+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 208 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1031
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich unterscheide präzise, wie eine Moulinex, und sage Dir klipp und klar: Wer mit dem Ami ins Bett geht, pennt mit 'nem Völkermörder.

    An dem Punkt kommt kein Mensch vorbei. Wer ein Amifreund ist, liebt auch den Völkermord.

    Würde ich in den USA leben, mir wäre nicht so flau im Magen wie bei unseren Verrätern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #1032
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich unterscheide präzise, wie eine Moulinex, und sage Dir klipp und klar: Wer mit dem Ami ins Bett geht, pennt mit 'nem Völkermörder.

    An dem Punkt kommt kein Mensch vorbei. Wer ein Amifreund und Fan seiner Demokratie ist, liebt auch den Völkermord.
    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Thread hier ist total lächerlich, unglaublich, dass ein Forist, den ich bisher für relativ intelligent und ausgeglichen gehalten habe , es wirklich nötig hat hier so einen Schwachsinn zu fabrizieren.


    Total selektive Bildauswahl, so als würde man von Deutschland die Ostsee im Winter und Gelsenkirchen zeigen und das dann als "vielfältige Landschaften" bezeichnen. LOL.


    Ich habe die USA während des Wahlkampfes sehr genau beobachtet und ich muss sagen: Dort ist die Radikalisierung und die Spaltung der Gesellschaft lange nicht so weit fortgeschritten wie in Europa.
    Natürlich gibt es dort auch Extremisten, aber im großen und ganzen diskutieren die Menschen dort ganz friedlich aber kontrovers am Rande von Demonstrationen. Manche Trump-Anhänger "triggern" sogar Anti-Trump-Protestler indem sie mit pro-trump Kleidung oder Schildern zu den Anti-Protesten gehen und die Leute fragen was sie denn gegen Trump haben.
    Und in den allermeisten Fällen gibt es zwar verbale Ausfälle, aber es bleibt friedlich.
    Und jetzt übertrage das mal auf Deutschland: Stell dir vor du gehts mit einem AfD-T-Shirt zu einer Anti-AfD-Demo ohne Polizeischutz und fragst die Antifas was sie denn gegen die AfD haben. Die würden dich wahrscheinlich halb tot schlagen und die Presse würde das auch noch als Zivilcourage feiern. Von solchen Zuständen ist die USA noch ein ganzes Stück weit entfernt und das obwohl George Soros gerade Milliarden in den Aufbau der Anti-Trump-Bewegung investiert.
    Gerade wenn ich mir überlege, dass ich dieses Jahr der AfD wieder beim Wahlkampf helfen werden, muss ich sagen, ich beneide die Amis um das hohe Maß an Zivilisation , das in der politischen Debatte unter den Bürgern dort vorherrscht.
    Also: Wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen schmeißen.


    Abseits des Mainstreams gibt es in den USA (anders als in Deutschland) eine vielfältige und durchaus qualitativ hochwertige Musikkultur. Besonders im Metal sind die Amis nach wie vor wegweisend.
    Ich weiß, dass es nicht die Schuld der Deutschen ist, aber wir haben echt weniger gute Musik als die Amis. Das gleiche gilt fürs Kino.


    Die USA waren nie der Todfeind Deutschlands, so ein Unsinn. Die Amis wurden getäuscht und belogen und traten dadurch unglücklicher weise auf der falschen Seite des Krieges ein. Dahinter steckten gewisse Strippenzieher.
    Aber selbst wenn: Geschehen ist geschehen , die Vergangenheit kann man nicht ungeschehen machen.
    Ich lehne die Erbschuld kategorisch ab und was Antigermanismus angeht mache ich mir um die aktuellen Engländer und die Franzosen viel mehr Sorgen, die Amis sind dagegen extrem deutschfreundlich, nur für Merkel haben sie kein Verständnis.


    So wie es die Deutschen nicht stört, dass sie seit der selben Zeit permanent besetzt und unfrei sind.
    Den Amis wird eben über ihre Systemmedien eingetrichtert es sei gut und notwendig Krieg zu führen, genauso wie man den Deutschen eintrichtert es sei gut unfrei zu sein.
    Ich weiß nicht warum man die Amis für eine Dummheit verurteilen sollte, aber die Deutschen nicht, wenn beide Dummheiten gleich deppert sind.

    Generell erkenne ich viele Parallelen zwischen Amis und Deutschen, besonders was ihre Gutgläubigkeit und Naivität betrifft.
    Ich denke nach den Deutschen sind die US-Amerikaner auf jedenfall das deutscheste Volk auf der Welt.

    Und was hast du noch an den USA auszusetzen? Die Esskultur ist dürftig? Woher kommt mir das nur bekannt vor?

    mfg

    Ich muss dem User recht geben.

    Der Wagner von der Bild, ja typisch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #1033
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich muss dem User recht geben.

    Der Wagner von der Bild, ja typisch.
    Wer den Strang lächerlich findet, lacht auch wenn Kinder durch Uranverseuchung im Irak verkrüppelt auf die Welt kommen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #1034
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Wer den Strang lächerlich findet, lacht auch wenn Kinder durch Uranverseuchung im Irak verkrüppelt auf die Welt kommen.
    .. auch so ein Vermächtnis der USA ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #1035
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich muss dem User recht geben.
    Na klar mußt Du das, Du kuschelst eben ganz gerne mit Mordbrennern, die unzählige Staaten und Völker zerstört haben, Deine sogenannte Heimat und was von ihr übrig ist mit Statthaltern besetzt halten, um sie umzuvolken, und "last but not least" weit über 10 Millionen Deutsche in den Weltkriegen ausgerottet haben.

    Aber da die Amis ja unsere Freunde sind, denen man gerne mal, wie in Deinem früheren Userbild, in den Arsch kriecht, gelten Entschuldigungen wie:

    "Amis wurden getäuscht und belogen" "traten dadurch unglücklicher weise auf der falschen Seite des Krieges ein" "Dahinter steckten gewisse Strippenzieher"
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  6. #1036
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Wer den Strang lächerlich findet, lacht auch wenn Kinder durch Uranverseuchung im Irak verkrüppelt auf die Welt kommen.
    Wenn ich in meinem Beruf dort 3 mal so viel verdienen würde wäre mir Wurst was die ( USA ) im Ausland machen.
    Schau dir doch die Moral der BRD Deppen an, sehe da kaum Unterschied.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #1037
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Na klar mußt Du das, Du kuschelst eben ganz gerne mit Mordbrennern, die unzählige Staaten und Völker zerstört haben, Deine sogenannte Heimat und was von ihr übrig ist mit Statthaltern besetzt halten, um sie umzuvolken, und "last but not least" weit über 10 Millionen Deutsche in den Weltkriegen ausgerottet haben.

    Aber da die Amis ja unsere Freunde sind, denen man gerne mal, wie in Deinem früheren Userbild, in den Arsch kriecht, gelten Entschuldigungen wie:

    "Amis wurden getäuscht und belogen" "traten dadurch unglücklicher weise auf der falschen Seite des Krieges ein" "Dahinter steckten gewisse Strippenzieher"

    Freunde sind sie für mich nicht. Ich unterscheide aber .....Land..... Volk..... Politiker
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1038
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Freunde sind sie für mich nicht. Ich unterscheide aber .....Land..... Volk..... Politiker
    Findet diese Differenzierung auch bei Afghanen, Türken und Albanern, oder nur bei den angloamerikanischen Mordbrennern statt?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #1039
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. auch so ein Vermächtnis der USA ..
    Es gibt nur ein Vermächtnis, das die USA hinterlässt: Völkermord.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #1040
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Findet diese Differenzierung auch bei Afghanen, Türken und Albanern, oder nur bei den angloamerikanischen Mordbrennern statt?
    Natürlich nicht, das ist ja auch das Problem, der Weichgespülten "Neurechten", daß diese dennoch Zion und Mammon huldigen und es einfach nicht in die Birne geht, daß das, was man ein wahres Deutschland nennen könnte 1945 (zumindest in der Besatzungszone West, denn man darf nicht vergessen, daß trotz Roten Dogmen, das Deutschtum in der DDR weiter existent war, daher nannte man auch diese "...das Rote Preußen...") aufhörte zu existieren und alles andere - oder zumindest vieles danach inklusive der AfD ein Placebo für Leute ist, welche Angst um ihre Renten haben, im Fall der DDR sich haben einreden lassen, daß eine Banane wichtiger sei, als die Kuturelle Bestimmung...

    Und eben daher, kommt diese wirre Haltung...

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 127

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben