+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 208 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #411
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    Mein geliebtes Amerika ..
    laßt uns lieber über die schönen Landschaften in den USA unterhalten ..
    .. traumhafte Nationalparks gibt es dort ..
    ja, der yellowstone park, mit gigantischem vulkan darunter...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #412
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Henry Ford hat schon in den Zwanzigern und Dreißigern um den deutschen Markt gekämpft , Hitler und Ford haben sich aber nie getroffen , Ford lieferte aber Fahrzeuge nach Deutschland ..
    Ford ist darüberhinaus interessant, weil er der erste grössere Förderer der NSDAP war. Der deal ging so: Ford würde den "Völkischen Beobachter" finanziell am Laufen halten, im Gegenzug dafür würde sein Werk "The international jew" ins Deutsche übersetzt und durch die NSDAP vertrieben. Hitler selbst soll viele Passagen aus Fords Werk plagiiert haben und war anscheinend glühender Bewunderer dessen Weltanschauung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was allerdings jetzt nicht unbedingt eine bestimmte West-Verschwörung und sonstwas beweist. Ebensowenig, daß Ford an untschiedliche Kriegsparteien sein Material lieferte.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #413
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ja, der yellowstone park, mit gigantischem vulkan darunter...
    Ach, der führt doch höchstens zu einer kurzen Zwischen-Eiszeit. Und selbst das kann noch Jahrhunderttausende dauern. Okay, es könnte auch gerade jetzt passieren, während wir hier schreiben, aber sowas denken nur feige Pessimisten...

  4. #414
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jung, die Amis finanzieren ziemlich viel, da werden die einen oder anderen Amis auch mal Nazis finanziert haben, im treuen Glauben dass deutsche Qualität sich gegen die Bolschewiken durchsetzt, oder so ähnlich.

    Das heisst aber nicht, das sie Hitlers Wahnsinn fördern wollten, sondern von diesem dann so negativ überrascht waren, dass sie dann sogar lieber mit den Bolschewiken gegen NS-Deutschland verbündeten.

    Ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen, oder?
    Oh Oh , die Firmen und Banken haben nicht nur finanziert , sie haben auch prächtig verdient .
    z.B. Ford , Googyear , Shell(USA) , General Elektrik , Dow Chemical , Dynamid Nobel`(USA) und noch viele mehr . Diese Firmen haben bis 1944 das Reich beliefert und gehandelt , bis Roosevelt es bei Strafe verboten hat . Dies geschah aber nicht aus eigenem Antrieb , sondern auf drängen von Great Britten , insbesondere Churchills .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #415
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich. Nach sehr kurzer Zeit eines möglichen Tauschhandels, würde ja sofort wieder gänzlich neues Geld gedruckt werden...
    Und den Menschen bliebe auch nichts anderes übrig, als diesem wieder zu vertrauen...
    Wären die USA noch so, wie sie in den 30ern, 40ern, 50ern waren, ich würde dir zustimmen. Aber, wie gesagt, der Glaube fehlt mir gänzlich.

  6. #416
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ach, der führt doch höchstens zu einer kurzen Zwischen-Eiszeit. Und selbst das kann noch Jahrhunderttausende dauern. Okay, es könnte auch gerade jetzt passieren, während wir hier schreiben, aber sowas denken nur feige Pessimisten...
    wieso eiszeit ? dachte dadurch wird sooviel C02 in die luft gepustet das es eigentlich wärmer werden müsste....


    hmmm.... keine ahnung
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #417
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Fakten .. wo sind die Fakten ??? du drückst dich hier rum wie vor einer schweren Zangengeburt ..
    Daran solltest du dich mal halten , Plapperquallo .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #418
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die USA würden, selbst bei einem totalen, globalen Zusammenbruch des Geldmarktes und obwohl selber betroffen, trotzdem wieder die Ordnungsmacht sein, aus vielfältigsten Gründen, aber vor allem weil man sich schon länger, zumindest in der westlichen Welt auf die USA als Leader geeinigt hat.

    Alle anderen Nationen hätten ja kaum eigene Anhänger...
    Und genau davon profitiert die USA und das nicht zu unrecht.
    Ist ganz witzig Eure Diskussion, Du als Grieche und der andere als Deutscher, der so tut als ob das angelsächsische Währungssystem einfach mal so zusammenbrechen wür

    Historisch siehts da nämlich hierzulande viel viel eher danach aus: Wann war nochmal die letzte Währungsreform in UK bzw. USA. In UK vor c.a. 400 Jahren, in USA vor c.a. 250?! Alleine Deutschland hat 3 durch in 100 jahren, also alle 33 Jahre ungefähr eine. *lach* und von Griechenland brauchen wir gar nicht erst anfangen.

    Was man v.a. den Engländern lassen muß, ist, daß sie penibelst darauf achteten ihre Gläubiger immer zu bedienen. Gut, sie werteten das GBP immer wieder ab, mal mit Goldstandard dann nicht usw., aber sie schmierten sie nie an. Und genau das macht das globale Vertrauen in diese Währungen aus, deshalb werden sie bevorzugt als Währungsreserven gehalten, um bei einem Währugnsneustart dann den Außenhandel abwickeln zu können, weil kein Vertrauen in die neue Währung bzw. zu sehr schlechten Konditionen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #419
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ist ganz witzig Eure Diskussion, Du als Grieche und der andere als Deutscher, der so tut als ob das angelsächsische Währungssystem einfach mal so zusammenbrechen wür

    Historisch siehts da nämlich hierzulande viel viel eher danach aus: Wann war nochmal die letzte Währungsreform in UK bzw. USA. In UK vor c.a. 400 Jahren, in USA vor c.a. 250?! Alleine Deutschland hat 3 durch in 100 jahren, also alle 33 Jahre ungefähr eine. *lach* und von Griechenland brauchen wir gar nicht erst anfangen.

    Was man v.a. den Engländern lassen muß, ist, daß sie penibelst darauf achteten ihre Gläubiger immer zu bedienen. Gut, sie werteten das GBP immer wieder ab, mal mit Goldstandard dann nicht usw., aber sie schmierten sie nie an. Und genau das macht das globale Vertrauen in diese Währungen aus, deshalb werden sie bevorzugt als Währungsreserven gehalten, um bei einem Währugnsneustart dann den Außenhandel abwickeln zu können, weil kein Vertrauen in die neue Währung bzw. zu sehr schlechten Konditionen.
    das abwerten ist aber der trick.

    schau mal was man z.b. in 1930 noch mit einer millionen dollar hätte kaufen können, im vergleich zu heute...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #420
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wären die USA noch so, wie sie in den 30ern, 40ern, 50ern waren, ...
    Zu allen Schandtaten bereit meinst Du? Also nochmal Deutschland kaputt bomben? Oder ein paar Atombomben, gegen wen auch immer, um die militärische Vorherrschaft zu sichern? Ein weiterer großer Krieg, um die eigene Macht zu erhalten?

    So hättest Du die USA gerne wieder?

    Manchmal glaubt man hier echt, in einem Irrenhaus voller Freaks gelandet zu sein.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 124

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben