+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 208 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 140 180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1291
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Viele junge Amerikaner waren schon lange vor der amerikanischen Kriegserklaerung an DEU und JAP freiwillig nach England gereist um England zu helfen. Darunter gab es etliche Minderjaehrige , 15 bis 17 Jahre alt, die sich jedoch als aelter ausgaben. Ein Fall ist bekannt, wo sich sogar ein minderjaehriges Maedchen als 'Mann' ausgegeben hatte und tatsaechlich fuer mehrere Monate in der Army gedient hatte bis sie 'entdeckt' wurde.
    Es war in der brit. und US Armee bei militärischen Konflikten immer schon die Praxis die Altersangabe von Freiwilligen nicht zu hinterfragen außer wenn es sich um eine extreme Altersangabe handelte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #1292
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Personalien musste jeder Rekrut angeben, doch war es frueher so, dass bei dem oft hektischem Andrang und dem Bedarf an Rekruten eben nur muendliche Angaben oft gut genug gewesen waren. ...ergo viele neue Reruten fielen durch die weiten 'cracks' im System.

  3. #1293
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Personalien musste jeder Rekrut angeben, doch war es frueher so, dass bei dem oft hektischem Andrang und dem Bedarf an Rekruten eben nur muendliche Angaben oft gut genug gewesen waren. ...ergo viele neue Reruten fielen durch die weiten 'cracks' im System.
    In der Wehrmacht ist keiner aus versehen in den Kampfeinsatz geschickt worden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #1294
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Du weichst vom Thema ab und bewegst Dich hin zum duennen Eis....

  5. #1295
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Aus dem US Bürgerkrieg ( Google Übersetzung)


    Einen Mann töten

    Ein Augenzeuge von einem Konföderierten-Infanterist in Fredericksburg im Jahr 1862

    Die Schlacht von Fredericksburg bewies, dass gut aufgestellte Artillerie eine verheerende tödliche Wirkung auf den Feind aus der Ferne legen konnte, aber die Infanterie war noch nötig, um die physische Kontrolle über das Schlachtfeld zu übernehmen. Im folgenden ist die Grafik eines Infanterie Soldaten, der die wahre und schreckliche Realität des Krieges, wie sie von einem anonymen Konföderierten-Veteran geschrieben und in einer New Orleans Zeitung nach dem Krieg veröffentlicht wurde, erinnert.

    " Sie nennen es nicht Mord, wenn sich Männer treffen, um sich gegenseitig im Kampf zu schlachten. Sie melden einfach so viele Tote, Verwundete und vermisste. Wenn man in den Rauch schießt, um die andere Schlacht zu verbergen, schießt man in die Hoffnung, zu töten oder zu verwunden. Es ist deine Pflicht. Schlachten können nicht ohne töten gewonnen werden, und das Ergebnis von schlachten verändert das gesamte System der Regierungen. Ihr ladet und Feuer-Last und Feuer - bewegt euch nach rechts oder links - vorwärts oder Rückzug, und wenn die Schlacht vorbei ist, habt ihr vielleicht fünfzig runden abgefeuert und dennoch habt ihr nicht einen nahen Blick auf den Feind gehabt; ihr habt einfach gefeuert Auf ihn, und sie können nicht garantieren, dass eine einzelne ihrer Kugeln ein lebendiges Ziel gefunden hat.

    [aber dann gibt es die emotionale Offenbarung, einen von denen zu sehen, die Sie töten.] hier ist eine Brigade von uns in einer Schlacht Linie über eine alte Wiese. Wir haben Brustwehr errichtet, und der Feind kommt auf uns zu. Unsere [Artillerie] Feld Stücke hinter uns öffnen das Feuer auf den festen Säulen des Feindes, aber sie werden nicht überprüft. Unter dem Rauch können wir die Wirkung der Muscheln sehen, aber sie können diese Masse der Männer nicht stoppen. Die Traube und der Kanister sind eine schreckliche Hinrichtung, aber es sollten ein Dutzend Waffen hinter uns statt sechs sein.

    Sie werden uns anklagen. Die Befehle laufen entlang der Linie, und wir warten, bis jede Kugel, egal ob von einem Soldaten mit seinen Augen gefeuert wird, einen Feind treffen muss. Ich wähle meinen Mann aus, während er noch jenseits von Reichweite ist. Ich habe Augen für keinen anderen. Er ist ein großer, soldatischen Kerl, der die Streifen eines Sergeant trägt. Als er näher kommt, stelle ich mir vor, dass er auf mich so fixiert ist, wie ich bei ihm. Ich bewundere seine Coolness. Er sieht weder nach rechts noch nach links aus. Der Mann auf der rechten Seite ist getroffen und geht runter, aber er versagt nicht.

    Ich werde diesen Mann töten! Ich habe eine Ruhe für meine Waffe auf dem Brustwehr, und wenn der Befehl zum Feuer kommt, kann ich ihn nicht vermissen. Er lebt seine letzte Minute auf der Erde! Wir warten ruhig, bis unsere Salve eine wahre Flamme des Todes beweisen wird. Jetzt schließen sie ihre Lücken, und wir können die Schreie ihrer Offiziere hören, wie sie bereit sind, zu berechnen. Mein Mann ist immer noch gegenüber mir. Er scheint mich immer noch zu sehen und niemand sonst. Ich weiß, dass das Wort in ein paar Sekunden mehr kommt, und ich zielen auf seine Brust. Ich könnte mir fast sicher sein, ihn mit einem Stein zu schlagen, wenn wir das Wort zum feuern bekommen. Es gibt eine Bauscht von Flammen-eine Bauscht von Rauch-einen heftigen Absturz, und 4,000 Kugeln werden in diese kompakte Masse der Förderung Männer abgefeuert. Nicht nur eine Salve allein, obwohl das eine schreckliche Zerstörung funktionierte, sondern eine andere und eine andere, bis es nicht mehr einen lebenden Mann gab, der zu feuern war.

    Der Rauch gleitet langsam weg-Männer jubeln und schreien-wir können die Wiese sehen, bevor wir uns mit Toten und sterbenden Männern,. Wir machen unsere Linie weiter. Wenn wir nach vorne gehen, suche ich nach meinem Opfer. Er liegt auf dem Rücken, seine Augen die halbe Klappe und die Finger, die am Gras hängen. Er hält, zieht die Beine hoch und richtet sie wieder aus, und ist tot, wie ich pass. Ich habe meinen Mann getötet! Meine Kugel allein schlug ihn, zerriss diese Grässliche Wunde in seiner Brust, und ich habe Anspruch auf diese Ehre. Schwinge ich meine Mütze und jubeln? Soll ich ihn darauf hinweisen und erwarten, dass er gratuliert wird? Nein! Ich habe keinen Prost. Ich fühle keine Freude. Ich habe das Gefühl, dass ich ihn ermordet habe, Krieg oder keinen Krieg, und dass sein, Gesicht mich durch den Rest meines Lebens verfolgen wird."
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #1296
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Mein geliebtes Amerika


  7. #1297
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.012

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Ja, die USA sind, wie es Franz-Josef Wagner kürzlich in der BILD noch einmal bekräftigte, ein wunderbares Land.

    Die vielfältige Landschaft:





    pg[/IMG]

    Bei Dir komme ich einfach nicht dahinter, wie ein Mann, der grundsätzlich so klar durchblickt, nicht begreifen will, daß es sich bei den USA um den Todfeind Deutschlands handelt.

    ]
    Das Idioten Reich der US Mafia mit Las Vegas, finanzierte nicht nur die Clintons, sondern rings um Las Vegas gibt es eigentlich kein Wasser, inzwischen sind die wenigen Seen wo das Wasser herkommt, auch ausgetrocknet. Eine Frage der Zeit, bis Alles verfällt im Geldwäsche Paradies. Ashton, Trump die grossen Finanzverbrecher und alle Mafosi der USA sind dort für die Geldwäsche

    FBI TOP Anwalt: General Counsel James Baker, fordert inzwischen die[Links nur für registrierte Nutzer], wo ja Steinmeier im Verbrechen überall Partner war.

  8. #1298
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika



    Jemand Ahnung, ob dies alles korrekt ist?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #1299
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Jemand Ahnung, ob dies alles korrekt ist?
    Müsste ich etwas tiefer recherchieren. Auf jeden Fall ist es selektiv, auch wenn der Mann unter üblen Bedingungen aufgewachsen ist, und schon sehr früh ziemliche Schicksalsschläge hinnehmen musste. Meines Wissens war er aber bereits als Anwalt einigermaßen erfolgreich, und bekleidete vor seiner Zeit als Präsident schon ein öffentliches Amt. Also selektiv ist die Liste auf jeden Fall.

  10. #1300
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.020

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Jemand Ahnung, ob dies alles korrekt ist?
    Jedenfalls fehlt, dass er wie Kennedy ermordet wurde weil er gegen die private jüdische Fed vorging.

    „Wenn das amerikanische Volk es jemals den Baken gestattet, die Herausgabe ihrer Währung zu kontrollieren, dann werden die hier entstehenden Banken und Gesellschaften den Menschen erst durch Inflation, dann durch Deflation alles Eigentum rauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter besiedelt haben.”
    US Präsident Jefferson


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens sind die USA nicht Amerika sondern nur ein Staat von vielen in Amerika.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben