+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 208 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1021
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Amerikanisches 3-Gänge-Menü aus der demokratischen Sterneküche für Feinschmecker. Als Vorspeise sei die amerikanische Flagge empfohlen, die geht immer und macht Appetit auf mehr:





    Beim Hauptgang ist die Auswahl groß, worauf habt Ihr mehr Lust, Japaner durch Atombomben gebraten oder doch lieber Vietnamnesen mit einer feinen Note Napalm?


    Year-by-year Timeline of America’s Major Wars (1776-2011)


    1941 – 1945 World War II


    1946 – Cold War (U.S. occupies the Philippines and South Korea)


    1947 – Cold War (U.S. occupies South Korea, U.S. forces land in Greece to fight Communists)


    1948 – Cold War (U.S. forces aid Chinese Nationalist Party against Communists)


    1949 – Cold War (U.S. forces aid Chinese Nationalist Party against Communists)


    1950 – Korean War, Jayuga Uprising


    1951 – Korean War


    1952 – Korean War


    1953 – Korean War


    1954 – Covert War in Guatemala


    1955 – Vietnam War


    1956 – Vietnam War


    1957 – Vietnam War


    1958 – Vietnam War


    1959 – Vietnam War, Conflict in Haiti


    1960 – Vietam War


    1961 – Vietnam War


    1962 – Vietnam War, Cold War (Cuban Missile Crisis; U.S. marines fight Communists in Thailand)


    1963 – Vietnam War


    1964 – Vietnam War


    1965 – Vietnam War, U.S. occupation of Dominican Republic


    1966 – Vietnam War, U.S. occupation of Dominican Republic


    1967 – Vietnam War


    1968 – Vietnam War


    1969 – Vietnam War


    1970 – Vietnam War


    1971 – Vietnam War


    1972 – Vietnam War


    1973 – Vietnam War, U.S. aids Israel in Yom Kippur War


    1974 – Vietnam War


    1975 – Vietnam War


    1976 – No major war


    1977 – No major war


    1978 – No major war


    1979 – Cold War (CIA proxy war in Afghanistan)


    1980 – Cold War (CIA proxy war in Afghanistan)


    1981 – Cold War (CIA proxy war in Afghanistan and Nicaragua), First Gulf of Sidra Incident


    1982 – Cold War (CIA proxy war in Afghanistan and Nicaragua), Conflict in Lebanon


    1983 – Cold War (Invasion of Grenada, CIA proxy war in Afghanistan and Nicaragua), Conflict in Lebanon


    1984 – Cold War (CIA proxy war in Afghanistan and Nicaragua), Conflict in Persian Gulf


    1985 – Cold War (CIA proxy war in Afghanistan and Nicaragua)


    1986 – Cold War (CIA proxy war in Afghanistan and Nicaragua)


    1987 – Conflict in Persian Gulf


    1988 – Conflict in Persian Gulf, U.S. occupation of Panama


    1989 – Second Gulf of Sidra Incident, U.S. occupation of Panama, Conflict in Philippines


    1990 – First Gulf War, U.S. occupation of Panama


    1991 – First Gulf War


    1992 – Conflict in Iraq


    1993 – Conflict in Iraq


    1994 – Conflict in Iraq, U.S. invades Haiti


    1995 – Conflict in Iraq, U.S. invades Haiti, NATO bombing of Bosnia and Herzegovina


    1996 – Conflict in Iraq


    1997 – No major war


    1998 – Bombing of Iraq, Missile strikes against Afghanistan and Sudan


    1999 – Kosovo War


    2000 – No major war


    2001 – War on Terror in Afghanistan


    2002 – War on Terror in Afghanistan and Yemen


    2003 – War on Terror in Afghanistan, and Iraq


    2004 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Pakistan, and Yemen


    2005 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Pakistan, and Yemen


    2006 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Pakistan, and Yemen


    2007 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Pakistan, Somalia, and Yemen


    2008 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Pakistan, and Yemen


    2009 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Pakistan, and Yemen


    2010 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Pakistan, and Yemen


    2011 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Pakistan, Somalia, and Yemen; Conflict in Libya (Libyan Civil War)


    In most of these wars, the U.S. was on the offense. Danios admits that some of the wars were defensive. However, Danios also leaves out covert CIA operations and other acts which could be considered war.


    Let’s update what’s happened since 2011:


    2012 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Somalia, Syria and Yemen


    2013 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Somalia, Syria and Yemen


    2014 – War on Terror in Afghanistan, Iraq, Somalia, Syria and Yemen; Civil War in Ukraine


    2015 – War on Terror in Somalia, Somalia, Syria and Yemen; Civil War in Ukraine


    So we can add 4 more years of war. That means that for 222 out of 239 years – or 93% of the time – America has been at war. (We can quibble with the exact numbers, but the high percentage of time that America has been at war is clear and unmistakable.)


    Indeed, most of the military operations launched since World War II have been launched by the U.S.


    And American military spending dwarfs the rest of the world put together.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da die Liste, wo Amerikaner die Menschen anderer Völker geschlachtet, abgemetzelt oder verbraten haben, viel zu lang ist, habe ich darauf geachtet, daß die Speisekarte frisch bleibt. Da ist doch sicher für jeden was dabei. Vielleicht hat jemand Lust, auf gebackene Dresdner, oder Fleischklöpse aus Bagdad, gewürzt mit Uranmunition? Sucht euch einfach was aus.


    Der Nachtisch ist besonders köstlich, und wohlbekömmlich, damit einem das alles nicht so schwer im Magen liegt. Voilà, der amerikanische Traum:





    Wenn Ihr Euch dieses Musikvideo anseht, stellt Euch mal bitte für eine Sekunde vor, eine heiße Schnitte wie Marina wäre dort in Naziklamotten, umgeben von Hakenkreuzfahnen, und würde dem nationalsozialistischen, deutschen Traum huldigen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #1022
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Fundstück für alle Liebhaber der Vereinigten Staaten von Amerika, God's own country, und des Landes "of the Brave":

    Zitat Zitat von Thierry Meyssan
    Aller Voraussicht nach wird der Konflikt, der in Venezuela beginnt, nicht innerhalb seiner Grenzen einhalten. Er wird den ganzen Nordwesten des südamerikanischen Kontinents und die Karibik anstecken.

    Ein weiterer Schritt wurde mit militärischen Vorbereitungen gegen Venezuela, Bolivien und Ecuador unternommen, ausgehend von Mexiko, Kolumbien und Britisch-Guayana. Diese Koordination erfolgt durch das Team des ehemaligen strategischen Büros für globale Demokratie (Office of Global Democracy Strategy); eine von Präsident Bill Clinton erstellte Einheit, die dann von Vizepräsident Dick Cheney und seiner Tochter Liz weiterbetrieben wurde. Ihre Existenz wurde von Mike Pompeo, dem derzeitigen Direktor der CIA bestätigt. Was in der Presse und dann durch Präsident Trump zu der Erwähnung einer US-militärischen Option führte.

    Um sein Land zu retten, hat sich das Team von Präsident Maduro geweigert, dem Beispiel von Präsident Al-Assad zu folgen. Ihm zufolge sind die Situationen völlig anders. Die Vereinigten Staaten, die führende kapitalistische Macht, würde sich an Venezuela vergreifen, um das Öl zu stehlen, gemäß einem in der Vergangenheit auf drei Kontinenten oft wiederholten Beispiel. Diese Ansicht wurde gerade in einer Rede von Evo Morales, Präsident von Bolivien, bekräftigt.

    Wir dürfen nicht vergessen, dass im Jahr 2003 und 2011, Präsident Saddam Hussein, der Führer Muammar Gaddafi, und viele Berater von Präsident Assad ganz gleich argumentierten. Ihnen zufolge haben die Vereinigten Staaten hintereinander Afghanistan, den Irak, dann Tunesien, Ägypten, Libyen und Syrien nur deswegen angegriffen, um die Regime zu stürzen, die ihrem Imperialismus widerstanden und um die Öl-Reserven im Erweiterten Nahen Osten zu kontrollieren. Viele anti-imperialistische Autoren machen noch heute dieselbe Analyse, z. B. indem sie versuchen, den Krieg gegen Syrien durch die Unterbrechung des katarischen Gas-Pipeline-Projektes zu erklären.

    Aber diese Argumentation hat sich als falsch erwiesen. Die Vereinigten Staaten suchten weder progressistische Regierungen (Libyen und Syrien) zu stürzen, noch Öl und Gas aus der Region zu stehlen, sondern wollen Staaten zerstören, um Bevölkerungen in die Steinzeit zurückzuwerfen, in eine Zeit, als "der Mensch noch ein Wolf für den Menschen war."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So langsam sollte es für alle, auch für Leute die auf eine Sehhilfe angewiesen sind, ersichtlich sein, daß USA + Demokratie in der Summe = Völkermord ergibt.

    Jeder hat das Recht, den USA die Treue zu halten, oder sich die Besatzer nach Hause einzuladen, um 'nem Yankee einen Blowjob anzubieten. Alles okay, solange man immer schön im Hinterkopf behält, daß man sich in dem Fall mit einem Völkermörder und Todfeind der Deutschen einlässt.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #1023
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Daß die Amerikaner uns auf den Tod nicht ausstehen können, sobald man Widerworte gibt, und oftmals auch in der sogenannten "Alt-Right"-Szene die Deutschen hassen, mußte ich bei phora erleben, einem Forum wo Antisemitismus laut eigener Aussage das tägliche Brot ist, wie etwa beim "Daily Stormer".

    Die machen uns, was nicht unlogisch ist, für Merkel und damit für die Katastrophe verantwortlich. Oy vey, kann man da nur sagen, aber der deutsche Michel ist gegen alle Ratsschläge taub. Daher ist es ihm auch egal, mit dem Todfeind in einer Kiste zu liegen, selbst wenn er den Riemen noch so heftig hintenrein bekommt.

    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #1024
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Fundstück für alle Liebhaber der Vereinigten Staaten von Amerika, God's own country, und des Landes "of the Brave":



    So langsam sollte es für alle, auch für Leute die auf eine Sehhilfe angewiesen sind, ersichtlich sein, daß USA + Demokratie in der Summe = Völkermord ergibt.

    Jeder hat das Recht, den USA die Treue zu halten, oder sich die Besatzer nach Hause einzuladen, um 'nem Yankee einen Blowjob anzubieten. Alles okay, solange man immer schön im Hinterkopf behält, daß man sich in dem Fall mit einem Völkermörder und Todfeind der Deutschen einlässt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #1025
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Willst du auch USAmerikaner werden?

  6. #1026
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Willst du auch USAmerikaner werden?
    Werden?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #1027
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ja, die USA sind, wie es Franz-Josef Wagner kürzlich in der BILD noch einmal bekräftigte, ein wunderbares Land.

    Die vielfältige Landschaft:







    Die zumeist freundlichen und heiteren Menschen:




    Die Musik- und Kulturszene, die nicht so abgehoben und dekadent ist wie bei uns:







    Bei Dir komme ich einfach nicht dahinter, wie ein Mann, der grundsätzlich so klar durchblickt, nicht begreifen will, daß es sich bei den USA um den Todfeind Deutschlands handelt.

    Ich persönlich finde, man kann die USA nur verachten, vor allem weil sie ein Volk sind, das sich nicht daran stört, ewig und permanent im Krieg zu sein. Für die ist es, wie aus folgendem Lied hervorgeht, nur ein << JOB >> andere Länder mit ihren Bombern zu überfallen, um ganze Völker und Kulturen auszurotten:

    Du musst mal unterscheiden.

    Wer liebt sein Land und Bürger mehr ? Merkel oder der US Präsident.

    Ich bin wirklich US kritisch, glaub es !
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1028
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Die vielfältige Landschaft:



    .. diese blühenden Wirtschaftsmetropolen sind in den USA einzigartig ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #1029
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du musst mal unterscheiden.

    Wer liebt sein Land und Bürger mehr ? Merkel oder der US Präsident.

    Ich bin wirklich US kritisch, glaub es !
    Ich unterscheide präzise, wie eine Moulinex, und sage Dir klipp und klar: Wer mit dem Ami ins Bett geht, pennt mit 'nem Völkermörder.

    An dem Punkt kommt kein Mensch vorbei. Wer ein Amifreund und Fan seiner Demokratie ist, liebt auch den Völkermord.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #1030
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. diese blühenden Wirtschaftsmetropolen sind in den USA einzigartig ..
    Detroit Häuser für 1€. Prognostizierte Wertsteigerung 200000 %
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 124

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben