+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 208 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #481
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Wo genau ist jetzt der Unterschied zur BRD?
    Ich sehe da keinen, der irgendwie erwähnenswert wäre...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #482
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keinen, der irgendwie erwähnenswert wäre...
    .. nennst sich bei uns in der BRD dann Antifa ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #483
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Umgekehrt hat das in Deutschland investierte amerikanische Kapital auch nicht verhindert, daß von der USAF deutsche Städte bombardiert wurden.


    Naja, und?

    Auf FORD Köln sollen verdächtig wenige US-Bomben gefallen sein - ich glaube 2 Stück, die wahrscheinlich noch bei einem nahegelegenen Angriff daneben gegangen sind!

    Und IBM bei Stuttgart hat auch nix abgekriegt!
    Die haben nach dem Krieg erstmal ihre Hollerith-Maschinen eingesammelt - die hatten sie nämlich immer nur vermietet, aber nicht verkauft (nur die im Osten bekamen sie nicht mehr von Onkel Joe).

    Und dazu haben sich alle in alliiertem und neutralem Besitz befindlichen Firmen 1948 ihre Kriegsgewinne in Reichsmark in DM auszahlen lassen, die dadurch das 30-fache der deutschen Konkurrenz (Daimler, BMW etc.) waren, wegen des für sie festgelegten Umtauschkurses von 1:1.

    Das Opel-Werk in Brandenburg haben sich eben auch die Russen geschnappt!

  4. #484
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Potenzial ist längst nicht mehr so groß wie es mal war, v.a. wegen der demografischen Entwicklung. Sie hatten ihre sog. BabyBoomer-Generationen schon Mitte der 1950'er, also zehn Jahre früher als die BRD.

    Somit haben sie die beginnende Rentenwelle der wertschöpfenden weißen Generationen gerade jetzt.

    Die USA werden mit einer durchrassten Niedrig-IQ-Bevölkerung und ihrer demografischen Krise nicht mehr an frühere Epochen anschließen können.
    Auch Trump wird das nicht bewirken können, dazu müsste er die Geburtenrate bei gebildeten Weißen drastisch erhöhen, damit in 30 Jahren dort wieder Dynamik stattfindet.

    Ich habe aber von Trump keine Meinung zur demografischen Schieflage in den USA gehört. Anscheinend erachtet er das Thema für nicht so wichtig.

    ---
    Die USA hat aber keinerlei Schwierigkeiten genügen Einwanderer zu finden, die sich in ihrem Staat niederlassen wollen. Was man von Deutschland nicht sagen kann, denn die müssen sich mit Minderwertigen zufrieden geben.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #485
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Und du scheinst oder kannst nicht begreifen, dass ein kluger Staatsmann sich nicht in eine Falle locken lässt, sondern alles daransetzt, um die generische Allianz zu spalten und für sein Vorteil zu nutzen.
    Deutschland hätte es in den Dreißigerjahren gelingen können, die USA für sich zu gewinnen, wenn es nicht so militant gewesen wäre.

    Diese diplomatischen Verwicklungen und Verschlechterungen der Beziehungen kamen vor allen Dingen durch die Novemberpogrome 1938 zustande. Wilfrid Ashley, 1st Baron Mount Temple, trat aus Protest gegen die "Reichskristallnacht" als Vorsitzender der Anglo-German Fellowship zurück. Weitere Rücktritte folgten. Damit fehlte in Großbritannien eine einflussreiche prodeutsche Lobby.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #486
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.644

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die USA hat aber keinerlei Schwierigkeiten genügen Einwanderer zu finden, die sich in ihrem Staat niederlassen wollen. Was man von Deutschland nicht sagen kann, denn die müssen sich mit Minderwertigen zufrieden geben.
    Aus Europa kann nicht mehr viel kommen.
    Die Weißen nehmen weltweit stark ab. Die Überschussländer für die Einwanderung in die USA liegen allesamt in Niedrig-IQ-Gebieten.
    Ostasien floriert, so dass dort niemand auswandern muss.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #487
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt, ob da auch die kurzzeitig gemachten, als knapp vor Kriegschluss, die nicht mehr in die UdSSR abtransportiert wurden, dazu gezählt werden? Denn in irgendeiner TV-Doku mal sprach man von nur ca. 10% die Sibirien und den wahnwitzigen Marsch dorthin selbst überlebten, wie ich mich dunkel erinnere.
    Auf pars-pro-toto-Einwände lohnt nicht einzugehen, wenn es um die Beurteilung der Gesamtsituation geht. Die hier oftmals angeführten Opferzahlen in den sog. Rheinwiesen-Lagern waren sicher bedauerlich hoch, doch ändern die kaum etwas an den Überlebenschancen der deutschen Kriegsgefangenen in US-Gewahrsam. Die US-Army war mit der riesigen Zahl der sich gegen Kriegsende ergebenden Wehrmachtsangehörigen schlicht überfordert, wie mir ein US-Zeitzeuge in Seattle berichtete. Im Gegensatz zur Wehrmacht in der Sowjetunion hatte die US-Army keinerlei Pläne sich von deutschen Landen zu ernähren und dabei Millionen von Verhungernden billigend in Kauf zu nehmen.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #488
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Wo genau ist jetzt der Unterschied zur BRD?


    Noch haben wir hier kein Rassenproblem!

  9. #489
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.644

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Noch haben wir hier kein Rassenproblem!
    Willst Witze machen?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #490
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Noch haben wir hier kein Rassenproblem!
    .. richtig , nur einige Nafri`s die unser Land überschwemmen und Asylschmarotzer sind ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben