+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 208 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #161
    LOL
    Gast

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Im deutschen Recht sind ohnehin keine Präsidenten- oder Kanzler-Dekrete vorgesehen.
    Stimmt. Aber sie schuf u.a. den "wir schaffen das" - Präzedenzfall...

  2. #162
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Wir haben doch über die Errungenschaften von Obama gesprochen während seiner Amtszeit. Und als Präsident vertrat er die USA. Laber mich nicht an von wegen polemisch, ich spreche Fakten an und habe sie Dir auch belegt. Sollte da was nicht stimmen damit, können wir gerne darüber diskutieren, nur ich war es der Fakten benannte, Du pauschalisierst und schreibst einsilbige Sätze. Die Zeit des Verarschens ist vorbei...
    .. interessant was du so schreibst , dann nenn mal bitte diese Fakten die du genannt hast ... für mich ist es Polemik , ohne Fakten ..
    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Obama war mal farbig, das war neu und toll, er war redegewandt hatte tolle Sprüche drauf, yes we can, aber am Ende vom Tag "konnte" er nicht viel. USA hat an Präsenz in der Welt verloren, hat in Syrien versagt, gebombt und nichts erreicht, Staatsverschuldung ging auch aufwärts, ich hatte noch nie gehört, dass gleich 2x die USA unter einem Präsidenten praktisch tageweise zahlungs-und handlungsunfähig war.
    .. nennst du das Fakten ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Im Mittelalter? Wie verblendet kann man sein? Damals mussten die Männer noch selbst zu den Waffen greifen und sich dem Feind stellen. In den meisten Fällen, war so gewährleistet, daß der Gegner ein Chance hatte. Aus diesen Zeiten dürfte der Spruch kommen, ein "Kampf auf Messers Schneide".

    Das ist keine Barbarei.

    Barbarei ist, wenn man aus der Luft kommt, und in wenigen Minuten Hunderttausende tötet. Barbarei ist das, was die USA über die Welt gebracht haben, und so sieht das "in Action" aus:





    Kann man natürlich voll geil finden, und sich darauf einen wichsen, von was für einer "zivilisierten" Supermacht man sich da hat "befreien" lassen:

    Naja, Barbareien gab es sehr wohl im Mittelalter, wenn erst einmal eine Stadt belagert wurde und die Besatzung aufgab, verging man sich schon heftigst an der Zivilbevölkerung. Kannst ja mal googeln, wie es ausartete, als Kreuzritter Jerusalem eroberten und in der Stadt auf die Einwohner losgingen wie - eben BARBAREN.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  4. #164
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Falsch ist falsch, auch wenn sie vom lieben Gott kommt.
    Wenn Du genauere Angaben machen kannst, solltest Du eine Quelle angeben, statt die des CFR anzuzweifeln.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Im deutschen Recht sind ohnehin keine Präsidenten- oder Kanzler-Dekrete vorgesehen.
    Das scheint der Merkel aber noch niemand gesagt zu haben.....

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. interessant was du so schreibst , dann nenn mal bitte diese Fakten die du genannt hast ... für mich ist es Polemik , ohne Fakten ..
    Wenn Du was nicht verstehst, kannst Du gerne fragen. Lies noch einmal meine letzen 5 Beiträge dazu durch, dann weißt Du es. Dann lies Deine durch und Du verstehst was ich eben geschrieben habe im vorherigen Post. Wenn nicht, bist Du wohl in der falschen Klasse.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  7. #167
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.678

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Die Demokraten neigen aber dazu, kulturelle Unterschiede zu negieren, Völker in ihr Korsett zu pressen, und die ganze Welt zu demokratisieren. Was bleibt denn dann noch, Du Affe, wenn die ganze Welt aus Demokraten besteht?

    Schon. Im Gegensatz zu Dir macht mich das aber krank.
    Die Mongolen haben es umgekehrt gemach, die Erwachsenen abgeschlachtet und die Kinder zu ihren eigenen Kriegern erzogen. Die Amis produzieren die Islamistische Pest, über die sie die Kontrolle verloren haben.

  8. #168
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Naja, Barbareien gab es sehr wohl im Mittelalter, wenn erst einmal eine Stadt belagert wurde und die Besatzung aufgab, verging man sich schon heftigst an der Zivilbevölkerung. Kannst ja mal googeln, wie es ausartete, als Kreuzritter Jerusalem eroberten und in der Stadt auf die Einwohner losgingen wie - eben BARBAREN.
    Wurden dort auch innerhalb weniger Minuten Hunderttausende gegrillt? Oder mit anderen Worten, gab es jemals eine vergleichbare Barbarei, wie die beiden - wohlgemerkt militärisch unnötigen - Atombombenabwürfe auf Japan?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #169
    LOL
    Gast

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die USA stechen per Witschaftsboykott Konkurrenten aus, indem sie sich selber nicht zu 100 Prozent an ihre eigenen Sanktionen halten, anderen Ländern aber unter Strafandrohung verbieten mit dem sanktionierten Land Geschäfte zu betreiben.
    Da überlegen sich Länder, denen der US-Markt wichtig ist, natürlich mehr als einmal was Priorität hat.
    Ach...Macht Deutschland doch auch so. Gas-Gerd half mit die Northstream-Pipeline vor allem für Deutschland zu bauen, aber gleichzeitig verboten sie über die EU den Bau der Southstream, für Gas nach Italien.

    Wegen der pösen, pösen Russen und damit die kein Monopol auf Europa bekommen - sondern höchstens noch Deutschland beliefern...

    Da sind die Amis um Welten ehrlicher und sogar kulanter...

  10. #170
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Wenn Du was nicht verstehst, kannst Du gerne fragen. Lies noch einmal meine letzen 5 Beiträge dazu durch, dann weißt Du es. Dann lies Deine durch und Du verstehst was ich eben geschrieben habe im vorherigen Post. Wenn nicht, bist Du wohl in der falschen Klasse.
    .. sollen das Fakten sein ?
    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Obama war mal farbig, das war neu und toll, er war redegewandt hatte tolle Sprüche drauf, yes we can, aber am Ende vom Tag "konnte" er nicht viel. USA hat an Präsenz in der Welt verloren, hat in Syrien versagt, gebombt und nichts erreicht, Staatsverschuldung ging auch aufwärts, ich hatte noch nie gehört, dass gleich 2x die USA unter einem Präsidenten praktisch tageweise zahlungs-und handlungsunfähig war.
    .. das ist Polemik , ohne Fakten , aber das erkennst du ja selber nicht mal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 120

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben