+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 208 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #581
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. in Bremerhaven werden die Auswanderbücher umgeschrieben : die Enkelkinder des Auswanderes "XYZ-Müller -Meyer .. " kehrten im Jahre 2017 zurück nach Deutschland ..
    Tja, so dumm sind selbst Amerikaner nicht. Speziell die Deutschstämmigen, deren Vorfahren man 1917 und 1941 glasklar gedroht hat, wenn sie sich nicht "amerikanisierten", wäre schnell schluss mit lustig. Was sie dann auch brav getan haben und heute die wohl ökonomisch erfolgreichste ethnische Gruppe der USA darstellen.

  2. #582
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die gesamte Südgrenze der USA befindet sich auf von Mexiko geraubten Land.
    Wenn Mexiko dieses Land noch besessen würde, könnten dort Zustände herrschen, wie jetzt an der Grenze zur USA. Mörderische Zustände, durch und ausgeführt von kriminellen Kartellen die mittlerweile selbst eine Art von Regierung darstellen. Vielleicht gar die wahren Herrscher über das Land.

  3. #583
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.867

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Tja, so dumm sind selbst Amerikaner nicht. Speziell die Deutschstämmigen, deren Vorfahren man 1917 und 1941 glasklar gedroht hat, wenn sie sich nicht "amerikanisierten", wäre schnell schluss mit lustig. Was sie dann auch brav getan haben und heute die wohl ökonomisch erfolgreichste ethnische Gruppe der USA darstellen.
    .. langsam langsam ...
    die Deutschen waren damals in den USA die angesehensten Einwanderer in den USA , in Cinci hatte man abgestimmt und wollte mehrheitlich die deutsche Sprache als Amtssprache einführen .. dann kam der 1. WK und es war aus mit den Deutschen , weil sie als Auslöser des 1. Weltkrieges verantwortlich waren ... aber du hast Recht , wenn du schreibst , daß die Deutschen in den USA die wohl ökonomisch erfolgreichste ethnische Gruppe der USA darstellen ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #584
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Absolut richtig und Europa gehörte den Neandertalern, bis unsre afrikanischen Urahnen sie verdrängten.
    "Gehören" bedingt ein umfassendes Staatswesen, das in Deutschland um das 9.Jahrhundert nach Christus begann. In den USA mit Gründung 1776.

  5. #585
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.335

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wenn Mexiko dieses Land noch besessen würde, könnten dort Zustände herrschen, wie jetzt an der Grenze zur USA. Mörderische Zustände, durch und ausgeführt von kriminellen Kartellen die mittlerweile selbst eine Art von Regierung darstellen. Vielleicht gar die wahren Herrscher über das Land.
    Kann sein, wäre aber lediglich eine Frage der medialen Selbstdarstellung, wie uns das Beispiel Russland lehrt.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #586
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.867

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    "Gehören" bedingt ein umfassendes Staatswesen, das in Deutschland um das 9.Jahrhundert nach Christus begann. In den USA mit Gründung 1776.
    .. davor gehörte es den Indianern ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Absolut richtig und Europa gehörte den Neandertalern, bis unsre afrikanischen Urahnen sie verdrängten.
    Es gibt keine afrikanischen Urahnen. Auch wenn diese Theorie höchstwahrscheinlich eine Art brasilianische Staatsdoktrin ist und wahrscheinlich in der Schule auf und abgelernt wird, u.a um den multikulturellen Laden zusammenzuhalten.

  8. #588
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.867

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Es gibt keine afrikanischen Urahnen. .
    .. doch gab es , Aborigines ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #589
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Potenzial ist längst nicht mehr so groß wie es mal war, v.a. wegen der demografischen Entwicklung. Sie hatten ihre sog. BabyBoomer-Generationen schon Mitte der 1950'er, also zehn Jahre früher als die BRD.

    Somit haben sie die beginnende Rentenwelle der wertschöpfenden weißen Generationen gerade jetzt.

    Die USA werden mit einer durchrassten Niedrig-IQ-Bevölkerung und ihrer demografischen Krise nicht mehr an frühere Epochen anschließen können.
    Auch Trump wird das nicht bewirken können, dazu müsste er die Geburtenrate bei gebildeten Weißen drastisch erhöhen, damit in 30 Jahren dort wieder Dynamik stattfindet.

    Ich habe aber von Trump keine Meinung zur demografischen Schieflage in den USA gehört. Anscheinend erachtet er das Thema für nicht so wichtig.

    ---
    Dein größter Denkfehler besteht darin, zu glauben, die "demografische Schieflage" sei nicht gewollt.

    Dein Geschreibsel lässt immer so eine arrogante Haltung durchblicken, als ob Du irgendwelche Zusammenhänge durchschaut hättest, die den globalen Eliten bisher verborgen geblieben sind.

    Dir insbesondere sei der Beitrag #438, "Die internationalen Aktivitäten des Dr. Laitman", in diesem Strang als Anregung empfohlen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #590
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. doch gab es , Aborigines ..
    Neuguinea ähnlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 120

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben