+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 208 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1231
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch in der AfD sind viele Leute, die der zionistischen Gehirnwäsche seit 1945 erlegen sind.
    Aber es gibt auch andere Stimmen, zB:

    AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland erregte am 25. September, also einen Tag nach der Wahl, Aufsehen, als er in Frage stellte, ob das Existenzrecht Israels deutsche Staatsräson sei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In den "geliebten" USA gibt es die zionistische Kontrolle allerdings schon viel länger, zurück zum Thema.
    Die USA sollten die Zeitreisehelikopter der Juden endlich lokalisieren und sie in einer geheimen Nachtundnebelaktion allesamt zerstören. Erst dann hat die USA die Chance sich aus ihrem Griff lösen. Und dann wollen wir mal sehen wie mächtig die Juden noch sind.

  2. #1232
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die USA sollten die Zeitreisehelikopter der Juden endlich lokalisieren und sie in einer geheimen Nachtundnebelaktion allesamt zerstören. Erst dann hat die USA die Chance sich aus ihrem Griff lösen. Und dann wollen wir mal sehen wie mächtig die Juden noch sind.
    Im AT ist nur von einem Quadrokopter die Rede der in NO sein Unwesen trieb, und da mehrfach davon berichtet wird wird es den USA nicht gelingen ihn rechtzeitig zu zerstören.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #1233
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Obimbo hat viel erreicht, ja. Er dürfte der Präsident mit den meisten gebrochenen Wahlversprechen sein, der unverdienteste Träger des Friedens-Nobelpreises (und das will schon was heißen...),...
    Naja, das wird eng, seitdem der An Yassir Arafat vergeben wurde, sind die Anforderungen, die man für diesen Titel erfüllen muss, doch recht hoch.

  4. #1234
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wieso weisst du das nicht???

    Als Präsident der einzigen Supermacht ist Trump das wichtigste stinkende Stück im zionistischen Sumpf!
    Er unternimmt nichts gegen den tiefsten Grund des Sumpfes, die jüdische Fed.
    Er vermehrt den Reichtum der Reichen durch seine Steuer-Gesetze (rate mal wer da besonders dazu gehört).
    Er sagte in der Rede vor der AIPAC, 1000%-ig für Israel zu kämpfen.
    Er war vor Kriegsbeginn für den Irakkrieg.
    Er liess bereits auf Anweisung seines jüdischen Schwiegersohns Syrien bombardieren.
    Er stellte den Europäern ein Ultimatum, falls die nicht mitmachen wird er alleine das Atomabkommen mit dem Iran anullieren (Ziel ist ein Angriffskrieg gegen den Iran auf Befehl der Zionisten).
    Anders als seine Vorgänger bricht er UN-Resolutionen bezüglich Jerusalem, das er als jüdische Hauptstadt anerkennt.
    Er griff Syrien an im April 2018 wegen des false-flag-Chlor-Angriffs gegen Duma.
    Unter Hillary Clinton, wäre es noch schlimmer geworden

  5. #1235
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wieso weisst du das nicht???

    Als Präsident der einzigen Supermacht ist Trump das wichtigste stinkende Stück im zionistischen Sumpf!
    Er unternimmt nichts gegen den tiefsten Grund des Sumpfes, die jüdische Fed.
    Er vermehrt den Reichtum der Reichen durch seine Steuer-Gesetze (rate mal wer da besonders dazu gehört).
    Er sagte in der Rede vor der AIPAC, 1000%-ig für Israel zu kämpfen.
    Er war vor Kriegsbeginn für den Irakkrieg.
    Er liess bereits auf Anweisung seines jüdischen Schwiegersohns Syrien bombardieren.
    Er stellte den Europäern ein Ultimatum, falls die nicht mitmachen wird er alleine das Atomabkommen mit dem Iran anullieren (Ziel ist ein Angriffskrieg gegen den Iran auf Befehl der Zionisten).
    Anders als seine Vorgänger bricht er UN-Resolutionen bezüglich Jerusalem, das er als jüdische Hauptstadt anerkennt.
    Er griff Syrien an im April 2018 wegen des false-flag-Chlor-Angriffs gegen Duma.
    Unter Trump hat die Fed aber zum ersten Mal einen nichtjüdischen Präsidenten. Wie passt das in deine Argumentation?

  6. #1236
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Unter Hillary Clinton, wäre es noch schlimmer geworden
    Sehr gut möglich, die wollte Russland und China ganz schnell angreifen. Die Zionisten sind wohl doch noch nicht bereit für WKIII bzw. ihre eigene Vernichtung.

    Übrigens fehlt in meiner Aufstellung etwas das ich aus einem Beitrag von C-Dur erfuhr:

    Es ist der Welt garnicht bekannt, dass Trump in Syrien mehr bombardiert als seine Vorgänger im Irak!
    Trumps Marines-Bataillon war seit 2017 sehr aktiv in Syrien, alleine über 40.000 Granaten feuerten sie bei der Raqqa-Kampagne ab:

    "...During the [Links nur für registrierte Nutzer] alone, this small artillery battalion fired over 40,000 shells (including 34,033 155mm), more than were used in the entire [Links nur für registrierte Nutzer]..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von tosh (22.09.2018 um 19:58 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #1237
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Unter Trump hat die Fed aber zum ersten Mal einen nichtjüdischen Präsidenten. Wie passt das in deine Argumentation?
    Augenwischerei. Auch der Präsident des boards muss machen was die jüdischen Großbanken beschliessen.

    "...Aufgabe des Boards ist die Umsetzung der Entscheidungen, die vom Federal Open Market Committee (FOMC) beschlossen werden. ..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #1238
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Augenwischerei. Auch der Präsident des boards muss machen was die jüdischen Großbanken beschliessen.

    "...Aufgabe des Boards ist die Umsetzung der Entscheidungen, die vom Federal Open Market Committee (FOMC) beschlossen werden. ..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wie sollen sie das machen, wenn sie nur Aktionäre ohne Stimmrecht der Federal Reserve sind?
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  9. #1239
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Und wie sollen sie das machen, wenn sie nur Aktionäre ohne Stimmrecht der Federal Reserve sind?
    Wen meinst du jetzt mit "sie" ?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #1240
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wen meinst du jetzt mit "sie" ?
    Wie können die jüdischen Großbanken etwas beschließen, wenn sie weder als Aktionäre der Federal Reserve ein Stimmrecht haben, noch Einfluss auf die Zusammensetzung der Entscheidungsgremien nehmen können?
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben