+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 208 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1001
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..Du warst doch zum Jahresende in NYC..
    vielleicht bist Du auch dort auf sie gestossen..?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War sie das tatsächlich?

    Nach ihrem Text über NYC, den sie, wie der Kollege Chronos nachwies, aus dem MERIAN abgeschrieben hatte, darf das doch sehr bezweifelt werden.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Früher kannte ich nur das Wort Arier und habe das Wort nie hinterfragt, bis ich in die USA war dort ist das Wort so geläufig wie ich es zur damaligen Zeit in Deutschland nicht kannte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #1003
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..Du warst doch zum Jahresende in NYC..
    vielleicht bist Du auch dort auf sie gestossen..?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, ist mir jedenfalls keiner aufgefallen. Mir ist in New York aber aufgefallen, dass wir als Juden dort keine kleine Minderheit sind wie in Europa und dass die Synagogen dort größer sind als hier und nicht schwer bewacht werden müssen. In New York pflegt man ein angenehmes Miteinander. So etwas kenne ich aus Europa nicht. Man hat den 24.Dezember heuer sogar teilweise gemeinsam gefeiert. Ja, in New York ist man schon viel weiter als in Europa.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #1004
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    In EUropa gibt es weniger Platz, dort können unterschiedliche Ethnien, Religionen und Kulturen einander schwerer aus dem Weg gehen...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Norman Finkelstein

    "Als wir in die USA kamen haben wir uns geschämt Holo Opfer zu sein, denn die US Juden sagten zu uns, was ihr habt euch beim ermorden auch noch angestellt. Heute gilt es unter US Juden als chic ein Angehöriger von Holo Opfern zu sein"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #1006
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    In EUropa gibt es weniger Platz, dort können unterschiedliche Ethnien, Religionen und Kulturen einander schwerer aus dem Weg gehen...
    Exakt, so lange sich die Ethnien in den USA noch aus den Weg gehen können werden die Fetzen nicht fliegen, heute sind alle Ethnien in den USA Rassisten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #1007
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    ...
    Die Cherokee Indianer sagen von sich das sie ein jüdischer Stamm sind, und sie sehen auch sehr europäisch aus, jedenfalls haben sie keine asiatischen Gesichtszüge.
    Ich glaube, du verwechselst da die Cherokee mit den Mohawk. Die sehen tatsächlich europäisch aus.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #1008
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Schon mal realisiert das die Vorfahren der meisten weißen Europäer in den USA damals noch keine US Bürger waren.

    Die Cherokee Indianer sagen von sich das sie ein jüdischer Stamm sind, und sie sehen auch sehr europäisch aus, jedenfalls haben sie keine asiatischen Gesichtszüge.
    Und was ist mit den Japanern, Eskimos und den Aborigines? Es wäre doch gelacht, wenn wir da nicht auch den ein oder anderen jüdischen Stamm entdecken. Natürlich nur nach eingehenden streng wissenschaftlichen Untersuchungen einer international renommierten amerikanischen oder israelischen Universität. Die kriegen alles raus. Kein Wunder bei den vielen Nobelpreisen.
    Und selbst wenn du diesen zum Himmel schreienden Unsinn schon 1000 mal in irgendwelchen Büchern gelesen hast oder irgendwelche Cherokee-Indianer das sagen, so muss sich doch dein hoffentlich gesunder Menschenverstand gegen so eine Info wehren. Tut er aber nicht, im Gegenteil, du gibst diesen Bullshit wieder, und zwar als jemand, der mir hier für seine Ironie noch nicht aufgefallen ist. Was geht in Menschen vor, die sowas glauben? Ich kann es mir immer wieder nur mit (insgeheimer) tiefster Bewunderung erklären. Alles andere macht keinen Sinn.

  9. #1009
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Seit wann ? Die wussten wahrscheinlich bis 1945 gar nicht was Juden sind. Und dann auch nur diejenigen, die lesen und schreiben konnten.
    Schau dir bei Interesse mal die offiziellen und seriösen Statistiken hinsichtlich der jüdischen Bevölkerungsentwicklung in den Ländern der ehemaligen UdSSR an. Es ist mehr als auffällig, dass mit Beginn halbwegs ernsthafter zionistischer Bestrebungen (also zum Ende des vorletzten Jh.) diese offiziellen Zahlen nach oben schießen. Auch mit Gründung Israels steigen die Zahlen wie von Zauberhand wieder an.
    Ich verlinke bewusst nicht, damit sich jeder seine eigene Quelle raussuchen kann und guggeln kann jeder.
    Wie auch immer, da wurden bestimmt auch verlorene Stämme gefunden. Diese "verlorenen Stämme" sind übrigens ein interessantes Phänomen unserer Zeit. Wir sind zwar alle "aufgeklärt" und"modern" und "21. Jh." und "Religion hat nicht mehr den Stellenwert" usw... ja selbst die als "Erfinder des Monotheismus" gepriesenen hyperintelligenten Juden gefallen sich heute dem Zeitgeist entsprechend mehr in der atheistischen Rolle, aber diese "Verlorenen Stämme" aus den heiligen Büchern, daran wollen sie trotzdem festhalten.
    Damit kann man Mohawk-Indianer, Inuit und bei Bedarf ja selbst die ehemaligen Bewohner von Atlantis zu Juden machen.

  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nein, ist mir jedenfalls keiner aufgefallen. Mir ist in New York aber aufgefallen, dass wir als Juden dort keine kleine Minderheit sind wie in Europa und dass die Synagogen dort größer sind als hier und nicht schwer bewacht werden müssen. In New York pflegt man ein angenehmes Miteinander. So etwas kenne ich aus Europa nicht. Man hat den 24.Dezember heuer sogar teilweise gemeinsam gefeiert. Ja, in New York ist man schon viel weiter als in Europa.

    Servus umananda
    wir waren im Oktober da..ich kann das nur bestätigen..

    hier weitere Infos..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Advocatus Diaboli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben