+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 208 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1151
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du hast keinen blassen Schimmer.
    China ist, wiewohl jeder Verleich hinkt, wirtschaftlich in einer ähnlichen Position wie Deutschland nach WKII.
    Durch die weitgehenden Zerstörungen baute Deutschland eine komplett neue wirtschaftliche Infrastruktur auf (im Westen, in der DDR nur im Vergleich zu anderen Ostblockstaaten), während die alten Kriegsgegner mit ihrem alten Schrott weiterwurstelten.
    Das war das Sprungbrett, zur führenden Wirtschaftsnation aufzusteigen. Seit den 80er Jahren ist das vorbei, wir verfressen Oma ihr klein Häuschen.
    Die Chinesen begannen erst Mitte der 90er ihre Wirtschaft von den Fesseln maoistischer Ideologie zu befreien. In diesen vergangenen 20 Jahren wurde dort Unvergleichliches geleistet.
    Sie schufen darüberhinaus auch in allen Bereichen die Kapazitäten die sie erst in 10 oder 20 Jahren wirklich auslasten können.

    Ihre Infrastruktur ist den USA um Jahrzehnte voraus, auch uns haben sie bereits überholt.
    In 10 Jahren sind wir deren Zulieferer.
    Es ist einrseits zwar schmerzlich, andererseits trotzdem ein Genuß dort gelegentlich zu arbeiten und sich in einem Umfeld zu befinden in dem der Bär steppt.
    Ich war grade in Singapur mit einem chinesischen Freelancer, fast so alt wie ich, der mir noch erzählen konnte wie sein einziges Interesse in China war etwas zu essen zu beschaffen. Er verglich das mit Nordkorea. Heute fährt er einen Toyota. Die sind hungrig. nicht mehr nach Essen sondern nach Erfolg.
    Dazu kommt eine gewisse konfuzianische Grundhaltung.
    Unsere Gendergesellschaften haben dem nichts mehr entgegenzusetzen. Nichts. Ich bin in der vergleichsweise angenehmen Situation deren Spiel zum Teil noch mitspielen zu können, jedenfalls bis ich aus den Stiefeln kippe.
    Schwätzer wie du sind das nicht. Du wirst denen die Schuhe putzen.
    Exzellenter Beitrag!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #1152
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du hast keinen blassen Schimmer.
    China ist, wiewohl jeder Verleich hinkt, wirtschaftlich in einer ähnlichen Position wie Deutschland nach WKII.
    Durch die weitgehenden Zerstörungen baute Deutschland eine komplett neue wirtschaftliche Infrastruktur auf (im Westen, in der DDR nur im Vergleich zu anderen Ostblockstaaten), während die alten Kriegsgegner mit ihrem alten Schrott weiterwurstelten.
    Das war das Sprungbrett, zur führenden Wirtschaftsnation aufzusteigen. Seit den 80er Jahren ist das vorbei, wir verfressen Oma ihr klein Häuschen.
    Die Chinesen begannen erst Mitte der 90er ihre Wirtschaft von den Fesseln maoistischer Ideologie zu befreien. In diesen vergangenen 20 Jahren wurde dort Unvergleichliches geleistet.
    Sie schufen darüberhinaus auch in allen Bereichen die Kapazitäten die sie erst in 10 oder 20 Jahren wirklich auslasten können.

    Ihre Infrastruktur ist den USA um Jahrzehnte voraus, auch uns haben sie bereits überholt.
    In 10 Jahren sind wir deren Zulieferer.
    Es ist einrseits zwar schmerzlich, andererseits trotzdem ein Genuß dort gelegentlich zu arbeiten und sich in einem Umfeld zu befinden in dem der Bär steppt.
    Ich war grade in Singapur mit einem chinesischen Freelancer, fast so alt wie ich, der mir noch erzählen konnte wie sein einziges Interesse in China war etwas zu essen zu beschaffen. Er verglich das mit Nordkorea. Heute fährt er einen Toyota. Die sind hungrig. nicht mehr nach Essen sondern nach Erfolg.
    Dazu kommt eine gewisse konfuzianische Grundhaltung.
    Unsere Gendergesellschaften haben dem nichts mehr entgegenzusetzen. Nichts. Ich bin in der vergleichsweise angenehmen Situation deren Spiel zum Teil noch mitspielen zu können, jedenfalls bis ich aus den Stiefeln kippe.
    Schwätzer wie du sind das nicht. Du wirst denen die Schuhe putzen.
    Ich bin nicht als Dienstleister geeignet.Schuheputzen macht den Rücken krumm.Ich verdiene mein Geld mit Aktien,Pferderennen und Poker.Und ich verwette meine Cowboystiefel,dass die Amis vor den Chinesen auf dem Mars sind.Und wenn die Chinesen frech werden ,gibts ja militärische chirurgische Mittel.So long...

  3. #1153
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht als Dienstleister geeignet.Schuheputzen macht den Rücken krumm.Ich verdiene mein Geld mit Aktien,Pferderennen und Poker.Und ich verwette meine Cowboystiefel,dass die Amis vor den Chinesen auf dem Mars sind.Und wenn die Chinesen frech werden ,gibts ja militärische chirurgische Mittel.So long...
    Bist du ein Ami der 45 Jahre in den Wäldern Vietnams umher irrte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #1154
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht als Dienstleister geeignet.Schuheputzen macht den Rücken krumm.Ich verdiene mein Geld mit Aktien,Pferderennen und Poker.Und ich verwette meine Cowboystiefel,dass die Amis vor den Chinesen auf dem Mars sind.Und wenn die Chinesen frech werden ,gibts ja militärische chirurgische Mittel.So long...
    Die USA ist nur
    noch ein Schrotthaufen
    und China Weltmacht Nr, 1
    in allen Bereichen
    bald wird Indien die USA
    überholt haben in 3-4 Jahren
    wirtschaftlich

  5. #1155
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht als Dienstleister geeignet.Schuheputzen macht den Rücken krumm.Ich verdiene mein Geld mit Aktien,Pferderennen und Poker.Und ich verwette meine Cowboystiefel,dass die Amis vor den Chinesen auf dem Mars sind.Und wenn die Chinesen frech werden ,gibts ja militärische chirurgische Mittel.So long...
    Die Amis sollten nicht solange voraus planen. Wenn das US Regime samt seiner
    gemein- und weltschaedlichen Konzernkraken so weitermachen wird es bald keine
    USA mehr geben. Der Staatspraesident Chinas ist ein hardliner. Wenn er es fuer
    zwingend notwendig haelt, weil es keine andere Optionen mehr gibt, schlagen die
    Chinesen die Amis unerwartet und ohne Vorankuendigung binnen 3 Minuten in die
    Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte. Die Welt funktioniert auch ohne USA.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #1156
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Bist du ein Ami der 45 Jahre in den Wäldern Vietnams umher irrte.
    Ich bin seit meiner Geburt Deutscher.Da meine Mutter Estin ist ,habe ich zwei Pässe.Und mir sind die Amis immer noch 10 mal lieber als die Chinesen.Keep calm and carry on.

  7. #1157
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Amis sollten nicht solange voraus planen. Wenn das USA Regime samt seiner
    gemein- und weltschaedlichen Konzernkraken so weitermachen wird es bald keine
    USA mehr geben. Der Staatspraesident Chinas ist ein hardliner. Wenn er es fuer
    zwingend notwendig haelt weil andere Optionen nichts mehr bringen schlagen die
    Chinesen die Amis unerwartet und ohne Vorankuendigung binnen 3 Minuten in die
    Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte.
    Überlege mal wieviel Atomsprengköpfe die Amis haben und wiewenig die Chinesen.No mercy...

  8. #1158
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    Die USA ist nur
    noch ein Schrotthaufen
    und China Weltmacht Nr, 1
    in allen Bereichen
    bald wird Indien die USA
    überholt haben in 3-4 Jahren
    wirtschaftlich


    Ja! Das stimmt. Die Amis sind nur noch erbaermlich und verhalten sich wie
    tollwuetige, reudige, gemeingefaehrliche Koeter die man aus Gruenden der
    Weltsicherheit, zum Wohle der gesamten Menschheit praeventiv " keulen " sollte.

    Man muss den Amis " aktive Sterbehilfe " leisten. Das ist dem Grunde nach ein
    Akt der Humanitaet, Tierliebe und Sicherung des Weltfriedens.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #1159
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Chinesen werden den Dollar zerstören wenn sie von Jenen den Befehl dazu bekommen. Kann nur so sein, sonst hätten sie es schon längst gemacht und nicht ständig für Lau für die Amis produziert.
    Hihi...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, der Chinese wird dem Ami den Stecker raus ziehen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #1160
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Überlege mal wieviel Atomsprengköpfe die Amis haben und wiewenig die Chinesen.No mercy...
    Die Amis haben veraltete Militaertechnik und koennten nicht mal mehr einen
    Krieg gegen Iran gewinnen. China ist den USA militaerisch genauso ueberlegen
    wie die Russische Foederation es ist.

    Sowohl China als auch die Russische Foederation koennten die USA jederzeit
    militaerisch bezwingen und von der Erde tilgen! Falls die USA es weiter auf die
    Spitze treiben und die Welt verunsichern werden Chinesen, Russen gemeinsam
    mit der Nuklearmacht Indien die USA militaerisch entmachten, zerschlagen und
    unter sich als Ueberseeprovinzen neu aufteilen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben