizei beauftragen läßt, bei Massenereignissen Betonsperren aufzustellen. Dahinter steckt die Hoffnung, dass die Terroristen weder eine Bombe zünden, noch um sich schießen, sondern erneut versuchen werden, mit Fahrzeugen zuzuschlagen und Menschen zu töten.
    Ein polizeiliches Hütchenspiel mit unserem Leben!
    Jürgen Mathies, Pressesprecher der Kölner Polizei, folgt brav den politischen Vorgaben und erklärt: „Wir werden auch an Karneval wieder Fahrzeugsperren sehen. Zum Teil aus Beton, zum Teil aus anderen Fahrzeugen.” Für ihn und seine Kollegen gilt: Nach Silvester ist vor Karneval. Jedes Großereignis in Merkel-Deutschland muss geschützt und mit Betonsperren abgesichert werden. Nur die Grenze darf nicht gesichert werden, weil die Ideologie der Herrschenden sichere Grenzen verbietet.
    Die Kölner Polizei plant, den Karneval 2017 einzubetonieren. In Mainz, Düsseldorf und den anderen ehemaligen Hochburgen des Frohsinns wird es ähnlich sein. Wer kann da noch unbeschwert feiern und schunkeln?
    Die Betonklötze, die jetzt u.a. in Köln aufstellt werden, sehen aus wie Lego-Steine eines Riesen. Der Volksmund hat ihnen einen Spitznamen gegeben: „Merkel Lego“. Sie sind zu einem Symbol geworden.
    Ein Symbol dafür, wie sich Deutschland in Zeiten der politisch gewollten Unsicherheit verändert!
    Wer hat jetzt noch Zweifel? – Unsere Antwort lautet: „Merkel muß weg!“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jedes Großereignis in Merkel-Deutschland muss geschützt und mit Betonsperren abgesichert werden. Nur die Grenze darf nicht gesichert werden, weil die Ideologie der Herrschenden sichere Grenzen verbietet.

    Guter Slogan für die AfD!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 10:12
  2. Sätze, die Ihr nicht mehr hören könnt!
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 17:26
  3. 11.11. 11:11h Karneval im Islam geht gar nicht
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:37
  4. Großdhimmiland: Schüler sollen Muslime nicht mehr angucken um sie nicht zu beleidigen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben