+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Guttenberg holt man nur zurück, um der CSU wenigstens 1% Wählerstimmen zu retten! Meine Fresse, ist das affig in der BRD. Die letzten Strohhalme werden aufgegriffen.

  2. #12
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Meine Güte die Bayern sind doch noch einmal blöder als gedacht. Degenerierte wollen von schmierigen Lügnern reingelegt werden. Hier ist wirklich nichts mehr zu retten.
    auch in bayern gibts eine aufmüpfige truppe werter bari! ich verbitte mir, das du uns totschweigst! Afd Bayern! 2.größter landesverband der Afd!

  3. #13
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Guttenberg holt man nur zurück, um der CSU wenigstens 1% Wählerstimmen zu retten! Meine Fresse, ist das affig in der BRD. Die letzten Strohhalme werden aufgegriffen.
    Nein, die CSU steht in den Umfragen auch ohne seine Gnaden derzeit bei 45%. Seehofer holt den Schmierlappen aus einem einzigen Grund aus seinem US-Retiro, als Bremser für den überambitionierten Söder.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #14
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen


    Die CSU lernt es leider nicht.

    Im google unterdrückt, kaum zufinden, obwohl es ein Bestseller ist, die vielen peinlichen Hintergründe dieses Schaumschlägers. Dumm gelaufen, denn die anderen CSU und CDU Kannalien sind noch schlimmer, wie Schmidt, Söder, Ilse Aigner

    Teil III, des Guttenberg Dossiers direkt im Buch!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Karl Theodor zu Guttenberg – ein Shootingstar im Polittheater: Doch so rasch, wie er auftauchte, verschwand er auch wieder. Eines aber bleibt gewiss: Er wird wiederkehren – oder ein anderer „Guttenberg“ nachrücken. Denn die Karriere des smarten Freiherrn darf als Musterbeispiel US-amerikanischer Einflussnahme auf deutsche Nachwuchskräfte gelesen werden.

    In diesem Buch erfahren Sie, was Sie in bisher veröffentlichten Biografien über „KT“ vermisst haben: wo seine politischen Wurzeln liegen, wer seine Förderer sind, was sein Handeln motiviert.

    Das Buch enthüllt aber auch, dass sich zu Guttenberg in bester Gesellschaft befindet mit vielen anderen transatlantisch geprägten „Größen“ aus Politik, Wirtschaft oder Medien und welche Gefahren diese geschlossenen Netzwerke für unsere Demokratie bedeuten.

    Basierend auf den erfolgreichen Online-Artikeln „[Links nur für registrierte Nutzer]“ und [Links nur für registrierte Nutzer]“, vollständig überarbeitet, aktualisiert und erweitert um den langersehnten dritten Teil, der ausschließlich in diesem Buch und nicht online publiziert wird.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #15
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Lange hatte CSU-Chef Seehofer für ein Comeback Guttenbergs geworben, nun ist es offenbar soweit: Karl-Theodor zu Guttenberg soll einem Bericht zufolge zum Zugpferd der Partei im Bundestagswahlkampf werden.

    der frühere Wirtschafts- und Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) tritt laut „Spiegel“ für die CSU im Bundestagswahlkampf auf. Er habe zusagt, für mehrere große Kundgebungen nach Bayern zu kommen, berichtete das Nachrichtenmagazin am Samstag mit Verweis auf Angaben aus München.

    Der in den USA lebende Guttenberg habe sich Anfang der Woche mit CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer zu einem zweistündigen Gespräch in München getroffen und Details seines Engagements für die Partei besprochen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Irrelevant was irgend welche BRD Politiker machen in der BRD !

    Was in der Zukunft in der Welt und Europa geschieht bestimmt Trump, Le Pen, Wilders, Orban und der gleichen Kräfte... !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #16
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Der Guttenberg wirkt sympathisch und nobel, vor allem auf Frauen. Viele Wähler wählen ohne zu wissen, was sie tun, sie wählen, weil sie was aufgetischt bekommen, was sie gerne hören mögen, leider. Der Guttenberg ist verbal recht geschickt; die haben den nicht umsonst zur Unterstützung geholt, wo doch der größte Haufen der CDU unsympathisch rüber kommt.

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das ein ziemlich cleverer Schachzug der CSU.

    Der geschniegelte und gegeelte Guttenberg dürfte einen ziemlich hohen Attraktivitätsbonus bei weiblichen Wählerinnen aufweisen und damit den Grünen und der SPD weibliche Wählerstimmen abjagen.

    Viele Frauen wählen die Optik von Männern und nicht die politischen Inhalte einer Partei.

    Zur Erinnerung: Als die FDP unter ihrem Parteivorsitzenden Erich Mende in den späten Sechzigern hohe Zustimmungswerte und Wahlerfolge erzielte, bekannten die meisten befragten Frauen ganz offen: "Weil der Herr Mende so ein schöner und fescher Mann ist".



    Also beste Voraussetzungen für eine politische Renaissance des Traums aller Schwiegermütter, dem Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg, als CSU-Wahlkampflokomotive:

    Eine Tatsache, von der bereits Blendgranate Gerhard Schröder gegen E. Stoiber profitierte. ("Gerhard Schröder sieht viel besser aus als Edmund Stoiber...").
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die CSU will ihren Mega-Schaumschläger und Dampfplauderer im Wahlkampf einsetzen; nur zu, nur zu.
    Vielleicht will er wieder über Bildung und Ehrlichkeit referieren.
    Die CSU ist inzwischen auch vollkommen irre geworden.

    Erbmillionär Guttenberg hat es natürlich nur mit Bildung, Ehrlichkeit und harter Arbeit ganz nach oben in der CSU geschafft.
    Ein Musterbeispiel für die ganze BRD
    Gutenberg ist gefühlt schon hundert Jahre her, weiss gar nicht mehr ob und was der politisch eigentlich gesagt hat.

    Wegen seiner Doktorarbeit:
    Das war eben eine politische Kampagne der Linken (unterstützt von Merkel), denen Gutti zu beliebt wurde...
    Würde man die gleichen Masstäbe wie beim Guti ansetzen, mindestens 50% aller Doktorarbeiten in Geisteswissenschaften/Rechtswisschaften müssten aberkannt werden.

    Wissenschaftliche Arbeiten in den Bereich sind eben meistens Dinge, die andere schon mal aufgeschrieben haben, in etwas anderer Form noch mal aufzuschreiben.

    Ich würde es lustig finden, wenn nach einer desaströsen Bundestagswahl (CDU 32%, SPD 22%) "Schwiegermamas Liebling" diesen Hintern mit kurzen Beinen entmachten würde.

    Mag ja sein, dass er ein Blender und Schwätzer ist, aber das sind doch die meisten Politiker.
    Den deutschen Trump sehe ich noch lange nicht am Horizont, und so ein Typ würde hier wahrscheinlich auch nicht funktionieren...

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das ein ziemlich cleverer Schachzug der CSU.

    Der geschniegelte und gegeelte Guttenberg dürfte einen ziemlich hohen Attraktivitätsbonus bei weiblichen Wählerinnen aufweisen und damit den Grünen und der SPD weibliche Wählerstimmen abjagen.

    Viele Frauen wählen die Optik von Männern und nicht die politischen Inhalte einer Partei.

    Zur Erinnerung: Als die FDP unter ihrem Parteivorsitzenden Erich Mende in den späten Sechzigern hohe Zustimmungswerte und Wahlerfolge erzielte, bekannten die meisten befragten Frauen ganz offen: "Weil der Herr Mende so ein schöner und fescher Mann ist".



    Also beste Voraussetzungen für eine politische Renaissance des Traums aller Schwiegermütter, dem Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg, als CSU-Wahlkampflokomotive:

    Hurra, Du schlägst das Scheunentor mit der flachen Hand kaputt. Genau so bescheuert sind die Büchsen, wenn unter der Fassade nichts vorhanden ist. Und davon gibt es sowas von reichlich in diesem Land, da streuben sich die abrasierten Haare noch nachträglich.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #20
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die CSU will ihren Mega-Schaumschläger und Dampfplauderer im Wahlkampf einsetzen; nur zu, nur zu.
    Vielleicht will er wieder über Bildung und Ehrlichkeit referieren.
    Na. es kommt also nicht aus der Mode auf Guttemberg rum zu hacken, weil ja Alle so viel besser sind als er und noch nie gepfuscht haben. Ich kenne allerdings keine Schul- und Studiums-Freunde und Freundinnen, die nie gepfuscht haben. Als das Ramba-Zamba um seine Titel-Dokterei ablief, war ich erst für seinen Rücktritt, als er zeigte, daß die Bewältigung seiner Krise ihn überforderte.

    Von einem Verteidigungs-Minister erwarte ich aber Standhaftigkeit bei der Bewältigung ganz anderer Krisen als einer läppischen Titel-Doktorei-Krise, zumal wohl über die Hälfte aller Doktor-Titel auch Plagiat enthalten. Mir wurde auch mal ein Doktor-Titel angeboten, sogar recht preiswert. Aber ich hatte keinen Bedarf. Ein Doktor-Titel hätte meine Leistung nicht erhöht.

    Guttenberg wird aber wohl aus seiner Krise gelernt haben nicht nochmal so leicht umzukippen. Als Partei-Bonze gäbe ich ihm auch eine Chance zu zeigen, daß er in Bezug auf Krisen-Bewältigung gereift ist. Die AfD ist ja nun eine echte Krise für die BRD, und irgendwie müssen diese AfD-Polit-Schranzen ja bewältigt werden, damit keine Rot-Grün-SED-Diktatur kommt.



    Wer da Probleme hat bei der Wahl, soll sich also ängstlich an die Rockzipfeln von Frauke und Beatrix hängen. Angst-Wähler können die BRD ohnehin nicht mehr retten, da die monothematische AfD ja nur Typen hat, die zuvor schon in anderen Parteien versagten und nun als Angst-Einpeitscher doch einen Platz ergattern wollen am BRD-Polit-Freß-Trog, so lange es da noch was zu krallen gibt.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 20:40
  2. Einige US Truppen ziehen aus Deutschland ab
    Von Wolf Fenrir im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 10:48
  3. US-Truppen ziehen 2011 komplett aus Irak ab!
    Von dorbei im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 19:01
  4. Schluss mit der Militäroffensive im Nordirak/Türkei zieht ihre Truppen zurück
    Von Meriwan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 06:11
  5. Philippinen ziehen Truppen aus dem Irak ab
    Von Siran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben