+ Auf Thema antworten
Seite 144 von 208 ErsteErste ... 44 94 134 140 141 142 143 144 145 146 147 148 154 194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1431
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dass er ihn sexuell attraktiv fand mag ich vor dem Hintergrund der leichten sexuellen Belästigung auch nicht gänzlich ausschließen aber ein Schwarzer wäre doch nicht erschossen worden, weil er mal 30 mph zu schnell unterwegs war und sich obendrein noch so defensiv verhalten hätte. US-Polizisten sind in aller Regel halt "ein bisschen" schroffer unterwegs als ihre höflicheren Kollegen in Germany. Hat aber auch seinen Sinn, denn sonst würde es dort noch viel mehr drunter und drüber gehen wie hierzulande.
    Mir fällt gerade ein, wenn man sich die Hollywoodfilme der 80er anschaut, kann man die antisovjet Propaganda mit etwas Schliff auf die Amis ummünzen. Niemand würde den Diebstahl merken. Man könnte dafür ein Paneuropäisches Filmstudion gründen.

  2. #1432
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Jüngst erzählte mir jemand, der einige Zeit in den Südstaaten der USA gelebt hatte, daß die dort regelrecht beleidigt seien, wenn man das, was wir als Amerik. Bürgerkrieg ( engl. Civil War) bezeichnen, so nennt.
    War of Northern Aggression sowie late unpleasantness wäre hingegen genehm.
    Finde ich irgendwie sympathisch.

  3. #1433
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, wenn man sich die Hollywoodfilme der 80er anschaut, kann man die antisovjet Propaganda mit etwas Schliff auf die Amis ummünzen. Niemand würde den Diebstahl merken. Man könnte dafür ein Paneuropäisches Filmstudion gründen.
    Wär bestimmt ganz lustig aber ich fürchte da müssen wir noch so einige politischen und gesellschaftlichen Umbrüche, Zäsuren und mindestens eine grundlegende Kulturrevoltion hinter uns bringen bis hier ein Paneuropäisches Filmstudio die Antisowjet-Propaganda Hollywoods der 80er auf die Amis ummünzt.

  4. #1434
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dass er ihn sexuell attraktiv fand mag ich vor dem Hintergrund der leichten sexuellen Belästigung auch nicht gänzlich ausschließen aber ein Schwarzer wäre doch nicht erschossen worden, weil er mal 30 mph zu schnell unterwegs war und sich obendrein noch so defensiv verhalten hätte. US-Polizisten sind in aller Regel halt "ein bisschen" schroffer unterwegs als ihre höflicheren Kollegen in Germany. Hat aber auch seinen Sinn, denn sonst würde es dort noch viel mehr drunter und drüber gehen wie hierzulande.
    Er kann aber auf der Stelle ein deutsches Wort, was bei Amerikanern total unüblich ist. Es gibt zwar etwas mehr Amis, die Deutsch können als Deutsche, die Polnisch können, aber so viel mehr sind das nicht. Also ein bisschen mit Deutschland beschäftigt muss er sich schon haben. Die Autobahn kommt zwar auch bei Hitler-Dokus ab und an vor, aber vielleicht hat er es ja woanders her.

  5. #1435
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ein Schwarzer wäre auf der Stelle erschossen worden. German Boy hatte Glück, dass der Cop germanophil ist und seine Chicke Cop Coolness am Genuine German Guy ausleben durfte. Hinterher hat er in seinem Streifenwagen höchstwahrscheinlich auf Eva Braun onaniert, u.u. vielleicht auch auf den Führer selbst.
    Dass er Autobahn nahezu akzentfrei sagen kann, zeigt auf jeden Fall, dass er sich mehr mit Deutschland beschäftigt.

  6. #1436
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die USA waren im wesentlichen im 19.Jahrhundert ein Land mit nordeuropäischer Kultur. Dann kamen die Al Capones und die Goldwyn Myers (Hollywood)! Viele Amerikaner sagen das auch so, als die USA aufgebaut war da kamen diese Einwanderer. Diese Massenmigration Ende des 19.Jahrhundert wurde von Juden organisiert. Zitat Henry Ford: "Überall wo sich eine Zivilisation gründet ist der Jude nicht weit"!
    Ford konnte Produktion und Vermarktung beschleunigen, da in den USA der weltgrößte Binnenmarkt entstsnden war. Das Fließband erfand er nicht: 1570 AD baute Venedig im [Links nur für registrierte Nutzer] am Fließband in 2 Wochen 100 Galeeren.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    1571 gewann die [Links nur für registrierte Nutzer] die [Links nur für registrierte Nutzer] gegen die Türken, dank venezianischer Fließband-Technik: die Bestandteile für die Galeeren waren genormt, wurden vorgefertigt und in Depots gelagert. Henry Ford war trotz all seiner enormen Leistungen kein großer Durchblicker in Sachen Anthropologie-Entwicklung. Seine diesbezüglichen Worte haben bestenfalls Stammtisch-Niveau.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Cosher Nostra und Cosa Nostra wanderten nicht erst ein als Amerika schon aufgebaut war. Kaliforniens Goldrausch (1848) und Aufnahme als 31. Bundesstaat (1850) saugte gleichermaßen alle Völker an. Nicht weniger Juden und Italiener. Alaska und Hawaii wurden zwar erst 1969 Bundesstaaten, und Puerto Rico ist noch ungeklärt, aber bevor die USA tatsächlich aufgebaut waren ...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ... startete schon der Abbruch der USA: Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, Machos, andere kinderlose Arschlöcher(innen) und proletisierte 1-Kind-Paare haben in Europa und USA über 220 mio. Abendländer verhütet und im Mutterleib ermordet, die sie mit Import-Proleten ersetzten für Drecks-Arbeit und Kinderkriegen, wozu sich die Abendland-Asozialen zu fein sind.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wer will schon hart arbeiten und Verantwortung für Kinder übernehmen? So haben nur noch 60% der USA-Einwohner 4 europäische Großeltern. Die Mulattisierung der USA macht ebenso Fortschritte wie die Islamisierung Europas. Nach der Islamisierung Europas sitzen auch an den roten Knöpfen in London, Paris, Moskau und sonstwo schon Pakis, Iranis, Kurden, Maghrebs und andere Fanatiker.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Jeder will alle anderen Islamis unterbuttern. Da der große Islamis-Krieg unvermeidbar ist. müssen wir den Islamis Massenvernichtungswaffen geben, um uns 30 Jahre Glaubenskrieg zu ersparen und um unsere Erde nur regional zu versauen. Das Abendland verlagert sich:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #1437
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Cosher Nostra und Cosa Nostra wanderten nicht erst ein als Amerika schon aufgebaut war. Kaliforniens Goldrausch (1848) und Aufnahme als 31. Bundesstaat (1850) saugte gleichermaßen alle Völker an. Nicht weniger Juden und Italiener. Alaska und Hawaii wurden zwar erst 1969 Bundesstaaten, und Puerto Rico ist noch ungeklärt, aber bevor die USA tatsächlich aufgebaut waren ...
    Das im 19. Jahrhundert auch schon Ost und Südeuropäer in die USA eingewandert sind werde ich nicht bestreiten, aber das Ende des 19. Jahrhundert diese Leute organisiert in die USA gebracht wurden, das war neu. Fast so ähnlich wie heute die Schlepperei nach Europa.

    Das lief zum Beispiel etwa so, jeder Einwanderer musste 20 Dollar bei der Einwanderung vorzeigen, diese 20 Dollar wurden auf dem Schiff verteilt, und wenn die Menschen an Land waren, mussten sie die 20 Dollar wieder abgeben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #1438
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ford konnte Produktion und Vermarktung beschleunigen, da in den USA der weltgrößte Binnenmarkt entstsnden war. Das Fließband erfand er nicht: 1570 AD baute Venedig im [Links nur für registrierte Nutzer] am Fließband in 2 Wochen 100 Galeeren.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    1571 gewann die [Links nur für registrierte Nutzer] die [Links nur für registrierte Nutzer] gegen die Türken, dank venezianischer Fließband-Technik: die Bestandteile für die Galeeren waren genormt, wurden vorgefertigt und in Depots gelagert. Henry Ford war trotz all seiner enormen Leistungen kein großer Durchblicker in Sachen Anthropologie-Entwicklung. Seine diesbezüglichen Worte haben bestenfalls Stammtisch-Niveau.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Cosher Nostra und Cosa Nostra wanderten nicht erst ein als Amerika schon aufgebaut war. Kaliforniens Goldrausch (1848) und Aufnahme als 31. Bundesstaat (1850) saugte gleichermaßen alle Völker an. Nicht weniger Juden und Italiener. Alaska und Hawaii wurden zwar erst 1969 Bundesstaaten, und Puerto Rico ist noch ungeklärt, aber bevor die USA tatsächlich aufgebaut waren ...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ... startete schon der Abbruch der USA: Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, Machos, andere kinderlose Arschlöcher(innen) und proletisierte 1-Kind-Paare haben in Europa und USA über 220 mio. Abendländer verhütet und im Mutterleib ermordet, die sie mit Import-Proleten ersetzten für Drecks-Arbeit und Kinderkriegen, wozu sich die Abendland-Asozialen zu fein sind.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wer will schon hart arbeiten und Verantwortung für Kinder übernehmen? So haben nur noch 60% der USA-Einwohner 4 europäische Großeltern. Die Mulattisierung der USA macht ebenso Fortschritte wie die Islamisierung Europas. Nach der Islamisierung Europas sitzen auch an den roten Knöpfen in London, Paris, Moskau und sonstwo schon Pakis, Iranis, Kurden, Maghrebs und andere Fanatiker.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Jeder will alle anderen Islamis unterbuttern. Da der große Islamis-Krieg unvermeidbar ist. müssen wir den Islamis Massenvernichtungswaffen geben, um uns 30 Jahre Glaubenskrieg zu ersparen und um unsere Erde nur regional zu versauen. Das Abendland verlagert sich:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Du verstehst es wirklich, die transtemporale Welt an den Mann zu bringen. Ich seh mich dann 2050 die alte Datscha meines Alten im mittelasiatischen Flachland wiederbesiedeln.

  9. #1439
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du verstehst es wirklich, die transtemporale Welt an den Mann zu bringen. Ich seh mich dann 2050 die alte Datscha meines Alten im mittelasiatischen Flachland wiederbesiedeln.
    Abhängig von Deinem Alter und Deiner Familie eine gesunde Perspektive im dann zu China gehörigem Sibirien. Im schon ewig zu Nord-China gehörigem Teil Sibiriens lockt Peking schon westliches, russisches und asiatisches Geld in malerische Dörfer:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Shanghai Platinium Development ltd. baut jede gewünschte Fabrik und herrliche Anwesen für leitende Leute und fordert nur Schul- und Gesundheits-System für das Dorf, das ja auch fleißige, willige und für jede Produktion anlernbare Arbeitnehmer bietet. Shanghai hat zwar schon eine sehr geachtete deutsche Schule, aber in Nord-China ist das erst zu erwarten, wenn eine lokale Schule in eine solche Aufgabe hinein wächst.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ich wünsche Dir viel Glück in der Datsche Deiner Altvorderen, um die sich wohl eine Ansiedlung bildet so bald sie mit Leben erfüllt wird. Warte aber nicht bis 2050. Meine Familie hat ähnliche Pläne mit Ansiedlung in Chiles Atacama. Ich weiß nur nicht, ob ich selbst es noch erleben werde, denn nun reicht meine Kraft nicht mehr zur Steuerung dieser Entwicklung, aber unser Ältester leitet bereits unsere Sippschaft.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #1440
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Nanu, es gibt noch sehr einflußreiche Menschen mit aufrechtem Gang in den USA:

    US-Geheimdienste verpassen Netanjahu und Bolton einen Dämpfer

    24.08.2019
    Seit Jahren behaupten der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und der nationale Sicherheitsberater der USA, John Bolton, dass der Iran heimlich Nuklearwaffen entwickelt und gegen das Atomabkommen verstößt. Dem widersprechen nun erneut US-Geheimdienste...

    Während des Berichtszeitraums bewertet die IC (Intelligence Community/Anm.) weiterhin, dass der Iran derzeit keine Schlüsselaktivitäten im Zusammenhang mit dem Entwurf und der Entwicklung einer Nuklearwaffe ausübt.


    Es findet also keine Entwicklung von Nuklearwaffen statt, wie es insbesondere vom israelischen Ministerpräsidenten und einigen seiner Unterstützer in den USA behauptet wird.
    Doch von dieser Behauptung ließ sich Netanjahu auch schon in der Vergangenheit niemals abbringen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieder einmal haben die US-Geheimdienste die verlogenen fanatischen Kriegstreiber Netanjahu, Trump und Bolton vorgeführt.

    Ein Feiertag für die Menschheit - ein wichtiger Sieg für den Weltfrieden und die Wahrheit, hoffentlich mit nachhaltiger Wirkung. :-)

    Sollte Vollidiot Trump jetzt gegen die US-Geheimdienste vorgehen, können die ihm u.a. seine Verstrickung in die Affäre Epstein um die Ohren hauen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 124

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben