+ Auf Thema antworten
Seite 142 von 208 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 146 152 192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1411
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, wir sind hier nicht im Kindergarten, wo alle etwas reinschreien und eben nicht "belegen" müssen. So gesehen kannst du deine Behauptungen bezüglich der nicht vorhandenen Meinungsfreiheit nicht belegen. Du belästigst mich nicht, du stellst nur Behauptungen auf ohne diese zu belegen.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Allein die Notwenigkeit des HPF ist Beleg genug für den Zustand unserer "Meinungsfreiheit"
    Ich vergesse immer wieder, dass du meine Beiträge nicht verstehst. Über den "Vorgang" der mit dem HPF-Forum zusammenhängen soll, hatte ich doch schon geschrieben. Mir liegen diesbezüglich keine Fakten vor.

  2. #1412
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.040

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    ch wüsste nicht, dass die Meinungsfreiheit von rechtsgesinnten Menschen in Amerika abgeschafft wurde....
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Tschuldigung...hast recht.
    In den USA (wie bei uns) werden die MSM von Juden kontrolliert und damit gehirnwäscheartig die Meinung im Volk.
    Menschen mit aufrechtem Gang und eigener Meinung werden notfalls ermordet wie Kennedy.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #1413
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Der amerikanische Rassenbastard, auch liebevoll als "La Creatura" bekannt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  4. #1414
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hach, sehen die nicht sexy aus? Die sind nicht ohne Grund die sexuell begehrtesten. Zum Vergleich diese hässliche Kreatur:


  5. #1415
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.040

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Die USA der (neben Israel) weltweit am meisten gehasste Staat. Beispiel PNAC

    ...Das Project for the New American Century (PNAC), zu deutsch: Projekt für das neue amerikanische Jahrhundert...Thesen

    Das PNAC vertrat unter anderem folgende Thesen:


    • US-amerikanische Führerschaft ist sowohl gut für die Vereinigten Staaten von Amerika als auch für die ganze Welt.
    • Eine solche Führerschaft erfordert militärische Stärke, diplomatische Energie und Hingabe an moralische Prinzipien.
    • Eine multipolare Welt hat den Frieden nicht gesichert, sondern stets zu Kriegen geführt.
    • Die Regierung der Vereinigten Staaten soll Kapital schlagen aus ihrer technologischen und wirtschaftlichen Überlegenheit, um durch Einsatz aller Mittel – einschließlich militärischer – unangefochtene Überlegenheit zu erreichen.

    Wenn [Links nur für registrierte Nutzer] gescheitert sei, seien Militäraktionen ein akzeptables und nötiges Mittel. Das PNAC befürwortet die weltweite Errichtung dauerhafter eigener [Links nur für registrierte Nutzer], um die USA weitestgehend unangreifbar zu machen. Als „Weltpolizist“ (bzw. „Welt-Ordnungs-Hüter“) hätten die Vereinigten Staaten die Macht, in einer chaotischen „[Links nur für registrierte Nutzer]“ Welt für die Einhaltung von Recht und Gesetz gemäß den von den USA gesetzten Maßstäben zu sorgen – wenn es sein muss, auch ohne Absprache mit oder Rücksichtnahme auf Verbündete und andere supranationale Organisationen, Verträge und sonstige Rechtsverbindlichkeiten ([Links nur für registrierte Nutzer]). Darin sehen alle Kritiker einen klaren geschichtlichen Rückfall hinter die mühselig errungenen Fortschritte im Völkerrecht...

    Einen Angriff auf den [Links nur für registrierte Nutzer] hatte das PNAC schon länger gefordert....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #1416
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.868

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    ... Ich persönlich finde, man kann die USA nur verachten, vor allem weil sie ein Volk sind, das sich ...
    In allen Ländern verschanzen sich Versager hinter einem Haß auf die USA und suchen eifrig nach Material, um Scheiße auf die USA zu kübeln. Klar, es gibt genug Scheiße in USA, da 4-mal so viele Einwohner in USA scheißen wie in der BRD, na, und weil die USA größer sind: die BRD paßt da knapp 28-mal rein. 28-mal Eifel, Oberbayern und Lüneburger Heide.



    Stell Dir mal vor all die Heidschnucken-Ärsche! Lassen die nicht Dein Herz höher schlagen? Die süße Heidschnucke rechts hab ich extra für Dich ausgesucht. Guter Stammbaum. Uraltes Heidegeschlecht. Fornikaria heißt sie.

    Wie kommt es, daß nur Erfolgreiche die USA und die Amis so sehen wie sie sind: groß und klein, dumm und klug, schwach und stark, fett und dünn, gepflegt und verlottert, schön und häßlich, und alle Zwischennhstufen? Wieder Andere, die nicht gerade Erfolgstypen sind, sondern einfach ihr leben genießen, denken nie nach über USA und Amis.

    Sie sind Arbeiter, Ehemänner, Väter und Wochenend-Radfahrer, sie nehmen die Welt wie sie ist und hassen Keinen, da sie voll damit ausgelastet sind im Familien- und Freundeskreis Alle zu lieben und immer für sie da zu sein. Ich hatte das Glück viele solche Leute kennen zu lernen, in 15 Ländern, in denen ich bisher lebte und arbeitete. Einer davon ist Erich, nun ein steinalter Patriarch:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #1417
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Der amerikanische Rassenbastard, auch liebevoll als "La Creatura" bekannt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    La Creatura Sodomita:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #1418
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    In allen Ländern verschanzen sich Versager hinter einem Haß auf die USA und suchen eifrig nach Material, um Scheiße auf die USA zu kübeln. Klar, es gibt genug Scheiße in USA, da 4-mal so viele Einwohner in USA scheißen wie in der BRD, na, und weil die USA größer sind: die BRD paßt da knapp 28-mal rein. 28-mal Eifel, Oberbayern und Lüneburger Heide.



    Stell Dir mal vor all die Heidschnucken-Ärsche! Lassen die nicht Dein Herz höher schlagen? Die süße Heidschnucke rechts hab ich extra für Dich ausgesucht. Guter Stammbaum. Uraltes Heidegeschlecht. Fornikaria heißt sie.

    Wie kommt es, daß nur Erfolgreiche die USA und die Amis so sehen wie sie sind: groß und klein, dumm und klug, schwach und stark, fett und dünn, gepflegt und verlottert, schön und häßlich, und alle Zwischennhstufen? Wieder Andere, die nicht gerade Erfolgstypen sind, sondern einfach ihr leben genießen, denken nie nach über USA und Amis.

    Sie sind Arbeiter, Ehemänner, Väter und Wochenend-Radfahrer, sie nehmen die Welt wie sie ist und hassen Keinen, da sie voll damit ausgelastet sind im Familien- und Freundeskreis Alle zu lieben und immer für sie da zu sein. Ich hatte das Glück viele solche Leute kennen zu lernen, in 15 Ländern, in denen ich bisher lebte und arbeitete. Einer davon ist Erich, nun ein steinalter Patriarch:

    HdF, seniler Schwachkopf.

  9. #1419
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    La Creatura Sodomita:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Uhh. Mein Instinkt und auch mein heftig ausschlagendes Nasometer sagen mir daß der nicht nur Transirgendwas sondern definitiv noch etwas anderes ist. Jenes allein war ihm wohl noch nicht schlimm genug.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #1420
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.040

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    HdF, seniler Schwachkopf.
    Der Kasper ist bei mir auf ignore, er vergisst völlig welche Scheisse die USA in der Welt anrichten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben