+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Chaosclique CDU/CSU

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Doch, man darf. Das kann sogar entkrampfend wirken.

    Aber sei mal ehrlich: Dies war hier nicht unbedingt deine Primärintention...
    wäre ich jetzt so aufgeheizt, wie der kollege da, Konrad Adenauer oder so, dann könnte ich schon anstoß an Deiner formulierung "sei mal ehrlich" nehmen.

    aber mal im ernst: ich habe eigentlich immer, selbst wenn ich mich mit jemandem fetze, einen spaß im sinn oder auch sinn für einen spaß.

    wenn jemand einen gelungenen scherz bringt, kann er mich gelegentlich sogar aus dem größten zorn heraus zum lachen bringen.

    RB

  2. #42
    Bakunin
    Gast

    Standard die cdu/csu :)

    wenns die fdp nicht gäb, dann würde ich die cdu/csu noch mehr hassen als ich es jetzt schon tue.

    mein urteil: regierungsuntauglich! :]

    also, trotz meiner ablehnung gegenüber dem herrn schröder, bin ich froh, dass die reaktionären christdemokraten zur irakkriegsdebattenzeit ( geht das überhaupt??? christ und demokrat ?( ) nicht an der macht waren, denn sonst hätten wir hier die islamisten am hals, die sich reihenweise in die luft jagen!

  3. #43
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Ich halte nichts von der CDU/CSU, die sind sind ein Pack Konservative, die nichts anderes können, als den Amerikanern in den Arsch zu kriechen siehe Angela Merkel. Besser mit Rot-Grün in der Scheiße stecken als Schwarz-Gelb als Regierung zu haben! Die zerstören das Land mehr!
    wladimir, das war sehr banal ausgedrückt. keine frage!

    aber du hast irgendwo auch vedammt recht ...

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Bakunin
    wenns die fdp nicht gäb, dann würde ich die cdu/csu noch mehr hassen als ich es jetzt schon tue.

    mein urteil: regierungsuntauglich! :]

    also, trotz meiner ablehnung gegenüber dem herrn schröder, bin ich froh, dass die reaktionären christdemokraten zur irakkriegsdebattenzeit ( geht das überhaupt??? christ und demokrat ?( ) nicht an der macht waren, denn sonst hätten wir hier die islamisten am hals, die sich reihenweise in die luft jagen!
    zum thema F.D.P. fällt mir immer der schöne spruch von Jonas ein: "Westerwelle ist keine comicfigur - den gibt's wirklich!"



    RB

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    389

    Standard

    und noch ein nachschlag aus dem "Scheibenwischer":

    "Guido Westerwelle erinnert mich an ein glühwürmchen, das als berufswunsch flutlicht angab"

    RB

  6. #46
    Bakunin
    Gast

    Standard

    stimmt, die zitate sind absolut treffend.

  7. #47
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von Rosa Brigaden
    "Guido Westerwelle erinnert mich an ein glühwürmchen, das als berufswunsch flutlicht angab"


    oh, man wie geil...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben