+ Auf Thema antworten
Seite 182 von 207 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 2064

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1811
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Bizarre Gesetze in einigen US-Staaten!

    Rhode Island: es ist illegal, durchsichtige Kleidung zu tragen



    Tennessee: Sofern Löcher in Brennholz sind, darf es nicht verkauft werden



    Wisconsin: In öffentl. Gaststätten - Apfelkuchen darf nur mit einer Scheibe Käse serviert werden




    Hawaii: Münzen dürfen nicht im Ohr platziert werden



    Connecticut: Gurken müssen aufspringen




    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #1812
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    In den USA sind Gerichtsurteile wie Gesetze, in US TV Anwaltsserien kann man sehen wie Juristen oder angehende Juristen Gerichtsurteile versuchen zu lernen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #1813
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    38 Millionen Euro pro Jahr

    MLB: Baseball-Star Max Scherzer erhält Rekord-Deal bei den New York Mets



    Der achtmalige MLB All-Star Pitcher Max Scherzer wird laut US-Medien der bestbezahlte Baseball-Profi der Geschichte. Er erhält bei den New York Mets einen Drei-Jahres-Vertrag über 130 Millionen Dollar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eigentümer der Mets ist dieser gewisse Herr: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #1814
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    USA coast to coast from $197...



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #1815
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.678

    Standard AW: Waffenthread

    Frau verwechselt Taser mit ihrer Dienstwaffe...deshalb will ich nicht in den USA leben.

    "Oh my god, I shot him"


  6. #1816
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Frau verwechselt Taser mit ihrer Dienstwaffe...deshalb will ich nicht in den USA leben.

    "Oh my god, I shot him"

    In Deutschland hätte man das als Unfall oder fahrlässige Tötung gewertet.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #1817
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #1818
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Den US Bürgerkrieg ein Gesicht geben.

    Gefreiter Edwin Francis Jemison 2. Louisiana im Alter von 17 Jahren wurde in der Schlacht von Malvern Hill durch einen direkten Treffer eines Kanonenballs getötet, der ihn enthauptete.
    Gefreiter Edwin Francis Jemison, dessen Bild zu einem der bekanntesten Porträts der jungen Soldaten der Konföderierten und der Unionsarmee wurde. Er war während des Krieges ein Gefreiter in der Armee der Konföderierten Staaten, der im 2. Freiwilligen-Infanterie-Regiment von Louisiana diente. Jemison meldete sich am 11. Mai 1861 und gehörte zu den frühen Freiwilligen des Krieges. Er nahm an der Halbinsel-Kampagne unter John B. teil. Magruder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gefallen im Einsatz
    Jemison wurde am 1. Juli 1862 in der Schlacht von Malvern Hillgetötet. Die Umstände seines Todes werden wahrscheinlich nie vollständig bekannt sein, obwohl eine populäre Geschichte über einen direkten Treffer aus einer Kanonenkugel entstand, die ihn enthauptete. [4][5] Die Ursache seines Todes wurde inzwischen in Frage gestellt. Die Geschichte über den Tod durch Kanonenfeuer wurde durch den Nachruf seines jüngeren Bruders Sam aus dem Jahr 1887 bestätigt, identifiziert die Schlacht jedoch fälschlicherweise als First Manassas. [6] Die Biografin Alexandra Filipowski entlarvt die Geschichte insgesamt. Ein Veteran namens Captain Moseley erzählte die grausame Geschichte der Enthauptung den Massen im ganzen Süden, oft für Geld. Bei einer solchen Veranstaltung war Jemisons Bruder anwesend und zog seine eigene Schlussfolgerung: "Das war mein Bruder." Inzwischen hat sich jedoch gezeigt, dass Moseley nicht bei Malvern Hill gekämpft hat und den Tod von Private Jemison nicht miterlebt haben konnte. Filipowski zitiert Jemisons Nachruf als den einzigen wirklich bekannten Bericht über seinen Tod: "Er hielt sich bis zum Zeitpunkt seines Todes im vorderen Rang des Soldaten und der Herren. Er wurde in der ersten Reihe geschlagen und gab ohne Kampf sein junges Leben auf." [7] Nach der Schlacht von Malvern Hill bestatten beide Seiten ihre Toten auf dem Schlachtfeld. Nach dem Amerikanischen Bürgerkriegkehrten Organisationen wie die United Daughters of the Confederacy auf die alten Schlachtfelder zurück und gruben die Leichen gefallener konföderierter Soldaten aus und gaben ihnen angemessene Bestattungen an Orten wie der Confederate Section of Hollywood Cemetery im nahe gelegenen Richmond, Virginia. Es wird angenommen, dass Jemisons Eltern das Denkmal für ihn auf dem Memory Hill Cemetery in Milledgeville, Georgia,errichteten, wo er begraben werden könnte. [8][2] Die meisten glauben, dass er auf oder in der Nähe des Malvern Hill Schlachtfeldes in Henrico County,Virginia, in einem unmarkierten Grab begraben wurde. [
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #1819
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    IN OHIO...

    Ein Schneepflugfahrer ruiniert ueber 40 Autos waehrend er die Autobahn klaert:

    Man sieht, wie er den Schneematsch und Dreck in die entgegenkommende Fahrbahn wirft!

    Das passierte gestern, einem Sonntag nachmittag, waehrend Leute Spazierfahrten machten!
    Er wurde festgenommen und zur Alkoholueberpruefung abgefuehrt.
    Er ist jetzt erstmal suspendiert, bis man Naeheres weiss. Seit 2015 soll er bereits diesen Job ausgefuehrt haben.

    Die armen Fahrer der entgegenkommenden Autos wussten nicht wie ihnen geschah! Ploetzlich krachten die Windscheiben, sie konnten nichts mehr sehen, fuhren gegen andere Autos = Chaos! 12 Leute mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Zum Glueck keine Schwerverletzten und Toten. Glueck im Unglueck!!


    Hier ein kurzes Video:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ein Video, das zeigt wie es richtig gemacht wird:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    --------
    Wir in Kanada frieren uns dieweil den Hintern ab bei -21* bis -31* C. !!!

  10. #1820
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.346

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Glück gehabt, keine Toten

    KURZ VOR BIDEN-BESUCH
    Brücke reißt Bus und
    Autos in die Tiefe
    Die Brücke riss an der Kante ab, ein Bus und fünf Autos wurde mit in die Schlucht gerissen

    veröffentlicht am
    29.01.2022 - 06:31 Uhr
    Pittsburgh – Als die Brücke am Freitag einstürzte, riss sie einen Stadtbus und fünf Autos 46 Meter in die Tiefe – nur Stunden bevor US-Präsident Joe Biden (79) in der Stadt zu einem Vortrag eintraf. Wie durch ein Wunder schafften es hier alle Opfer lebend raus.

    Heftiges Brücken-Unglück in den USA!

    Die Brücke über den Fern Hollow Creek stürzte um 6.39 Uhr ein, wie die Stadtverwaltung mitteilte. Auf das laute Geräusch des Einsturzes folgten ein zischendes Geräusch und der Geruch von Erdgas, wie Zeugen berichteten. Erdgas-Leitungen waren gerissen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geld hat die USA, mit ihren Vasallen: nur für Krieg, Mord, Auslandsbestechung und Betrug: die Infrastruktur der USA, ist Dritt Welt Niveau

    Die Pentagon, Betrugs Maschine, friss Alles Geld, wie ein Erpressungs Verbrecher Kartell, wie der Deutsche Regierungs Apparat, der von ganz Doofen: Georg Soros, Klaus Schwab Volldeppen gekapert wurde

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 16:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 23:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 126

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben