+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 214 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 2140

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #1371
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    als meine mutter noch lebte, haben wir über jahre immer wieder einen (älteren) hund aus dem tierheim geholt. das personal dort hat immer auskunft gegeben, welcher hund nicht leicht zu halten ist, schon mal gebissen hat - aufgrund seiner vorgeschichte.

    ich bin nicht so die hundesachverständige, hab mir aber auch schon sagen lassen, dass es mehr am anderen ende der leine hängt.

    freilich ist so ein tier nie gänzlich berechenbar, aber dass ein hund die hand beisst, die ihn füttert, das dürfte doch sehr selten sein - ebenso die spektakulären dinge, die dann mit schönen 4-farb-fotos in der presse angeboten werden.

    das gefährlichste ist der mensch in all seinen auswüchsen, von anfang weg und immerdar.
    Bezogen auf den vom mir markierten Text denke ich, dass die "Zweibeiner" noch viel von den Hunden lernen können.

    Unsere letzten drei Hunde haben wir auch aus dem Tierheim geholt und NUR positive Erfahrungen gemacht.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  2. #1372
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Bezogen auf den vom mir markierten Text denke ich, dass die "Zweibeiner" noch viel von den Hunden lernen können.

    Unsere letzten drei Hunde haben wir auch aus dem Tierheim geholt und NUR positive Erfahrungen gemacht.


    wir auch, NUR die besten erfahren... einer der hunde hatte eine ganz üble geschichte hinter sich, vor er ins tierheim kam - seine halte sind in urlaub gefahren und haben, ohne die versorgung des hundes sicherzustellen - den einfach in den keller gesperrt.

    nach einigen tagen haben die nachbarn das wimmern gehört, der hund war so schwach mittlerweile, dass die feuerwehr den mit einem sautrog raustragen musste (war am niederbay. land) und ein tierarzt ordentlich ran musste, bis der hund überhaupt heimfähig war.

    und genau den hund, der vor angst so gezittert hat, dass wir ihn beim abholen ins auto tragen mussten, war nach 2 wochen nicht wieder zu erkennen.

    mama hat in der küche auf einer matratze am boden geschlafen, damit er die angst verloren hat, er war nur unterm küchentisch - den ganzen tag saß jemand bei ihm, hand runter hängen lassen, sonstwas, ständig kleine signale setzen "es passiert dir nichts" und nach 2 wochen war der hund rundrum putzmunter und ein sehr angenehmer, treuer gefährte. bei uns waren tiere immer familienmitglieder, ob hund, katze, sonstwas...wir hatten ja meistens alles durcheinander.


    apropos: kennst du die folge von "kottan ermittelt" mit dem titel "tierschützer".

    sehr sehr sehenswert...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #1373
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wir auch, NUR die besten erfahren... einer der hunde hatte eine ganz üble geschichte hinter sich, vor er ins tierheim kam - seine halte sind in urlaub gefahren und haben, ohne die versorgung des hundes sicherzustellen - den einfach in den keller gesperrt.

    nach einigen tagen haben die nachbarn das wimmern gehört, der hund war so schwach mittlerweile, dass die feuerwehr den mit einem sautrog raustragen musste (war am niederbay. land) und ein tierarzt ordentlich ran musste, bis der hund überhaupt heimfähig war.

    und genau den hund, der vor angst so gezittert hat, dass wir ihn beim abholen ins auto tragen mussten, war nach 2 wochen nicht wieder zu erkennen.

    mama hat in der küche auf einer matratze am boden geschlafen, damit er die angst verloren hat, er war nur unterm küchentisch - den ganzen tag saß jemand bei ihm, hand runter hängen lassen, sonstwas, ständig kleine signale setzen "es passiert dir nichts" und nach 2 wochen war der hund rundrum putzmunter und ein sehr angenehmer, treuer gefährte. bei uns waren tiere immer familienmitglieder, ob hund, katze, sonstwas...wir hatten ja meistens alles durcheinander.


    apropos: kennst du die folge von "kottan ermittelt" mit dem titel "tierschützer".

    sehr sehr sehenswert...
    Toll und sehr lobenswert was ihr gemacht habt. Kann man nicht genug loben, denn es handelt sich auch bei dem Hund um ein Lebewesen, welches auf die Zuneigung der Menschen angewiesen ist.

    Habe mal gesehen, wie ein Mann einen auch vorher gequälten Hund aufgenommen hat. Der Hund hat sich sofort vor Angst im Garten unter Sträucher versteckt und ließ sch auch nicht mit Leckerlis rauslocken.

    Dann hat sich der Mann mit einem Stuhl einige Meter von dem Hund hingesetzt und aus einem Buch vorgelesen. Ich weiß nicht mehr wie lange es gedauert hatte, aber ganz langsam kam der Hund aus seinem Versteck und eine neue tolle Beziehung begann.

    Nein, die Folge kenne ich nicht. Werde mal googeln. Danke.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  4. #1374
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Toll und sehr lobenswert was ihr gemacht habt. Kann man nicht genug loben, denn es handelt sich auch bei dem Hund um ein Lebewesen, welches auf die Zuneigung der Menschen angewiesen ist.

    Habe mal gesehen, wie ein Mann einen auch vorher gequälten Hund aufgenommen hat. Der Hund hat sich sofort vor Angst im Garten unter Sträucher versteckt und ließ sch auch nicht mit Leckerlis rauslocken.

    Dann hat sich der Mann mit einem Stuhl einige Meter von dem Hund hingesetzt und aus einem Buch vorgelesen. Ich weiß nicht mehr wie lange es gedauert hatte, aber ganz langsam kam der Hund aus seinem Versteck und eine neue tolle Beziehung begann.

    Nein, die Folge kenne ich nicht. Werde mal googeln. Danke.



    als wir das erstemal in ein tierheim sind, zu zweit, war ich keine 5 meter drinnen und hab geweint wie deppert. sowas kommt bei mir so gut wie nie vor, vor leuten - grausam grausam grausam.

    schau dir diese kottan-folge an, dann weisst du, wie ich in dieser beziehung drauf bin (auch ohne dieses interesse sehenswert).

    von kottan ermittelt ist ja jede folge sehenswert
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #1375
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen

    das gefährlichste ist der mensch in all seinen auswüchsen, von anfang weg und immerdar.
    Wie Schiller schon schrieb. Darum sage ich ja auch, dass ich Hunde den meisten Menschen vorziehe.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  6. #1376
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Bezogen auf den vom mir markierten Text denke ich, dass die "Zweibeiner" noch viel von den Hunden lernen können.

    Unsere letzten drei Hunde haben wir auch aus dem Tierheim geholt und NUR positive Erfahrungen gemacht.
    In meinem Leben gab es nur 6 Jahre, in denen ich keinen Hund hatte. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man Hunde nicht mögen kann. Sogar meine Freundin, die Angst vor Hunden hatte, hat sie bei meinem Hund überwunden. Mir sind übrigens Mischlinge lieber als überzüchtete Rassehunde.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #1377
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    In meinem Leben gab es nur 6 Jahre, in denen ich keinen Hund hatte. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man Hunde nicht mögen kann. Sogar meine Freundin, die Angst vor Hunden hatte, hat sie bei meinem Hund überwunden. Mir sind übrigens Mischlinge lieber als überzüchtete Rassehunde.

  8. #1378
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    In meinem Leben gab es nur 6 Jahre, in denen ich keinen Hund hatte. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man Hunde nicht mögen kann. Sogar meine Freundin, die Angst vor Hunden hatte, hat sie bei meinem Hund überwunden. Mir sind übrigens Mischlinge lieber als überzüchtete Rassehunde.

  9. #1379
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Der Lustgewinn des psychopathologisch hoch auffälligen Haltertäters besteht in der
    als Tierliebe kaschierten Dominanz über eine hoffnungslos unterlegene Kreatur, die einem
    auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist.Eine Machtlust,wie sie bei Diktatoren zweifellos noch
    viel stärker ausgeprägt ist.

    Ähnlich wie bei Pferden kommt einerseits ein gewisser Narzissmus zur Entfaltung, andererseits hat das ganze
    eine starke sexuelle Komponente: Frauen sitzen mit weit gespreizten Beinen auf einem 500kg schweren bemuskelten Hengst oder
    sehen ihren Lieblingen beim Defäkieren zu.Sublimierte "normale" Sexualität also.

    Die Rossweiber sind bekannt.

    Männer und Hunde? Eine eher sadistische Beziehung mit dem Lustgewinn aus dem Machtgefälle
    oder ein Statussymbol (Kampfhund) zum Ausgleich eigener Inferiorität.

    So oder so- die Halter beider Tierarten sind schwer interpersonal gestört, kein Zweifel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] and mental illness.com
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1380
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Wie Schiller schon schrieb. Darum sage ich ja auch, dass ich Hunde den meisten Menschen vorziehe.


    natürlich, DAS ist gar keine frage.

    heute wieder nach reichlich aussenkontakt kann ich nur sagen, enthirnte zombies umgeben einen...ich hätt fast jeden 2.reinhaun können. nicht zum anschaun, die visagen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben