+ Auf Thema antworten
Seite 139 von 208 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1381
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [/SIZE][/FONT]Gaddafi hatte das beste Sozialsystem von ganz Afrika eingeführt.
    Verbrecherische Strauchdiebe sind insbesondere die Amis. Allerdings werden sie von noch schlimmeren Strauchdieben, den Zionisten gegen deren Feinde in bestialische Angriffskriege getrieben. Nachkriegsplan ist dabei, die bombardierten Länder möglichst durch Unruhen und Bürgerkriege dauerhaft zu schwächen.

    Auch sehr wichtig: Saddam und Gaddafi wollten das wertvolle Öl nicht mehr gegen Schrottdollar verkaufen.

    Zum Öl:

    USA "wollen das Öl behalten"
    Kopenhagen/Brüssel - EU-Kommissär Poul Nielson hat die Kontrolle über das irakische Erdöl als ausschlaggebend für die derzeitige US-Politik in Bagdad eingestuft. Der in der Europäischen Kommission für Entwicklungshilfe zuständige Däne sagte am Freitag nach seiner Rückkehr von einem dreitägigen Besuch im Irak im dänischen Rundfunk: "Ich glaube, dass die USA durch diese Sache auf dem Weg zur OPEC-Mitgliedschaft sind. Sie wollen das Öl behalten." Es sei "sehr schwer, das Ganze anders einzuordnen". ...

    Resolution für Kontrolle über die Öleinnahmen
    Die USA und Großbritannien legen am Freitag im UNO-Sicherheitsrat in New York einen Entwurf für eine Irak-Resolution vor, die ihnen weitgehend die Kontrolle über die Öleinnahmen des Irak übertragen würde. Den Vereinten Nationen wird in dem Entwurf de facto nur eine beratende Position zugestanden. (APA/dpa/Reuters)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [FONT=arial]

    In den USA erzeugt nicht der Staat sondern die private jüdische Fed die Währung und raubt dadurch das Land aus.
    Ansonsten werden Euro und Renminbi immer wichtiger als Resevewährungen.

    Kümmere dich lieber um Mathematik, da scheinst du etwas davon zu verstehen.
    Das stimmt! Und deshalb haben sie Saddam und Gaddafi getötet.

    US-Diplomatie – Lügen, Betrügen und Stehlen




  2. #1382
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Traurig aber wahr. Matt Taibbi beschreibt, wie eine große Koalition aus Liberalen und Konservativen, Rechten und Linken in den USA entstanden ist, die - von Trump bis CNN, von Breitbart bis Clinton - alle den amerikanischen Imperialismus befürworten. Die einen im vermeintlichen Kampf gegen Musel und Marxisten, die anderen im Kampf gegen Russland und Trump:

    The Liberal Embrace of War
    American interventionists learned a lesson from Iraq: pre-empt the debate. Now everyone is for regime change

    (...)
    The social media era has made it much easier to keep pundits in line. Propaganda is effective when it’s relentless, personal, attacking, and one-sided. The idea isn’t to debate people, but to create an “ick” factor around certain ideas, so debate is pre-empted. Don’t want to invade Syria? Get ready to be denounced as an Assadist. Feel ambivalent about regime change in Venezuela? You must love Putin and Maduro.
    (...)
    A few weeks ago, the New York Times ran an exposé about Guantanamo Bay that should have been a devastating piece of journalism. It showed site officials building a hospice, because prisoners are expected to grow old and die rather than ever sniff release. One prisoner was depicted sitting gingerly in court because of “chronic rectal pain” from being routinely sodomized in CIA prisons. Ten years ago, Americans would have been deeply ashamed of such stories. Now, even liberals don’t care. The cause of empire has been cleverly re-packaged as part of #Resistance to Trump, when in fact it’s just the same old arrogance, destined to lead to the same catastrophes.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2003 hat mein Deutschlehrer an der Schule noch gesagt, dass diejenigen, die auf eine Demo gegen den amerikanischen Angriffskrieg auf den Irak gehen wollen, dort hin gehen können und entschuldigt wären. Heute würde das nicht mehr gehen, ohne dass er von besorgten Muttis als russische Marionette (Schröder, Putin, Chiraq!) gebrandmarkt würde.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  3. #1383
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Und deshalb haben sie Saddam und Gaddafi getötet.

    US-Diplomatie – Lügen, Betrügen und Stehlen



    Heute treffen sich in Norwegen Vertreter der Maduro Regierung und der Opposition fuer sogenannte Friedensverhandlungen.


    Norwegen arrangiert Friedensgespräche für Venezuela

    Nach übereinstimmenden Berichten verhandeln Vertreter von Regierung und Opposition aus Venezuela in Norwegen über eine Beilegung des Dauerkonflikts.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch herrscht Schweigen ueber den Fortschritt der Gespraeche.
    Angeblich ist Washington "hopping mad" ueber diese Entwicklung der Krise.

  4. #1384
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #1385
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #1386
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Ganz interessante Entwicklung am Rande übrigens:

    Der seit geraumer Zeit schwelende Konflikt um Eingangstests für bestimmte New-Yorker-Elite-Schulen scheint nun zu einem Ende zu kommen. Hintergrund ist ganz einfach der, dass Schüler, die auf einer solchen Schule aufgenommen werden möchten, einen Test bestehen müssen. Es sind keinerlei Kontakte, Stipendien, Vitamin B, etc. vorgesehen. Und trotz der Tatsache, dass die entsprechenden Bezirke sehr "vielfältig" sind, bestehen diesen Test vor allem die asiatischen Schüler, während die Neger größenteils durchfallen. Bei einer dieser Schulen wurden von 895 so zu vergebene Plätze genau ... 7 an Neger vergeben. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Um diese Schulen jetzt also "gerechter" und multikultureller zu machen, will der Bürgermeister von NY diese Tests nun einfach abschaffen und dafür sorgen, dass ungefähr die Hälfte dieser Plätze an Neger geht, da sie ja auch ungefähr die Hälft der dortigen Bevölkerung stellen würden: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dagegen wehren sich nun schon lange die asiatischen Eltern, die sich in diversen Initiativen FÜR den ERHALT dieser Eingangstest starkmachen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Finde ich ganz interessant! Die Rassenkonflikte zwischen Asiaten und Negern dürften dort sicher bald noch zunehmen.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #1387
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    "Die US-Amerikaner sind immer für eine Überraschung gut. Nein, damit meine ich nicht die neueste Lügengeschichte über iranische Angriffe auf Tanker im persischen Golf. Das ist das übliche schlechte Kino, das nur noch jene glauben, die dafür bezahlt werden oder deren Gehirn höchstens einer Mücke zur Ehre gereichte. Ich meine die jüngst erfolgte Ankündigung aktiver Cyberkriegsführung. Die New York Times berichtete, das US-Militär widme sich der Vorbereitung digitaler Angriffe auf Russland.

    Weil man ja, so die ewige Begründung, von russischen Hackern angegriffen worden sei. Dass auch diese Geschichte längst widerlegt ist, die Daten aus den Computern der Demokratischen Partei von Mitgliedern ebendieser geholt wurden, das muss man ja nicht laut sagen. „In Interviews im Verlauf der letzten drei Monate,“ so schreibt die New York Times (1), „beschrieben Staatsbedienstete die zuvor noch nicht berichtete Implementierung amerikanischer Computercodes in Russlands Stromnetz und anderen Zielen, als geheimgehaltene Ergänzung der öffentlich diskutierten Handlungen, die sich gegen Moskaus Desinformation und die Hackereinheiten um die Wahlen 2018 richten.“ Vor einigen Wochen stand bereits der Verdacht eines Cyberangriffs (2)im Raum, als Venezuelas Stromnetz nach einer Überlastung ausgerechnet des modernsten Kraftwerks zusammenbrach. Wie es der Teufel so will, heißt modern auch computerisiert, und computerisiert heißt, US-amerikanische Prozessoren; der Verdacht kam also nicht von ungefähr. Nun also die mehr oder weniger öffentliche Ankündigung, man habe das russische Stromnetz ins Visier genommen.

    Und was haben die hiesigen Medien darüber berichtet? Wenig; sie fanden nur die Reaktion von Trump interessant, der in einem Tweet am Tag nach dem Artikel wohl selbst nicht wusste, ob der Bericht auf Wahrheit beruhte oder nicht. Denn er erklärte ihn sowohl für unwahr als auch für Landesverrat, obwohl letzteres nur dann möglich wäre, wäre er wahr... Der Grund für diese Unklarheit wird allerdings wieder nicht berichtet – der Kongress hat das Militär ermächtigt, geheime militärische Aktivitäten im Cyberspace auszuführen, und Trump selbst hatte General Nakasone, dem Chef des Cyber Command, das Recht erteilt, offensive Handlungen ohne Genehmigung des Präsidenten vorzunehmen... Die hiesigen Medien hätten eigentlich über ganz andere Dinge berichten müssen.
    Unter anderem, welche Gefahren auch uns drohen könnten, sollten die US-Amerikaner diese Drohungen wahr machen. Schließlich kann es auch uns nicht egal sein, wenn durch Handlungen eines unberechenbaren Staates etwa russische Atomkraftwerke in Havariegefahr gebracht werden. Man erinnere sich: Fukushima passierte, weil das Stromnetz zusammenbrach und gleichzeitig die Notstromversorgung beschädigt war."


  8. #1388
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    "Die US-Amerikaner sind immer für eine Überraschung gut. Nein, damit meine ich nicht die neueste Lügengeschichte über iranische Angriffe auf Tanker im persischen Golf. Das ist das übliche schlechte Kino, das nur noch jene glauben, die dafür bezahlt werden oder deren Gehirn höchstens einer Mücke zur Ehre gereichte. Ich meine die jüngst erfolgte Ankündigung aktiver Cyberkriegsführung. Die New York Times berichtete, das US-Militär widme sich der Vorbereitung digitaler Angriffe auf Russland.

    Weil man ja, so die ewige Begründung, von russischen Hackern angegriffen worden sei. Dass auch diese Geschichte längst widerlegt ist, die Daten aus den Computern der Demokratischen Partei von Mitgliedern ebendieser geholt wurden, das muss man ja nicht laut sagen. „In Interviews im Verlauf der letzten drei Monate,“ so schreibt die New York Times (1), „beschrieben Staatsbedienstete die zuvor noch nicht berichtete Implementierung amerikanischer Computercodes in Russlands Stromnetz und anderen Zielen, als geheimgehaltene Ergänzung der öffentlich diskutierten Handlungen, die sich gegen Moskaus Desinformation und die Hackereinheiten um die Wahlen 2018 richten.“ Vor einigen Wochen stand bereits der Verdacht eines Cyberangriffs (2)im Raum, als Venezuelas Stromnetz nach einer Überlastung ausgerechnet des modernsten Kraftwerks zusammenbrach. Wie es der Teufel so will, heißt modern auch computerisiert, und computerisiert heißt, US-amerikanische Prozessoren; der Verdacht kam also nicht von ungefähr. Nun also die mehr oder weniger öffentliche Ankündigung, man habe das russische Stromnetz ins Visier genommen.

    Und was haben die hiesigen Medien darüber berichtet? Wenig; sie fanden nur die Reaktion von Trump interessant, der in einem Tweet am Tag nach dem Artikel wohl selbst nicht wusste, ob der Bericht auf Wahrheit beruhte oder nicht. Denn er erklärte ihn sowohl für unwahr als auch für Landesverrat, obwohl letzteres nur dann möglich wäre, wäre er wahr... Der Grund für diese Unklarheit wird allerdings wieder nicht berichtet – der Kongress hat das Militär ermächtigt, geheime militärische Aktivitäten im Cyberspace auszuführen, und Trump selbst hatte General Nakasone, dem Chef des Cyber Command, das Recht erteilt, offensive Handlungen ohne Genehmigung des Präsidenten vorzunehmen... Die hiesigen Medien hätten eigentlich über ganz andere Dinge berichten müssen.
    Unter anderem, welche Gefahren auch uns drohen könnten, sollten die US-Amerikaner diese Drohungen wahr machen. Schließlich kann es auch uns nicht egal sein, wenn durch Handlungen eines unberechenbaren Staates etwa russische Atomkraftwerke in Havariegefahr gebracht werden. Man erinnere sich: Fukushima passierte, weil das Stromnetz zusammenbrach und gleichzeitig die Notstromversorgung beschädigt war."



    Auch die Russen könnten AKWs usw. der USA attackiern. Ein Bericht vom letzten Jahr:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn es denn beide können, bringt es nichts als gegenseitige Zerstörung, und ich hoffe dass sie sich bezüglich Cyberwar wie beim Kalten Krieg mit Atomkrieg zurückhalten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #1389
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Der amerikanische Rassenbastard, auch liebevoll als "La Creatura" bekannt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  10. #1390
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.708

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    .. meine geliebte Whisky Brennerei ist abgebrannt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben