+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 207 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 2064

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1121
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, das war damals der Nachwuchs der Mittelschicht.
    Du hast es nur verlernt, wie sich die Leute verhalten, wenn man ihnen nicht von Kind auf Toleranzfloskeln eintrichtert.
    So sind Menschen überall unter natürlichen Sozialbedingungen.
    Das Fremde, das Kranke und Schwache wird besonders von jungen Männern verachtet, und das ist auch gut so.

    ---
    Bestimmte Fluchttier-Rassen töten sogar Schwache, Kranke. Sie würden Raubtiere anlocken. Und so den Bestand der Herde gefährden.

  2. #1122
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Trump will Geheimakten zur Ermordung von John F. Kennedy freigeben


    Gegen den Rat des Nationalen Sicherheitsrates erlaubt Trump die Freigabe der geheimen Akten über das Attentat auf den amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy.


    Es gibt bestimmt auch noch Akten die auch noch richtigen Deutschen interessiert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #1123
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.301

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Trump will Geheimakten zur Ermordung von John F. Kennedy freigeben
    .. die USA sollte sich ein Beispiel an Germany nehmen , die verschließen die NSU-Akten für 120 Jahre ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #1124
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Trump will Geheimakten zur Ermordung von John F. Kennedy freigeben


    Gegen den Rat des Nationalen Sicherheitsrates erlaubt Trump die Freigabe der geheimen Akten über das Attentat auf den amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy.


    Es gibt bestimmt auch noch Akten die auch noch richtigen Deutschen interessiert.
    Wenn Trump das macht gibt es zwei optionen - die eine - er gibt frisierte Akten frei um sich in der Öffentlichkeit gut zu stellen oder aber er gibt die richtigen frei und hat damit ein STurm der Entrüstung ausgelöst - was dazu führen wird - dass interne Zirkel der Macht - alles tun werden sich dem Trump zu entledigen.

  5. #1125
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Wenn Trump das macht gibt es zwei optionen - die eine - er gibt frisierte Akten frei um sich in der Öffentlichkeit gut zu stellen oder aber er gibt die richtigen frei und hat damit ein STurm der Entrüstung ausgelöst - was dazu führen wird - dass interne Zirkel der Macht - alles tun werden sich dem Trump zu entledigen.
    Ich denke mal die Akten müssen jetzt frei gegeben werden denn jede Weigerung würde ein enormes Misstrauen schaffen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #1126
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die Akten müssen jetzt frei gegeben werden denn jede Weigerung würde ein enormes Misstrauen schaffen.
    und einige werden dafür sorgen dass Trump entsorgt wird.

  7. #1127
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Die Mafia hat das Attentat durchgeführt das halte ich für sicher, aber wer hat die Mafia gedeckt? Das könnten die Akten hergeben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #1128
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wie es dieses Foto anschaulich beweist, können Bilder tatsächlich eine Geschichte erzählen- wie in diesem Fall die Geschichte der Rassentrennung in den USA.



    Dorothy Counts wurde 1957 auf der Harry Harding High School in Charlotte, North Carolina zugelassen, aber aufgrund zahlreicher Beschimpfungen von Mitschülern in den ersten vier Tagen, entschieden sich ihre Eltern gegen diese Schule. Anschließend wechselte auf eine als toleranter geltende Schule Philadelphia.
    Bis ins 20-Jahrhundert waren Mulatten besonders in den Südstaaten selbst arge Rassisten: sie grenzten sich scharf ab von den Negern und nahmen auch für niedere Arbeiten nur Leute aus der eigenen Mulatten-Unterklasse, und auch bei Qualifikations-Defizit der eigenen Oberklasse, konnte in der Mulatten-Hierarchie kein Weißer wichtig werden.

    So war es natürlich hart für ein Mulatten-Oberklasse-Mädchen mit vorzüglicher Bildung und gesellschaftlich wichtiger Familie in der Schule plötzlich zwischen weißen Proleten zu stranden. Aber es passierte. Murphy's Law machte es möglich.





  9. #1129
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Mafia hat das Attentat durchgeführt das halte ich für sicher, aber wer hat die Mafia gedeckt? Das könnten die Akten hergeben.
    Welche Mafia?

    Einst werde sich Hitler „als eine der bedeutendsten historischen Persönlichkeiten von der heute existierenden Aura des Verhassten“ befreien, schrieb Kennedy 1945, vier Monate nach des Führers Selbstmord. „Er hatte jenes Zeug, aus dem Legenden gemacht werden“.

    Nach dem Besuch in der Bergschenke „Kehlsteinhaus“ – ein Geschenk der NSDAP an den Führer zum 50. Geburtstag – schrieb Kennedy dem britischen Sender zufolge, dass Adolf Hitler „grenzenlose Ambitionen für sein Land“ hatte, weshalb er als eine Bedrohung aufgefasst wurde. Des Führers Leben und Tod seien von Geheimnissen umwoben, die nach seinem Tod weiter zunehmen würden.


  10. #1130
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.186

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Einst werde sich Hitler „als eine der bedeutendsten historischen Persönlichkeiten von der heute existierenden Aura des Verhassten“ befreien, schrieb Kennedy 1945, vier Monate nach des Führers Selbstmord. „Er hatte jenes Zeug, aus dem Legenden gemacht werden“.
    Kennedy hat sehr weit gedacht und sich tatsächlich mit den Zionistenbankstern angelegt - das Ergebnis kennen wir ja.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 16:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 23:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 126

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben