+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 340

Thema: Karneval nicht mehr so wie früher

  1. #11
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Woher will man denn wissen, wieviele "Gefährder" bei uns tatsächlich frei herumlaufen ?!

    Ein Land, dessen Tore (Grenzen) für jedermann sperrangelweit offen stehen, kann einfach nicht mehr kontrolliert werden.
    Wer etwas anderes behauptet, lügt sich selbst in die Tasche.
    Hier im Forum tummeln sich einige dieser Gestalten rum .
    Hat gerade einen Disput mit so einem gutmenschlichen Jünger .
    Er meinte das man doch nicht mit Waffengewalt seine Außengrenze sichern darf . Davon war zwar von meiner Seite nie die Rede , aber der Schlaumeier hatte sich nun einmal darauf versteift , das wir Anständigen also wir Patrioten , auf Illegale schießen wollen .
    Es ist schon ein Kreuz mit diesen versifften Kaspern .
    Das jedes Land der Erde seine Grenzen schützt , notfalls auch mit der Waffe wird von diesen Denkbefreiten einfach ignoriert . Sie sind nicht mal für Argumente zugänglich . Es ist zum verzweifeln .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    652

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [B]

    Nein, davon träumt Pro leider nur.

    Die riesige mehrheit der Deutschen bringt diese Legos eben nicht mit Merkel in Verbindung und noch nicht einmal mit den Flüchtlingen.
    Die sagen zu diesem peinlichem Aktionismus leider nur "gut dass etwas gemacht wird"....

    (...)


    Wir leben "halt" in einer globalisierten Welt und weltweit sind 50 Mio auf der Flucht, da gibt es keine einfachen Schuldzuweisungen und Antworten -So in etwa dürfte die durchschnittliche "politische Haltung" eines eher unpolitischen Deutschen, der 16 Std. am Tag in seinem Arbeit/Hobbys-Hamsterrad steckt und seine polit. Information in 5 Minuten am Smartphone abliest, bei dieser Frage aussehen. Und genau dies soll ja erreicht werden, es darf nie das sein, was es ist, mittlerweile ein rein-deutsches Problem, es muss europäisiert, globalisiert werden, hyperkomplex und durchdrungen von tausenden Gesichtspunkten!


    Zum Fall in Neuss, da wird genau in diese Kerbe geschlagen:


    "Bereits am Freitag sei Bundesinnenminister Thomas de Maizière mit seinem österreichischen Kollegen Wolfgang Sobotka in Kontakt gewesen und habe jede Unterstützung angeboten, sagte ein Ministeriumssprecher in Berlin. Die österreichischen Sicherheitsbehörden und das Bundeskriminalamt (BKA) arbeiteten eng zusammen, sagte der Ministeriumssprecher. Der Fall zeige einmal wieder, dass Europa ein einheitlicher Gefahrenraum sei und es keine Grenzen gebe."


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es muss alles so vergrößert und überdimensioniert werden, bis nichts mehr bleibt von deutscher Flüchtlingspolitik und nur noch "wir und unsere Werte" gegen böse Männer übrig bleibt. Quasi so, wie man eben mithin Kleinkindern lt. politisch-korrekten Ratgebern die derzeitige Gefahrenlage aufgrund des islamistischen Terrors beibringen soll.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.028

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von FranzJosef Beitrag anzeigen
    Wäre zumindest Kostengünstiger.
    Linksstaatpfusch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    652

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Anmerkung: Natürlich ist "Terrorgefahr" kein rein deutsches Phänomen, aber die Flüchtlings"krise"-ein Naturereignis für dt. Politiker, welche erhöhte Risiken auch in dieser Frage mit sich bringt, mittlerweile sehr wohl, bevor es falsch verstanden wird.

  5. #15
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Woher will man denn wissen, wieviele "Gefährder" bei uns tatsächlich frei herumlaufen ?!

    Ein Land, dessen Tore (Grenzen) für jedermann sperrangelweit offen stehen, kann einfach nicht mehr kontrolliert werden.
    Wer etwas anderes behauptet, lügt sich selbst in die Tasche.
    Sollen ja 500 Gefährder sein die bekannt sind. Auf jeden einzelnen dürften mindestens 10 unerkannte Gefährder kommen die tatsächliche Gedanken oder Pläne in die Richtung haben, momentan nur noch nach gangbaren Wegen und den richtigen Kontakten suchen und 500 passive Gefährder die zumindest mit Gedankengut symphatisieren das sie jederzeit, den richtigen Auslöser vorausgesetzt, ebenfalls zu aktiven Gefährdern mutieren lässt. Das ist meine Bauchgefühlanalyse und mit meinem Bauchgefühl lieg ich meistens richtig.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    162

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Hier im Forum tummeln sich einige dieser Gestalten rum .
    Hat gerade einen Disput mit so einem gutmenschlichen Jünger .
    Er meinte das man doch nicht mit Waffengewalt seine Außengrenze sichern darf . Davon war zwar von meiner Seite nie die Rede , aber der Schlaumeier hatte sich nun einmal darauf versteift , das wir Anständigen also wir Patrioten , auf Illegale schießen wollen .
    Es ist schon ein Kreuz mit diesen versifften Kaspern .
    Das jedes Land der Erde seine Grenzen schützt , notfalls auch mit der Waffe wird von diesen Denkbefreiten einfach ignoriert . Sie sind nicht mal für Argumente zugänglich . Es ist zum verzweifeln .
    Ach was, früher wurde das so gemacht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.359

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Sollen ja 500 Gefährder sein die bekannt sind. Auf jeden einzelnen dürften mindestens 10 unerkannte Gefährder kommen die tatsächliche Gedanken oder Pläne in die Richtung haben, momentan nur noch nach gangbaren Wegen und den richtigen Kontakten suchen und 500 passive Gefährder die zumindest mit Gedankengut symphatisieren das sie jederzeit, den richtigen Auslöser vorausgesetzt, ebenfalls zu aktiven Gefährdern mutieren lässt. Das ist meine Bauchgefühlanalyse und mit meinem Bauchgefühl lieg ich meistens richtig.
    500 Gefährder(=radikale, gewaltbereite Islamisten) dürfte es in so ziemlich jeder deutschen Großstadt geben.

  8. #18
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    500 Gefährder(=radikale, gewaltbereite Islamisten) dürfte es in so ziemlich jeder deutschen Großstadt geben.
    Dazu kommen dann noch ein paar tausend eher weltliche Gefährder vom Schlage "Ey, wasch guckst du???" die aus einer Mischung aus reines Asozialität und islamischen Überlegenheitsdünkel jederzeit zu Kopftretern mutieren können.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #19
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Auch ohne arabische/afrikanische Geschenkmenschen, die Köln und den Intimbereich ihnen völlig fremder Frauen als die Eventlocation betrachten, meide ich den Kölner Karneval voller Schrecken. Was da inzwischen abgeht, ist nur noch Ballermann pur. Nix Brauchtum, nur auf den Stühlen stehen, zur Schlagerfuzzi-Mucke von Brings bis Höhner abfeiern, dabei Kampfkoma-Saufen mit anschließendem Ausschlafen in der eigenen Kotze. Und weil so eine Eventlocation ja an 365 Tagen im Jahr bespielt werden muß, gibt es den Rest des Jahres Jungesellen-/Jungssellinnenabschiede am laufenden Meter, aus einem Einzugsgebiet von 200+ Kilometern strömen Horden von lächerlich kostümierten und lebendenthirnten Kampftrinkern jederlei Geschlechts in die Domstadt.

    Bruche mer nit, wulle mer nit, fott domet.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Karneval nicht mehr so wie früher

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Auch ohne arabische/afrikanische Geschenkmenschen, die Köln und den Intimbereich ihnen völlig fremder Frauen als die Eventlocation betrachten, meide ich den Kölner Karneval voller Schrecken. (...)
    Alle Jahr die rechte Qual
    ist mir Brasiliens Karneval.
    Drum verlass ich heuer meine Hütt,
    zieh aufs Land mit meiner Bütt
    und versuch es mal auf Rheinisch,
    vielleicht ein bisschen wen’ger schweinisch.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 10:12
  2. Sätze, die Ihr nicht mehr hören könnt!
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 17:26
  3. 11.11. 11:11h Karneval im Islam geht gar nicht
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:37
  4. Großdhimmiland: Schüler sollen Muslime nicht mehr angucken um sie nicht zu beleidigen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben