+ Auf Thema antworten
Seite 162 von 208 ErsteErste ... 62 112 152 158 159 160 161 162 163 164 165 166 172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1611
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Über RGY

    politische Richtung:ideologiefrei


    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #1612
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Text WIKI
    Ewiger Friedensvertrag zwischen Comanche und Deutschen
    Trotz der ständigen Kriege gegen Spanier, Mexikaner sowie Texaner konnten die Comanche ihre Unabhängigkeit bewahren und sogar ihr Territorium nochmals erweitern. Daher stellten sie eine ernstzunehmende militärische Macht in Texas dar.
    Zum Schutz speziell der von deutschen Einwanderern in Texas gegründeten Siedlungen schloss daher der Deutsche John O. Meusebach (1812–1897), Generalsekretär des Mainzer Adelsvereins, im Frühjahr 1847 mit dem Comanchen-Häuptling Santa Anna einen Friedensvertrag, der niemals gebrochen wurde und dessen Jahrestag deshalb noch heute von den Nachkommen beider Parteien – von deutschstämmigen Siedlern und von Comanche – gemeinsam in Fredericksburg im Rahmen eines Volksfestes gefeiert wird.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #1613
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    "Ein Auszug aus dem Buch „Wer schützt die Welt vor den Finanzkonzernen?“ Von Jens Berger. Siemens-Chef Kaeser tritt zurück 22.10.2021. München (Reuters) – In einer eigens einberufenen Pressekonferenz erklärte der Vorstandsvorsitzende der Siemens AG Joe Kaeser heute seinen Rücktritt.
    Dieser Schritt war von den Finanzmärkten erwartet worden, nachdem eine Gruppe internationaler Investoren unter Führung des Großaktionärs BlackRock vergangene Woche eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen hat. Diese Gruppe repräsentiert 55 Prozent der Stimmrechte der Siemens AG. Hintergrund der Initiative ist das fortlaufende Engagement der Kraftwerkssparte des Siemens-Konzerns auf dem russischen Markt. Siemens verstieße damit gegen die neuen Sanktionen, die US-Präsident Biden im September erlassen hat und die erstmals nicht nur Unternehmen, sondern auch deren Anteilseignern empfindliche Maßnahmen androhen. Deutschland habe sich zwar gegen die US-Sanktionen ausgesprochen, sei aber gegen die Entscheidung der Anteilseigner machtlos, so ein Sprecher des Wirtschaftsministeriums.

    Beobachter gehen davon aus, dass der Aufsichtsrat in Absprache mit den Investoren um BlackRock schon bald einen Nachfolger für Kaeser vorstellen wird, der sich hinter die US-Sanktionen stellt. Die US-Behörden stellten gestern einen internationalen Haftbefehl gegen Joe Kaeser aus. Dies ist bereits der zweite überraschende Wechsel an der Führungsspitze eines Dax-Konzerns in diesem Jahr. Erst im Juli sprach die Hauptversammlung der Deutschen Telekom AG Vorstandschef Höttges das Misstrauen aus, nachdem das US-Finanzministerium sämtliche Vermögenswerte der Telekom-Tochter T-Mobile US eingefroren hatte. Die Telekom hatte die US-Sanktionen gegen China verletzt, indem sie bis vor kurzem Produkte der chinesischen Unternehmen Huawei und Xiaomi auf dem deutschen Markt vertrieb. Ist diese ausgedachte Meldung aus nicht allzu ferner Zukunft unrealistisch? Keinesfalls. Am 31. Juli 2019 hat der Außenausschuss des US-Senats einen Gesetzesentwurf mit dem Titel »Protecting Europe’s Energy Security Act of 2019« mit einer Mehrheit von 20:2 Stimmen angenommen.

    Der Entwurf des US-Senators Ted Cruz sieht vor, Unternehmen und Einzelpersonen, die sich am Bau der Ostseepipeline Nord Stream 2 beteiligen, auf die Sanktionsliste der USA zu setzen. Cruz hat es dabei vor allem auf die Firmen abgesehen, die Schiffe besitzen, die solche Unterwasserpipelines verlegen können. Davon gäbe es weltweit nur fünf, so Cruz gegenüber dem US-Auslandssender RadioFreeEurope. Ob der Gesetzesentwurf von Kongress und Senat angenommen wird, stand zum Zeitpunkt der Drucklegung dieses Buches noch nicht fest. Konkret betroffen wären die Unternehmen Allseas Group mit Firmensitz in der Schweiz und das italienische Unternehmen Saipem. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die beiden Unternehmen ihre Tätigkeiten für das Nord-Stream-Konsortium einstellen würden, wenn die US-Sanktionen in Kraft treten. In zweiter Linie wären auch das deutsche Unternehmen Uniper, dass nach einer Abspaltung von der E.ON-Gruppe entstanden ist, und der größte deutsche Öl- und Gasproduzent Wintershall, eine Tochtergesellschaft der BASF, betroffen. Bei der BASF AG sind übrigens BlackRock und Vanguard der zweit- beziehungsweise drittgrößte Anteilseigner, und auch an Uniper sind beide Unternehmen beteiligt."


  4. #1614
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #1615
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.033

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Breaking News: Grippe in den USA viel gefährlicher als Corona:
    Schon über 10.000 Tote in den USA!!!!


    2019-2020 U.S. Flu Season: Preliminary Burden Estimates

    CDC estimates* that, from October 1, 2019, through January 25, 2020, there have been:



    19,000,000 – 26,000,000
    flu illnesses






    8,600,000 – 12,000,000
    flu medical visits







    180,000 – 310,000
    flu hospitalizations






    10,000 – 25,000
    flu deaths




    *Because influenza surveillance does not capture all cases of flu that occur in the U.S., CDC provides these estimated ranges to better reflect the larger burden of influenza. These estimates are calculated based on CDC’s [Links nur für registrierte Nutzer] and are preliminary....
    https://www.cdc.gov/flu/about/burden/preliminary-in-season-estimates.htm

    Anmerkung: Die Amis machen ein Komma statt des Tausender-Punktes

    Kein Wort darüber in der Lügenpresse!
    Und die Grippesaison ist dort noch längst nicht beendet.
    Dem gegenüber sind ein paar hundert Tote durch das Coronavirus eigentlich zu vernachlässigen.
    Die USA + Vasallen betreiben allerdings einen verlogenen pervesen Propagandakrieg gegen China, um China besonders wirtschaftlich zu schaden.

    Deshalb ist zu beantragen:

    Weltweit STOP aller Flüge in die USA!
    Einreiseverbot für Leute aus den USA!

    ........
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #1616
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika


  7. #1617
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    50% der USA
    gehören schon demografisch den Mexikanern,
    die Weissen wurden weggefickt,
    Mexiko holt sich sein Land zurück

  8. #1618
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    So gut lebte die weiße Unterschicht im Süden nicht. Das Klischee Sklaven musste ohne Lohn arbeiten stimmt so nicht, es gab nur kein Bargeld. Bestimmt war ein Sklave teurer als ein Lohn Arbeiter.

    Kein Wunder das im Süden der Spruch die Runde machte "Lieber Sklave als weiß und arm"!



    Dieses Bild zeigt Sklaven, die in der Eremitage in Savannah, Georgia leben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schmucke Häuschen wo man abends nach der Arbeit sorgenfrei Singen und Tanzen konnte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #1619
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    So gut lebte die weiße Unterschicht im Süden nicht. Das Klischee Sklaven musste ohne Lohn arbeiten stimmt so nicht, es gab nur kein Bargeld. Bestimmt war ein Sklave teurer als ein Lohn Arbeiter.

    Kein Wunder das im Süden der Spruch die Runde machte "Lieber Sklave als weiß und arm"!



    Dieses Bild zeigt Sklaven, die in der Eremitage in Savannah, Georgia leben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schmucke Häuschen wo man abends nach der Arbeit sorgenfrei Singen und Tanzen konnte.
    Die Neger
    wollen ihren eigenen Staat
    in den USA
    fast 60 mio Neger

  10. #1620
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Die Neger
    wollen ihren eigenen Staat
    in den USA
    fast 60 mio Neger
    Wollen sie sich Gebietsmässig von dem Rest lösen?
    Dürfen Latinos mit ins Boot??? Das erinnert mich an das Vorhaben der Deutschen Neonazis sich einen Sammelplatz zu suchen , um dort autonom zu regieren. Das gleiche Ansinnen - Nur umgekehrt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben