+ Auf Thema antworten
Seite 145 von 208 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 147 148 149 155 195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1441
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Antifa zieht Messer und will abstechen.

    Springt auf Minute 9:21 um das Messer genau zu sehen.


  2. #1442
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, auch Ami-Bullen haben schonmal Recht. Wenn maximal 112,7 km/h erlaubt sind und Du bretterst als Frontwagen eines Rennpulks mit 157,8 km/h durch die Eifel, wird ein deutscher Bulle Dich kaum mit einem kleinem Verbal-Arschtritt ermahnen und ungeschoren weiterfahren lassen. Aber ich befürchte ein deutscher Bulle ist nicht so stolz auf sein Land wie ein Ami-Bulle und hat auch nicht genug Arsch in der Hose um zu sagen:

    "Warum fährst Du in meinem Land und mißachtest unser Gesetz, Polenjunge?" Aber der Ami-Bulle im Video zeigte ja schon fast so etwas wie rauhe Südstaaten-Herzlichkeit mit seinem kleinem Verbal-Arschtritt ohne jede drakonische Strafe, die er renitenten Fahrern durchaus verpassen kann. Nach all den Linksknaller Jahren der Obimbo- und der Clinton-USA, bekomme ich fast schon Heimweh nach Amis in USA.

    Amis in USA sind anderes als Amis sonstwo. Auch anders als Amis in Filmen, im TV oder in Büchern. Artgerechte Haltung von Amis ist eben nur möglich in USA. Egal ob in Städten wie New York, Chicago, Atlanta und Miami, mehr kenne ich nicht, oder in kleinen Dörfer mit ein paar hundert Seelen, wovon ich auch nur wenige kenne. Hier bin ich, und hier gehöre ich hin, sagt ihr ganzes Wesen, obwohl Amis ja so mobil sein sollen.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Jüngst erzählte mir jemand, der einige Zeit in den Südstaaten der USA gelebt hatte, daß die dort regelrecht beleidigt seien, wenn man das, was wir als Amerik. Bürgerkrieg (engl. civil war) bezeichnen, so nennt. War of Northern Aggression sowie late unpleasantness wäre hingegen genehm ... Find ich irgendwie sympathisch.


    The Last Southern Gentleman of the Old School nannten ihn Geschäftsfreunde und seine Leute in seinem Sklavendorf, die Meisten dort mittlerweile weiß. Er und seine Stahl Magnolie residierten über mehr Leute als sie brauchten, die dafür härter arbeiteten als sie mußten und ihn reicher machten als er sein wollte. 1998 starb er ohne Krankheit und ohne Unfall 4 Wochen nachdem er seine Stahl Magnolie begraben mußte.

    Er wollte sie auf seinem Familienfriedhof nicht zu lange alleine lassen, damit sie ihm Keiner ausspannen kann. Das hatte er all die gemeinsamen Jahrzehnte zuvor verhütet und will es auch den Rest der Zeit verhüten. Ich war untröstlich. Nicht über ihren Tod, sondern über mein Versagen sie nochmal zu sehen. 1995 war ich zuletzt bei Ihnen. Alle nannten sie Lady Janine und ihn Major. Aber Thema Krieg war verboten.

    Nur seine Stahl Magnolie pries gelegentlich ihr Glück, daß seine Militär-Karriere mit einem Holzbein endete. "Ja," erklärte sie gerne, "etwas weiter links vom Schützen, und dann hätte er links kein Holzbein!" Er korrigierte sie dann mit einem mißbilligendem Blick: "Ja, meine Holde, ich bin lieber ein Major mit Holzbein als ein Oberst mit Blechsarg!" Thema Krieg war eben verboten. Alle Kriege. Auch für Damen mit irren Titten.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #1443
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika


  4. #1444
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Studie: US-Militär in Asien wäre innerhalb von Stunden zerstört

    https://deutsch.rt.com/asien/92087-studie-us-militaer-in-asien/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications& utm_campaign=push_notifications

    Oooch, die armen Amis.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #1445
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    "Auf dem G7-Gipfel in der vorletzten Woche gab US-Präsident Trump eine Pressekonferenz, bei der er verkündete, er habe ein gutes Gefühl bezüglich eines neuen Atomabkommens mit dem Iran. Das Land habe sich entscheidend verändert und stehe vor einer großen Zukunft. Viele Zuhörer trauten ihren Ohren nicht, denn zu ihnen sprach derselbe Mann, der das bestehende Atomabkommen mit dem Iran im Mai 2018 einseitig gekündigt, die bisher schärfsten Sanktionen gegen das Land erlassen und ihm erst vor Monaten die „Vernichtung“ angedroht hatte. Trotz dieses eklatanten Widerspruchs zwischen den Worten und Taten des US-Präsidenten hieß es in den Mainstream-Medien anschließend, Trump habe offenbar eingesehen, dass ein Krieg gegen den Iran nicht zu gewinnen sei und suche deshalb nach einer diplomatischen Lösung. Diese Einschätzung der Lage aber steht in krassem Gegensatz zu den seit Monaten andauernden Kriegsvorbereitungen der USA.

    Darüber hinaus übersieht sie eine der wichtigsten Lehren der Geschichte – dass es nämlich bis heute kein Land gegeben hat, dass vor der Entfesselung eines Krieges nicht seine Bereitschaft zum Frieden erklärt hätte. Schließlich verkennt sie auch die Tatsache, dass es den USA überhaupt nicht auf einen Sieg ankommt, da sich die Ziele und Absichten ihrer Kriegspolitik in den vergangenen Jahrzehnten grundlegend geändert haben. Bis zum Ende der achtziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts sahen die USA ihre wichtigste Aufgabe in der „Eindämmung“ des Einflussbereiches der Sowjetunion, also der Verhinderung der Ausdehnung von Planwirtschaften. Mit dem Ende der Sowjetunion und dem Fall des Ostblocks aber entfiel dieser Grund. Da sich damals bereits abzeichnete, dass zwei der drei Säulen der US-Vorherrschaft, nämlich die wirtschaftliche und finanzielle Übermacht gegenüber dem Rest der Welt, sich nicht auf Dauer aufrecht erhalten lassen, blieb Washington nichts anderes übrig als verstärkt auf die dritte Säule – das Militär – zu setzen.

    Weil man aber dem eigenen wirtschaftlichen und finanziellen Verfall kein positives Konzept entgegenzusetzen hatte, dienten sämtliche Kriegseinsätze seit den Neunziger Jahren vor allem der Destabilisierung des Rests der Welt, der Förderung der US-Rüstungsindustrie zur Ankurbelung der Finanzmärkte und der Ablenkung der eigenen Bevölkerung vom Zerfall der US-Infrastruktur und der zunehmenden sozialen Ungleichheit im Land. Keines dieser Ziele würde durch die siegreiche Beendigung eines Kriegseinsatzes erreicht. Im Gegenteil: Ein solches Ende wäre sogar kontraproduktiv. Die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Libyen haben dafür bereits eindrucksvolle Beispiele geliefert: In allen drei Fällen haben die USA keinen Sieg davongetragen, sondern vollkommen zerstörte Länder mit verwüsteter Infrastruktur, am Boden liegender Wirtschaft und einer schwer traumatisierten Bevölkerung hinterlassen. Dass die USA jetzt den Iran ins Visier nehmen, liegt vor allem daran, dass er beim Bau der Neuen Seidenstraße, also der Verschmelzung der Wirtschaftsräume der größten US-Konkurrenten Asien und Europa, eine Schlüsselrolle spielt und deshalb aus US-Sicht destabilisiert werden muss. Eine weitere Triebkraft hinter dem immer wahrscheinlicheren Krieg gegen den Iran ist die gegenwärtig einsetzende Rezession."


  6. #1446
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nordamerika
    70.000 Unterzeichner fordern US-Regierung auf, Soros zum Terroristen zu erklären und zu enteignen


    In den USA wurde eine Petition beim Weißen Haus eingereicht, mit der Forderung, den Investor und Milliardär George Soros sowie alle seine Organisationen und Angestellten "sofort zu inländischen Terroristen zu erklären" sowie sein ganzes privates Vermögen und Firmen-Aktiva zu beschlagnahmen.
    Die Petition wurde von „E.B“ auf der Petitions-Webseite des Weißen Hauses initiiert. Innerhalb von wenigen Tagen unterzeichneten bereits über 70.000 Personen den Aufruf. Wenn die Petition bis zum 19. September 100.000 Unterzeichner findet, muss diese von einem zuständigen Experten im Weißen Haus bearbeitet und offiziell beantwortet zu werden.
    Mehr lesen - Schwarze Listen statt Fairplay: Wie die EU und Soros die Pressefreiheit aushöhlen
    George Soros habe "vorsätzlich und auf kontinuierlicher Basis versucht, die Vereinigten Staaten und ihre Bürger zu destabilisieren und auf sonstige Weise volksverhetzende Handlungen zu betreiben", verlautet es aus der Petition.
    Weiter wird in der Petition argumentiert, das Soros zahlreiche Organisationen gegründet habe, die dem einzigen Zweck dienen, die US-Regierung zu zerstören.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #1447
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nordamerika
    70.000 Unterzeichner fordern US-Regierung auf, Soros zum Terroristen zu erklären und zu enteignen
    Die 100.000 scheinen erreicht zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber wie heißt es so schön Pflicht zu Bearbeitung und zur Antwort ist noch lange keine Pflicht zu handeln. Zu dem würde so etwas vor Gericht landen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #1448
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nordamerika
    70.000 Unterzeichner fordern US-Regierung auf, Soros zum Terroristen zu erklären und zu enteignen
    Der Soros stammt doch aus Ungarn, da ist es doch kein Wunder, dass RT, ein vom russischen Staat finanzierter Sender, so negative Schlagzeilen über einen ungarischen Menschen schreibt. Hatte doch die UDSSR einen Volksaufstand in Ungarn blutig niedergeschlagen. Merkwürdig, stellt sich jetzt RT auf die Seite der USA?

  9. #1449
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Haben Amifinanzkongresse eigentlich mal aufgeklärt, wo ihre vermutlich nach unten weit unterschätzten 21 Billiarden Steuergelder stecken, die auf unerklärliche Weise seit Ende der 90er ständig in ihrem Haushaltsetat fehlen und die irgendwo auf dem Weg zum Verteidigungsministerium geistergleich entschwanden und auch weiterhin verschwinden? Ist zwar schon uralt das Thema, dennoch frage ich mich was daraus geworden ist. Der gemeine US Bürger vermutlich erst recht. Sollte er jedenfalls, normalerweise, wenn er nicht gerade unter Alzheimer leidet, was den Herrschaften im Pentagon wahrscheinlich am liebsten wäre.






  10. #1450
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der Soros stammt doch aus Ungarn, da ist es doch kein Wunder, dass RT, ein vom russischen Staat finanzierter Sender, so negative Schlagzeilen über einen ungarischen Menschen schreibt. Hatte doch die UDSSR einen Volksaufstand in Ungarn blutig niedergeschlagen. Merkwürdig, stellt sich jetzt RT auf die Seite der USA?

    Soros ist vor allem ein jüdischer Nazikollaborateur. Das dürfte auch der Grund sein, warum er
    für die jüdischen Plutokraten die Drecksarbeit machen muss.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben