+ Auf Thema antworten
Seite 129 von 208 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 139 179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1281
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    doppelt
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  2. #1282
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Weil Trump im Gegensatz zu Merkel patriotisch ist.

    Immerhin unterstützt Bayern die eigentlich allein zuständige Bundespolizei bei der Kontrolle der südlichen Grenze der BRD.
    Bezüglich der Grenzsicherung durch das Militär hat Trump meine Sympathie! Jedes Land soll das Recht haben, sich die Leute auszusuchen, die es aufzunehmen gewillt ist und die ihm nützen - Lob an Bulgarien!

    Als ich 1963 nach USA ausgewandert bin, musste ich unter anderem den Nachweis eines Arbeitsplatzes vorweisen, dazu ein polizeiliches Führungszeugnis und das Zeugnis zweier Leumundzeugen vorlegen.

    Randbemerkung: Die Quote für deutsche Einwanderer war hoch und wurde zu meiner Zeit nicht voll ausgenutzt.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  3. #1283
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Grenzsicherung durch das Militär hat Trump meine Sympathie! Jedes Land soll das Recht haben, sich die Leute auszusuchen, die es aufzunehmen gewillt ist und die ihm nützen - Lob an Bulgarien!

    Als ich 1963 nach USA ausgewandert bin, musste ich unter anderem den Nachweis eines Arbeitsplatzes vorweisen, dazu ein polizeiliches Führungszeugnis und das Zeugnis zweier Leumundzeugen vorlegen.

    Randbemerkung: Die Quote für deutsche Einwanderer war hoch und wurde zu meiner Zeit nicht voll ausgenutzt.
    In diesem Punkt hat er auch meine Zustimmung.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #1284
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Die Linken in den USA berufen sich auf die Gründerväter wenn es um Massenmigration geht, als die USA gegründet wurden waren nur wahlberechtigt männliche weiße Personen die Steuern zahlten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #1285
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Der nächste Massenmord durch einen weißen Mann in einer Bar hat er 12 Menschen getötet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1286
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Der nächste Massenmord durch einen weißen Mann in einer Bar hat er 12 Menschen getötet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das gehört zu den USA.Der "Wilde Westen" mit seinen harten Regeln hat nie aufgehört.

  7. #1287
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    In den USA wird es spannend, wenn die Latinos im Westen und die Schwarzen im Süden in der klaren Mehrheit sein werden. Da wird das Argument mit den USA als Vorbild schnell vergessen sein. So war, ist und bleibt es auch immer mit einem von oben aufgezwungenen Staatsystem wie Europa/EU. Wenn man es nicht mit Gewalt zusammenhält, fliegt es nach wenigen Jahrzehnten in die Luft. Es ist aber immer wieder interessant zu sehen, wie seit Jahrtausenden die gleichen Fehler gemacht werden.


  8. #1288
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    "Für mich kommt der gesamte Betrug, der bei uns in Europa ist, alles aus Amerika.
    Wenn ich an Amro denke und alles, die ganzen Gehälter, das ganze Abzocken, alles kommt aus Amerika... und wer aus Deutschland nach Amerika geht, hat einen Grund!"

    Wolfgang Grupp, 2010

  9. #1289
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Hier mal die Erinnerungen eines Veteranen aus dem US Bürgerkrieg. Google Übersetzung


    In 1861 tens of thousands of Southern youths rushed to answer the call to arms. Youthful innocence and dreamy passion swept them onward. A Confederate veteran later recalled: "I was a mere boy in 1861 and carried away by boyish enthusiasm. I was tormented by a feverish anxiety before I joined my regiment for fear the fighting would be over before I got into it."
    They had no conception of drill, life in the open, following orders unhesitatingly, mastering weapons, digging earthworks, and eating unfamiliar food. They would confront the novelty of living in company with thousands of strangers. Some had never seen a black man and some had never even heard of slavery…
    They would face diseases they had never known and wounds they had never imagined. And through it all, these common-folk-turned-soldiers would endure homesickness to a degree none of them had ever envisioned.
    ~✟Robert✟~
    Im Jahr 1861 kamen zehntausende von südlichen Jugendlichen dazu, den Aufruf an die Arme zu beantworten. Die junge Unschuld und die verträumt Leidenschaft haben sie mitgerissen. Ein Konföderierten Veteran erinnerte sich später: " ich war 1861 ein kleiner Junge und habe von jungenhafte Begeisterung getragen. Ich wurde von einer Fieber Angst gequält, bevor ich meinem Regiment beitrat, um Angst zu haben, dass die Kämpfe vorbei wären, bevor ich in Sie hinein kam."

    Sie hatten keine Vorstellung von Drill, Leben in der offenen, nach Befehle zu, Waffen zu beherrschen, Erdarbeiten zu graben und unbekanntes essen zu essen. Sie würden sich mit der Neuheit des Lebens in Gesellschaft mit tausenden von fremden konfrontieren. Manche hatten noch nie einen schwarzen Mann gesehen und manche hatten noch nie von Sklaverei gehört...

    Sie würden Krankheiten begegnen, die sie nie gekannt hatten und Wunden, die sie sich nie vorgestellt hatten. Und durch alles, würden diese gemeinsamen Menschen-Soldaten Heimweh in einem Grad ertragen, den keiner von Ihnen je vorhergesehen hatte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #1290
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Viele junge Amerikaner waren schon lange vor der amerikanischen Kriegserklaerung an DEU und JAP freiwillig nach England gereist um England zu helfen. Darunter gab es etliche Minderjaehrige , 15 bis 17 Jahre alt, die sich jedoch als aelter ausgaben. Ein Fall ist bekannt, wo sich sogar ein minderjaehriges Maedchen als 'Mann' ausgegeben hatte und tatsaechlich fuer mehrere Monate in der Army gedient hatte bis sie 'entdeckt' wurde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben