+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 208 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1041
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, das ist ja auch das Problem, der Weichgespülten "Neurechten", daß diese dennoch Zion und Mammon huldigen und es einfach nicht in die Birne geht, daß das, was man ein wahres Deutschland nennen könnte 1945 (zumindest in der Besatzungszone West, denn man darf nicht vergessen, daß trotz Roten Dogmen, das Deutschtum in der DDR weiter existent war, daher nannte man auch diese "...das Rote Preußen...") aufhörte zu existieren und alles andere - oder zumindest vieles danach inklusive der AfD ein Placebo für Leute ist, welche Angst um ihre Renten haben, im Fall der DDR sich haben einreden lassen, daß eine Banane wichtiger sei, als die Kuturelle Bestimmung...

    Und eben daher, kommt diese wirre Haltung...
    16.08.2017, 17:45

    *...tut mir leid, wenn ich mich wiederhole, aber die Welt hat keinen abartigeren Sch...dreck gesehen, als das, was aus den USA kommt, wobei ich sogar meine, die Folgen des kulturindustriellen Mülls, einschließlich der siegermächtlich verordneten Geschichtsschreibung und Charakterwäsche, sind noch bei weitem schlimmer als die Folgen von Fast Food.

    Was, zum Henker, hindert Chinesen und Europäer daran, um alles Amerikanische einen weiten Bogen herum zu machen?

    Wenn ein Hundehäufchen vor ihnen liegt, machen sie es doch auch!

    Monterone*

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #1042
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #1043
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Entschuldige, dieses ist kein Ansatz, denn:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #1044
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.671

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieviele Mürikaner haben nochmal in diesem Jahrtausend ihr Eigenheim an die Bank abgegeben und mussten ausziehen? Ich glaube, das war mehr als jeder Zehnte.

  5. #1045
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wieviele Mürikaner haben nochmal in diesem Jahrtausend ihr Eigenheim an die Bank abgegeben und mussten ausziehen? Ich glaube, das war mehr als jeder Zehnte.
    Richtig. Aber 230 Millionen leben so oder so ähnlich wie auf der Abbildung.

    Wir haben die Illusion von "Wohlstand". DIE haben Wohlstand.

    Seit 2000 (etwa Gleichstand) wuchs die Kaufkraft des US Durchschnittsbürgers um 20%. Die des deutschen Durchschnittsbürgers schrumpfte um 15% und liegt heute auf dem Niveau von Spanien. Hat 2016 die GfK ermittelt.

    Und: Wer in den USA hinfällt, hat noch mal ne Chance aufzustehen. Hier in Deutschland bist Du erledigt. Für immer. Creditreform und Schufa vergessen Dich nicht.

  6. #1046
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.671

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber 230 Millionen leben so oder so ähnlich wie auf der Abbildung.

    Wir haben die Illusion von "Wohlstand". DIE haben Wohlstand.

    Seit 2000 (etwa Gleichstand) wuchs die Kaufkraft des US Durchschnittsbürgers um 20%. Die des deutschen Durchschnittsbürgers schrumpfte um 15% und liegt heute auf dem Niveau von Spanien. Hat 2016 die GfK ermittelt.

    Und: Wer in den USA hinfällt, hat noch mal ne Chance aufzustehen. Hier in Deutschland bist Du erledigt. Für immer. Creditreform und Schufa vergessen Dich nicht.
    Erzähl mir nichts vom Durchschnitt, der sagt nur aus, wieviel reicher die Superreichen geworden sind. In D. ist das Schlimmste, was dir passieren kann, ist Hartz 4. In US hast du nicht mal med. Versorgung. Ein bekannter Mürikaner empörte sich über die USA, er sagte, in dieser Gesellschaft kann nur ein Kind eines Arztes Arzt werden, das vom Anwalt - Anwalt, das vom Strassenfeger - Strassenfeger. Der American Dream hat sich ausgedreamt. Das Abziehen von Hirnmasse aus der ganzen Welt ist zu Ende, dort geht niemand mehr hin. Die eigene Bildung ist erbärmlich. Sie kümmern sich nicht mal mehr um ihre Veteranen. Das Militär ist ängstlich und feige.


  7. #1047
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Erzähl mir nichts vom Durchschnitt, der sagt nur aus, wieviel reicher die Superreichen geworden sind. In D. ist das Schlimmste, was dir passieren kann, ist Hartz 4. In US hast du nicht mal med. Versorgung. Ein bekannter Mürikaner empörte sich über die USA, er sagte, in dieser Gesellschaft kann nur ein Kind eines Arztes Arzt werden, das vom Anwalt - Anwalt, das vom Strassenfeger - Strassenfeger. Der American Dream hat sich ausgedreamt. Das Abziehen von Hirnmasse aus der ganzen Welt ist zu Ende, dort geht niemand mehr hin. Die eigene Bildung ist erbärmlich. Sie kümmern sich nicht mal mehr um ihre Veteranen. Das Militär ist ängstlich und feige.


    Warum fahren denn noch reisefähige Krebspatienten aus D in ihrer Verzweiflung nach Houston? Jedes Kack-Dorf hat mittlerweile mindestens zwei große Kliniken. Einzig: Bei niedergelassenen Ärzten gibt's Defizite. Aber das kennen wir ja auch.

    Und - ganz wichtig - 200 Millionen Amerikaner (Arbeitnehmer + mitversicherte Angehörige) haben eine durch den Arbeitgeber vollständig bezahlte KV. Hier nur 50/50.

    Nicht auf die BRD Propaganda reinfallen. In den USA ist sicher nicht alles Gold was glänzt - dennoch geht's dem Normalo-Amerikaner ökonomisch deutlich besser als dem Normal-Deutschen. Sichtbar an den dort fahrenden Autos, die mittlerweile im Schnitt deutlich neuer sind als hierzulande. Sichtbar an den Wohnumständen von Normalverdienern (dort Haus - hier Mietwohnung). Sichtbar am Konsum-Angebot, das bei Deutschen immer wieder fassungsloses Staunen hervorruft. Das gäb´s nicht, wenn nicht Millionen Amerikaner sich das nicht leisten könnten. Fürn Paar Millionäre werden diese Konsumtempel nicht gebaut.

    Nicht jeder Amerikaner ist Arzt oder Rechtsanwalt. Aber: Ein Facharbeiter kann dort zu bescheidenem Wohlstand kommen. Hier war das auch mal möglich. Seit dem Euro leider nicht mehr.

  8. #1048
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du weißt , das man alles und jedes selektiv abbilden/darstellen kann .

    Brush Park


    Panoramabild der selben Stadt


    Es ist DETROIT


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #1049
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du weißt , das man alles und jedes selektiv abbilden/darstellen kann .

    Brush Park


    Panoramabild der selben Stadt


    Es ist DETROIT
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr interessant, Film über die untergehende Weltmacht USA

  10. #1050
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr interessant, Film über die untergehende Weltmacht USA
    Ein Land wo Kindergewehre erlaubt sind, aber keine Ü-Eier, weil sie eine Verschluckungsgefahr für Kinder sein könnten !







    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben