+ Auf Thema antworten
Seite 185 von 207 ErsteErste ... 85 135 175 181 182 183 184 185 186 187 188 189 195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 2064

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1841
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Aufforderung an der Video-Türklingel -TikTok-Nutzer wollen Paketboten tanzen sehen

    Amerikanische Hausbesitzer fordern Paketboten dazu auf, vor ihren Türkameras zu tanzen oder sich zu bedanken. Der TikTok-Trend hat eine Debatte über Arbeitsbedingungen von Amazon-Angestellten ausgelöst.

    Amerikanische Hausbesitzer fordern Paketboten dazu auf, vor ihren Türkameras zu tanzen oder sich zu bedanken. Der TikTok-Trend hat eine Debatte über Arbeitsbedingungen von Amazon-Angestellten ausgelöst. ... Neben Beiträgen wie »So toll« und »Er verdient eine Gehaltserhöhung« findet sich auch ein Beitrag des offiziellen Amazon-Accounts bei TikTok unter dem Video, der den Clip mit dem Reim »Poppin' and lockin' while box dropping« kommentiert.
    Einige TikTok-Nutzer können hingegen kaum fassen, was da passiert. Ein Nutzer bezeichnet den Clip als »ekelerregend«. Ein anderer schreibt: »Danke für diese neue Form des Kapitalismus, wo jeder einzelne Kunde diesem Fahrer sagen kann, was er tun soll unter dem Druck einer schlechten Bewertung, die ihn seinen Lebensunterhalt kosten kann.« Die TikTok-Nutzerin, die das Video hochgeladen hat, ergänzt, dass sie dem Fahrer fünf Sterne gegeben habe und sie die Paketboten schlecht bewerte, wenn sie nicht tanzen. Doch das Risiko einer Abwertung wollen Fahrerinnen und Fahrer offenbar nicht eingehen und beugen sich den Aufforderungen der Kunden.
    Die Lieferanten sehen entsprechende Notizen der Empfänger auf ihrem Smartphone, wenn sie das Paket bei der Lieferung scannen. Das Feld für Bemerkungen ist eigentlich dafür gedacht, Hinweise, etwa zum gewünschten Ablageort, zu hinterlassen. Doch offenbar wird diese Möglichkeit auch für erniedrigende Aufforderungen missbraucht. Etwa für die Bitte an die Fahrer, den Satz »Danke, dass Sie meinen Arbeitsplatz sichern« in eine Türklingelkamera zu sagen. ... Viele Arbeiter haben sich von solchen Schildern demnach »gezwungen gefühlt« zu tanzen oder andere demütigende Anfragen zu befriedigen, »damit die Kunden keine schlechten Bewertungen hinterlassen«. ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Tanze Tanze Äffchen, oder ich bewerte deinen Service schlecht und du bist raus aus dem Job!

    Sicherlich ein flächendeckender Trend. Das klingt so realistisch, nie-niemals konnte sich das ein Relotius ausgedacht haben.
    Das kennen wir Deutschen doch! Wenn wir nicht nach dem Takt der Musik tanzen, die uns
    von den Amis ausgespielt wird, werden wir schlecht bewertet und unser Renommee als
    gute, anbiederliche, loyale, transatlantische Systemlinge sinkt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #1842
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.252

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    The world's skinniest skyscraper, an 85-story luxury building on Manhattan's Billionaire's Row with sweeping views of Central Park, is finally ready for residents to move in with prices ranging from $7.75 million for a STUDIO to $66M for the penthouse

    • The world's slenderest skyscraper has squeezed into the New York City skyline
    • Steinway Tower stands on Billionaires' Row in Manhattan at 1,428 feet tall - but just 57 feet wide
    • The skyscraper falls only a few feet short of being the tallest residential tower in the world
    • The building offers 60 luxury apartments valued from $7.75M for a studio to $66M for the penthouse overlooking Central Park





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #1843
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Ansonsten ist Amerika ziemlich im Arsch

    Heute sind die USA von Importen abhängig

    Vor einigen Jahrzehnten förderten und veredelten die Vereinigten Staaten viele der Bodenschätze, die sie heute importieren, noch selbst. Doch dank billiger Arbeitskräfte im Ausland, überzogener Umweltvorschriften im eigenen Land und der Fantasie der postmateriellen „Informationswirtschaft“ erlaubte die US-Regierung den Unternehmen, viele amerikanische Abbaubetriebe zu schließen, während andere Firmen amerikanische Fabriken schlossen. Der Energieanalyst Mark P. Mills beschreibt das Ergebnis:

    „Noch 1990 waren die USA weltweit die Nummer eins bei der Förderung von Bodenschätzen. Heute liegen sie an siebter Stelle. (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1844
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika



    Deutschdeutscher: Aber in den USA ist das ("N-Wort") verboten...
    Roberto Blanco: Ich bin aber nicht in Amerika!
    Genau mein Humor




    Mein geliebtes Amerika, es kommt Tag für Tag näher:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1845
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    .
    USA und Amis mag ich sehr, auch mit Scheiß-Präsidenten, hab dort sogar etwas angeheiratete Verwandtschaft, aber nun tun die mir immer mehr leid, da Wenige im Familien- und Freundeskreis lernen auch bei richtiger Scheiße zu überleben. Wir Kriegskinder hatten mehr Glück: wir sahen erst mal nur Tod, Vernichtung und Zerstörung. Es konnte nix mehr übler werden:

    mit Hamstern und Feldmäusen suchten wir um die Wette auf abgeernteten Feldern Körner, Füße blutend von scharfen Stoppeln, klauten nach dem Krieg von den Besatzern alles, was wir krallen konnten, unsere Väter, Onkel und Brüder waren gefallen, vermißt, gefangen, verkrüppelt und vom Krieg um ihre Ausbildung geprellt, aber wir schafften es jeden Tag etwas besser zu machen als am Vortag und 1948 [Links nur für registrierte Nutzer] zu starten.
    Nur herzlich Wenige unserer Nachfolge-Generation werden es schaffen wie wir Trümmerkinder, und die Ukra-Flüchtis lernen auch nix für die harte Zukunft, die uns erwartet: 1985 gibt es schon lange nicht mehr genug O2 und Trinkwasser für Alle, und Kriege um zu wenig von Allem werden über 6 mrd. Menschen töten. 1945-48 schafften wir aber Alles mit der allgegenwärtigen Liebe im Freundes-, Nachbarschafts- und Familienkreis.

  6. #1846
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Der erste in der Kriegsgeschichte der wegen Kriegsverbrechen hingerichtet wurde Heinrich Wirtz Kommandant eines Kriegsgefangenenlagers der Südstaaten im US Bürgerkrieg!

    Der Mythos der Kriegsverbrechen in Andersonville
    Kommandant Wirz wurde 13 Mordvorwürfe angeklagt, aber kein einziges Opfer wurde benannt. Wie bringt man 13 Menschen mit mehreren tausend Zeugen um und niemand kann ein Opfer benennen?
    Wirz wurde der Verschwörung angeklagt, mit wem hat er sich verschworen? Braucht es nicht mehr als einen, um eine Verschwörung zu machen? Niemand außer Wirz wurde vor Gericht gestellt.
    Eines der Opfer wurde angeblich am 1. Februar 1864 getötet. Wirz kam erst im März in Andersonville an.
    Zwei Opfer, die Wirz angeblich im August 1864 getötet haben. Wirz war damals krank geschrieben.
    145 von 160 Zeugen sagten, sie hätten nichts davon gewusst, dass Wirz jemals jemanden getötet oder misshandelt hat.
    Die von den anderen Zeugen angegebenen Daten passten nicht mit den Daten der Anklage gegen Wirz. Das Gericht hat also die Daten geändert. Wie praktisch!
    Das Yankee-Gericht entschied, welche Zeugen von der Verteidigung gerufen werden könnten.
    Mehrere Schlüsselzeugen durften nicht für die Verteidigung aussagen.
    Ein Zeuge der Verteidigung wurde festgenommen, als er ankam, um im Namen von Wirz auszusagen.
    Der Hauptzeuge der Staatsanwaltschaft behauptete, er habe persönlich gesehen, wie Wirz zwei Gefangene getötet haben. Das Gericht gab ihm die Belobungen für sein „eifriges Zeugnis“ und belohnte ihn mit einem Regierungsjob. Elf Tage nachdem Wirz gehängt wurde, erkannte ihn ein Union-Veteran als Deserteur eines New Yorker Regiments an. Der Deserteur wurde von seinem neuen Job entlassen und gab prompt zu, dass er während des Prozesses Meineid begangen hat, aber für Wirz war es zu spät...
    Nur ein Beispiel dafür, wie Yankee-Wördsschmiede die Wahrheit gehackt haben und ihr Monopol der Medien und Bildung nutzen, um ihre Mythen durchzusetzen.
    Hier ist, was ein Yankee Pow nach dem Krieg gesagt hat. Edward Wellington Boate; Seite 190, ANDERSONVILLE: THE SOUTHERN PERSPECTIVE, herausgegeben von J.H. Segars, Copyright 1995 –
    „Eine Politik wie diese ist die Quintessenz der Unmenschlichkeit, eine Schande für die Verwaltung, die sie durchgeführt hat, und ein Fleck auf das Land. Ihr Herrscher, die die Anklage erheben, dass die Rebellen unsere Männer absichtlich getötet haben, obwohl ich ehrlich schwören kann, dass sie alles in ihrer Macht Stehende getan haben, um uns zu unterstützen, legt diese schmeichelhafte Einheit nicht euren Seelen Du hast deine tapferen Männer in ihrer Stunde ihrer grausamsten Not verlassen. Sie haben für die Union gekämpft, und du hast keine Hand ausgereicht, um die alten, treuen und hingebungsvollen Diener des Landes zu retten. Sie mögen versuchen, die Schuld von Ihren eigenen Schultern zu entfernen, aber die Nachwelt wird die Verantwortung dort satteln, wo sie gerecht hingehört. "
    Foto Heinrich Wirtz
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #1847
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Interessant an den Kriegsgerichtsverfahren nach dem US Bürgerkrieg der siegreichen Nordstaaten, diese Verfahren ähnelten fatal den Nürnberger Prozessen nach 1945, auch nach dem Bürgerkrieg ging man bereits schon sehr locker mit Zeugenaussagen um.

  8. #1848
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Diese Soldaten waren im US Bürgerkrieg die wahren Kriegsverbrecher, sie mordeten, plünderten und vergewaltigten! Sie wurden von der politischen und militärischen Führung als Verbrecher eingesetzt. Auch nach dem Bürgerkrieg als Besatzungssoldaten machten sie weiter mit Verbrechen die weiße Bevölkerung des Südens war rechtlos, das war der Grund warum sich der KKK gründete. Nun wird in Filmen gezeigt der Beitrag der schwarzen Soldaten am Krieg was eine Lüge ist. Diese schwarzen Soldaten wurden nie in Feldschlachten eingesetzt sondern wurden bei Belagerung von festen Orten wie Städte eingesetzt, dort konnte man sie ohne Risiko einsetzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #1849
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    "General" William J. Bush, der 1952 im Alter von 107 Jahren in Fitzgerald starb, war der letzte überlebende Veteran der Konföderierten in Georgia. Der Titel des General wurde später im Leben von den Veteranengruppen verliehen, in denen er so aktiv beteiligt war.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #1850
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.252

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 16:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 23:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 126

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben